ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Novak hat aber echt eine bescheidene Auslosung. Alex Bolt hat sich im Vorjahr mit Siegen über Halys, Ward und Kokkinakis für Wimbledon qualifiziert. Und dann auch noch die Quali für Newport geschafft.

Also der kann schon auch was auf Rasen. Und Brown wissen wir sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Novak hat aber echt eine bescheidene Auslosung. Alex Bolt hat sich im Vorjahr mit Siegen über Halys, Ward und Kokkinakis für Wimbledon qualifiziert. Und dann auch noch die Quali für Newport geschafft.

Also der kann schon auch was auf Rasen. Und Brown wissen wir sowieso.

najo. 

heuer gegen die Kaliber Jung & Brands verloren. der 17 jährige Sinner hat sich gestern 20 Breakchancen erspielt. war Satz & Break vor. 

also Bolt darf für einen vernünftigen Rasenspieler keine Hürde darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 26 Minuten:

najo. 

heuer gegen die Kaliber Jung & Brands verloren. der 17 jährige Sinner hat sich gestern 20 Breakchancen erspielt. war Satz & Break vor. 

also Bolt darf für einen vernünftigen Rasenspieler keine Hürde darstellen. 

Hätte trotzdem leichtere Gegner gegeben denke ich.

Sinner spielt auf Rasen auch nicht schlecht. Hat unter anderem Lacko besiegt, der wiederum Brown in Surbiton weggeschossen hat.

Auf Rasen ist ein Satz halt schnell mal weg wenn der Gegner gut serviert und man ein schwaches Game dabei hat. Novak wird eh gewinnen, aber Selbstläufer wie gegen De Bakker wird es gegen Bolt glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Novak erstes Spiel auf Court 9 heute. 11 Uhr Ortszeit, wobei egal, denn in Großbritannien gibt's heute keine Hitzewelle. 

Novaks möglicher Gegner übrigens am TV-Court zu sehen. 

 

Break Novak gleich zu Beginn und bestätigt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Nach einer kurzen Pause wird Novak in der kommenden Woche in der deutschen Liga spielen. Danach stehen mit Bastad, Gstaad und Kitzbühel drei 

ATP-Sandplatz-Turniere auf dem Programm.

„Wenn ich viele Punkte hole, könnte ich auf Hartplatz trainieren und dann direkt zu den US Open gehen“, will sich Novak noch nicht auf eine genaue Turnierplanung festlegen. Grundsätzlich überwiegt aber auf jeden Fall die Vorfreude auf die Hartplatz-Saison. „Das liegt mir einfach viel mehr als Sandplatz.“

Ich verstehe diese Turnierplanung einfach nicht. Hartplatz liegt ihm laut eigenen Aussagen viel mehr, aber er spielt vor den US Open lieber 3 Sandplatz Turniere? :ratlos:

Und vor Wimbledon hat er ebenfalls einen Sandplatz-Challenger gespielt statt einen Rasen-Challenger.

Meine Prognose: Bei besagten 3 Turnieren wird er nicht viele Punkte holen. Weil er auf Sand einfach nur sehr durchschnittlich spielt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich verstehe diese Turnierplanung einfach nicht. Hartplatz liegt ihm laut eigenen Aussagen viel mehr, aber er spielt vor den US Open lieber 3 Sandplatz Turniere? :ratlos:

Und vor Wimbledon hat er ebenfalls einen Sandplatz-Challenger gespielt statt einen Rasen-Challenger.

Meine Prognose: Bei besagten 3 Turnieren wird er nicht viele Punkte holen. Weil er auf Sand einfach nur sehr durchschnittlich spielt.

Ich denk mal dass die Turniere aufgrund der Nähe und der damit billigeren Reisen mitgenommen werden - Novak muss ja auch auf jeden Euro acht schätz ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.