Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

Hacnator
Bane schrieb vor 1 Minute:

najo, eberhard ist schon der konstant stärkere läufer. desthieux mag nicht den ganz großen namen haben, aber der ist heuer zweifellos einer der 10 besten läufer. 

Julian der bessere Läufer stimmt, aber Landi ist der bessere Finisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bane schrieb vor 1 Minute:

najo, eberhard ist schon der konstant stärkere läufer. desthieux mag nicht den ganz großen namen haben, aber der ist heuer zweifellos einer der 10 besten läufer. 

Das stimmt zwar, bin mir aber nicht sicher ob Landi nicht den höheren Endspeed hat, sich also Mann gegen Mann richtig zerreißen kann wenn er in der letzten Runde dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Das stimmt zwar, bin mir aber nicht sicher ob Landi nicht den höheren Endspeed hat, sich also Mann gegen Mann richtig zerreißen kann wenn er in der letzten Runde dran ist.

Vielleicht, wobei Landertinger die 5 Sekunden auf Desthieux vielleicht gar nicht zu gelaufen wäre. Aber ist jetzt sowieso wurscht und allgemein eine Diskussion auf hohem Niveau.

6 Nachlader bei Eberhard waren halt auch extrem. Das hätte er sich sicher einfacher machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb Gerade eben:

Vielleicht, wobei Landertinger die 5 Sekunden auf Desthieux vielleicht gar nicht zu gelaufen wäre. Aber ist jetzt sowieso wurscht und allgemein eine Diskussion auf hohem Niveau.

Ein Landertinger in Topform gegen Boe in einem letzten entscheidenden Anstieg wär halt schon mal sehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt zwar, bin mir aber nicht sicher ob Landi nicht den höheren Endspeed hat, sich also Mann gegen Mann richtig zerreißen kann wenn er in der letzten Runde dran ist.

ich trau aber eberhard eher zu, dass er löcher zumacht. landertinger braucht einfach einen an dem er sich aufreiben kann. das mag spektakulärer sein, aber auf lange sicht gewinnst mit eberhard glaub ich mehr. 

@tv ich schau ja traditionell am eurosport, aber sigi heinrich legt mittlerweile einen ziemlich drastischen verfall hin. so kultig er sein mag, aber die menge an blödsinn ist schon ziemlich hoch. 

Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Ein Landertinger in Topform gegen Boe in einem letzten entscheidenden Anstieg wär halt schon mal sehr :love:

da sieht er kein land. nicht mal er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Wie gut schätzt ihr Boe eigentlich ein, falls er beim Langlauf mitmachen würde ? Top 10 Ergebnis möglich ? 

Eher nicht, zumindest nicht regelmäßig wenn er auch weiterhin Biathlet bleibt, der 2015er Fourcade war in Ruka am Start und wurde 22, Landertinger wurde 2011 42.

https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=CC&competitorid=162869&raceid=31786

ist zwar Roller Skiiing, es war aber die komplette Distanz Elite am Start und er wurde 28.

Lars Berger hat einige Beeindruckende Ergebnisse (unter anderem Weltmeister 15km Freistil) trotzdem nur 3 Top 10 Ergebnisse.

Björndalen 1xSieg, 2x2, 3x Top 10.

Bei Berger und Björndalen sollte man halt auch erwähnen das es noch zu einer Zeit war als es noch keinen Biologischen Pass gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
valderama schrieb vor 8 Minuten:

Pfeift der ORF auf die Damen Biathlon Staffel?

Auf Sport+ sollten sies jetzt gleich zeigen

https://tvthek.orf.at/live/Biathlon-Weltcup-Staffel-der-Damen-aus-Ruhpolding/13998510

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

Danke dir.

Scheint “nur“ per tvthek zu sehen sein.

Snowboard ist irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.