Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 Weihnachtsmarkt + Punsch + Blau Weiß = 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 Noch nie hat mich der Einbruch der Winterpause so gestört wie heuer Freu mich schon auf Samstag. Auch wenns nicht so wichtig ist aber die Winterkrone ist noch drin mit etwas Schützenhilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) So. Am Samstag noch einmal rauf auf die Gugl. Egal obs ein Sieg, X, Niederlage wird, was da seit Sommer abgeht ist ein Wahnsinn Den (kleinen) Wermutstropfen das mann (noch) nicht Aufsteigen will habe ich verdrängt. Was mann trotzdem erwähnen muss(ja ich weiß Zuschauerzahlen Bla, Bla, Bla) aber so eine Hinrunde Spielen und trotzdem keine Zuschauer Und bitte nicht wieder Betonschüssel hin und her(wir werden dort ewig Spielen wenn nichts außergewöhnliches passiert). Am SA. Nochmals "Alles für Blau Weiß" bearbeitet 22. November 2018 von fred 74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Anscheinend ist im ASB schon Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Das wird das erste Meisterschaftsspiel von meinen Buben- also auf geht's meine herrn in blau oder rot!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Da ist irgendwie, wahrscheinlich wegen dieser länderspielpause, ein wenig die Luft heraußen. Noch dazu ein äußerst unangenehmer Gegner, der bereits seit zehn Spielen unbesiegt ist.denke das wird heute eine immens schwere Partie, hoffentlich aber ein schöner herbstausklang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Lafnitz! Immer ist man in Gefahr diese Truppe zu unterschätzen und immer wird man eines Besseren belehrt. Ein Rückstand wird nicht so leicht aufzuholen sein wie gegen die Young Violetts. Also von Anfang an volle Power, nochmals Alles reinschmeissen und dann verdiente Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 freue mich trotz der anstoßzeit/gegner/wetter.... auf das heutige spiel! bin schon gespannt ob es bzgl. startelf die eine oder andere änderung gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Nach einer fast perfekten Hinrunde, sollte sich die Mannschaft selbst mit einem 3er belohnen, auch wenn es ganz ganz schwer wird, gegen die "kleinen" Lafnitzer, die aber aktuell einen extrem Aufwind genießen. Solang sich aber die Einstellung auf und neben des Platzes nicht ändert, habe ich keine große Angst und hoffe auch ein torreiches Spiel mit einem blau-weißen(-roten) Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 In Ried war Helac gut, heute wieder die gewohnt katastrophale Leistung! Unglaublich welche Fehler der macht! Schon vor dem 0-1 ein katastrophaler Fehler! Nach dem 0-1 auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: In Ried war Helac gut, heute wieder die gewohnt katastrophale Leistung! Unglaublich welche Fehler der macht! Schon vor dem 0-1 ein katastrophaler Fehler! Nach dem 0-1 auch! Ich hätte ihn bis jetzt eigentlich, Ausnahme heute, sehr gut erlebt. Zumindest was ich bei euch mitkriege. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten: In Ried war Helac gut, heute wieder die gewohnt katastrophale Leistung! Unglaublich welche Fehler der macht! Schon vor dem 0-1 ein katastrophaler Fehler! Nach dem 0-1 auch! Von den Anderen ist bis jetzt keiner besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Willi Kreuz schrieb vor 37 Minuten: In Ried war Helac gut, heute wieder die gewohnt katastrophale Leistung! Unglaublich welche Fehler der macht! Schon vor dem 0-1 ein katastrophaler Fehler! Nach dem 0-1 auch! Du bist echt ned normal..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Steve McManaman schrieb vor 39 Minuten: Ich hätte ihn bis jetzt eigentlich, Ausnahme heute, sehr gut erlebt. Zumindest was ich bei euch mitkriege. Ich finde, Helac hat tatsächlich bislang sehr gute Arbeit geleistet. Ich find es unfair, da jetzt wegen dieser Partie schlechte Stimmung zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 heute war es allgemein, vor allem erste hz, eine schwache leistung - leider war die motivation auf den rängen auch nicht wirklich größer... die besten waren noch hartl und templ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts