Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Hacklnator schrieb Gerade eben:

Landi bei der Wm bitte Schlussläufer, scheint rechtzeitig seine magische Schlussrunde wieder zu finden...

najo, eberhard ist schon der konstant stärkere läufer. desthieux mag nicht den ganz großen namen haben, aber der ist heuer zweifellos einer der 10 besten läufer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb Gerade eben:

najo, eberhard ist schon der konstant stärkere läufer. desthieux mag nicht den ganz großen namen haben, aber der ist heuer zweifellos einer der 10 besten läufer. 

Desthieux hat heuer übrigens die meisten Bestzeiten auf der Schlussrunde von allen Läufern.

Landertinger hatte heute die beste Gesamtzeit von allen Läufern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
revo schrieb vor 2 Minuten:

Sport+ zeigt's doch. :ratlos: 

mir gings aber gleich. Schau auch über Stream und wollte zuerst die Kombi fertig schauen, da der ORF bei den Streams ab 15:15 beim ORF1 einen eigenen Stream für "Biathlon Weltcup Ruhpolding" drin hat. Dachte da würden dann die letzten 45 Minuten des Rennens nachreichen. Ich bin deshalb davon ausgegangen, nicht allzuviel vom Rennen zu verpassen. 
Im Biathlon-Stream habens dann aber gleich wie beim anderen Stream die Analyse und Interviews der Kombi gezeigt.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich auf auf Sport+ gewechselt, um nicht nur die letzten beiden Schießen zu sehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.