ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Dominator ist sein (in-)offizieller Spitzname.

Ich finds trotzdem jedes Mal cringe wenn’s ich’s höre oder lese :D 

Tsitsipas wirkt schwer enttäuscht. Ich hoffe der kann bald mal ein größeres Turnier gewinnen, ich mag den sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Mit einem Masters und zwei 500er natürlich deutlicher wichtigere Turniere gewonnen - bravo.

Absolut. Und die Saison ist noch lang nicht aus. Das Tief ab Wimbledon bis zu den US Open war halt bitter. Da war er körperlich nicht gut drauf und hat deshalb auch schlecht gespielt. Auch in Kitz hat er nicht überzeugt. 

Aber jetzt kommen noch 4 Turniere wo einen Thiem in Form nur 5-6 Spieler schlagen können. Auch wenn der Belag schneller wird. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 1 Minute:

Ich finds trotzdem jedes Mal cringe wenn’s ich’s höre oder lese :D 

Mag daran liegen, dass ich als Österreicher auch Thiem-Fan bin, aber ich finde den äußerst passend. Mischung aus seinem Namen und seiner dominanten Spielweise, da gibts Spitznamen, die mehr aus den Haaren herbeigezogen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Mag daran liegen, dass ich als Österreicher auch Thiem-Fan bin, aber ich finde den äußerst passend. Mischung aus seinem Namen und seiner dominanten Spielweise, da gibts Spitznamen, die mehr aus den Haaren herbeigezogen sind. :D

Stanimal, Djoker, FedEx :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.