Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

vielleicht wird Leitner diesmal für eine schlechte Leistung belohnt :davinci:

und so kommts auch. morgen Startläufer.

Leitner - Eder - Landertinger - Julian.

freut mich für Leitner, aber das alles ist schon sehr :betrunken:

Nor mit Boes. Fra mit Fourcade. Rus auch in Bestbesetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hacklnator schrieb am 13.1.2019 um 16:08 :

Ich würde Nikolaus Leitinger die Chance im Weltcup geben, dieses Wochenende mit den Plätzen 12 und 26 im IBU Cup und mit 25 noch eher jung im Vergleich zu Grossegger, Komatz, Wäger.

Meinetwegen kann man den 5 Mann ruhig durchwechseln, doch das Alter ist halt das einzige Argument für ihn, der hat heuer mehr Ergebnisse außerhalb der Top 30 als in den Top 30, heute auch nicht in den Top 50, bezeichnent ist auch das Grossegger mit glaub ich 4 Rennen weniger im IBU Cup in der Gesamtwertung vor ihm ist. Der wird im WC kaum besser/schlechter abschneiden als T. Eberhard/Grossegger. Aktuell sind wir eh klar auf Kurs 6 Startplätze 19/20 dann wird man erst wirklich sehen wie schwach unsere B Garnitur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor einer Stunde:

Meinetwegen kann man den 5 Mann ruhig durchwechseln, doch das Alter ist halt das einzige Argument für ihn, der hat heuer mehr Ergebnisse außerhalb der Top 30 als in den Top 30, heute auch nicht in den Top 50, bezeichnent ist auch das Grossegger mit glaub ich 4 Rennen weniger im IBU Cup in der Gesamtwertung vor ihm ist. Der wird im WC kaum besser/schlechter abschneiden als T. Eberhard/Grossegger. Aktuell sind wir eh klar auf Kurs 6 Startplätze 19/20 dann wird man erst wirklich sehen wie schwach unsere B Garnitur ist.

Ich fürchte ja, dass hinter T. Eberhard schon noch mal eine ganz schöne Lücke klafft. Grosseggers Laufzeiten waren bei seinen letzten Weltcupauftritten ja jenseitig. Heute im IBU Cup war es gut. Seit längerer Zeit auch läuferisch wieder mal passabel. Eberhard wäre im IBU Cup aber wahrscheinlich auch ganz solide. 

Deswegen hab ich ehrlich gesagt auch nicht die großen Hoffnungen, dass sich von den jetztigen Athleten noch wer aufdrängt. Vom Alter ist ja auch nicht wirklich ein Junger dabei. Was mir auffällt ist, dass läuferisch am ehesten noch Lemmerer was brauchbares zeigt (und damit mein ich eh nur ein paar Sekunden schneller als Grossegger vielleicht). Der kann halt nicht Schießen.

Also all in all, werden uns auch bei einem Startplatz mehr Grossegger und Eberhard bleiben. Bei Grossegger hatte ich vor Jahren ohnehin mal die Hoffnung auf eine bessere Karriere. Der war kein so schlechter Junior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 18 Stunden:

und so kommts auch. morgen Startläufer.

Leitner - Eder - Landertinger - Julian.

freut mich für Leitner, aber das alles ist schon sehr :betrunken:

Nor mit Boes. Fra mit Fourcade. Rus auch in Bestbesetzung. 

Fourcade auf 2 übrigens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Leitner schwächelt leider ein bisschen (schießt vor allem sehr langsam). Jetzt auf der Schlussrunde nichts mehr (oder nicht viel) verlieren, dann passt das aber noch halbwegs.

30 Sekunden sind's geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.