Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: what?! 3 eigentore?! Plötzlich zuschaueransturm in der südstadt?! ... ich mein für uns - also 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2018 Stonebridge schrieb Gerade eben: Sind keine Außenverteidiger sondern sollen offensiv agieren um Tormöglichkeiten zu schaffen aber da muss ich schon als Mannschaft schon in der gegnerischen Hälfte stehen . Nach hinten müssen sie trotzdem arbeiten oder wie stellst du dir die rückwärts Bewegung vor? 3 Verteidiger die allein alles hinten zusammen halten und ebner der davor bissi aufräumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. November 2018 da_Maddin schrieb vor 1 Minute: Nach hinten müssen sie trotzdem arbeiten oder wie stellst du dir die rückwärts Bewegung vor? 3 Verteidiger die allein alles hinten zusammen halten und ebner der davor bissi aufräumt? Matic und Ebner müssen sich fallen lassen bzw müssen alle Spieler ihren Spielraum offensiv und auch defensiv bearbeiten denn dann gibt es kein verstecken in irgendein System sondern nur gute oder schlechte Leistung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2018 ernudeltes 2:1 inklusive einem Letsch verbleib -Edomwonyi- -Venuto- Matic - Prokop -Sax- -Ebner- -Cuevas-Madl-Schoissengeyr-Klein- -Pentz- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. November 2018 Ezio schrieb vor 1 Stunde: ernudeltes 2:1 inklusive einem Letsch verbleib -Edomwonyi- -Venuto- Matic - Prokop -Sax- -Ebner- -Cuevas-Madl-Schoissengeyr-Klein- -Pentz- Gefällt mir bis jetzt am besten, also +1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2018 HMF schrieb vor 3 Stunden: @FAK-masteR Das wird irgendwie schwierig, da das letzte Amas-Match vor der Admira Partie ist. dann wirds der nachwuchs in der halle da kauf ich ma a semml und a knacka und hau dann noch was in die spendenbox zum fördern fürn nachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. November 2018 wird eine feine Niederlage. Zumindest bringt man somit Rapdi unter Druck da die auch gegen den LASK verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 44 Minuten: wird eine feine Niederlage. Zumindest bringt man somit Rapdi unter Druck da die auch gegen den LASK verlieren werden. Koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Koffer denkst du wirklich, dass wir das Spiel gewinnen? Deinen Optimismus möchte ich haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: denkst du wirklich, dass wir das Spiel gewinnen? Deinen Optimismus möchte ich haben. forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Koffer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) ok dann schließe ich mich der generellen Meinung an: Wird ein Sieg mit ca. 5 Toren Vorsprung. (5x Friese) bearbeitet 14. November 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: ok dann schließe ich mich der generellen Meinung an: Wird ein Sieg mit ca. 5 Toren Vorsprung. (5x Friese) Mal ganz ehrlich, was bringt Dir das? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. November 2018 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Mal ganz ehrlich, was bringt Dir das? was bringt mir was? Ich gehe von einer Niederlage aus und werde dafür gesteinigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. November 2018 ------------------ Peter ----------------- Klein - Madl - Schoissengeyr - Cuevas -----------Jeggo----Matic/Ebner-------- SaxMax-------Prokop/Matic.....Ewandro --------------------Edo-------------------- Wir haben eigentlich überhaupt keine echten LMs/RMs im Kader, ein paar die RA spielen können und kaum jemanden der ein echter linker Offensivaußenspieler ist. Dafür haben wir für eine Raute allerdings nicht die richtigen AVs und vor allem nicht die richtigen Halbpositions-Spieler. Gar nicht so leicht diesen Kader aufzustellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: ------------------ Peter ----------------- Klein - Madl - Schoissengeyr - Cuevas -----------Jeggo----Matic/Ebner-------- SaxMax-------Prokop/Matic.....Ewandro --------------------Edo-------------------- Wir haben eigentlich überhaupt keine echten LMs/RMs im Kader, ein paar die RA spielen können und kaum jemanden der ein echter linker Offensivaußenspieler ist. Dafür haben wir für eine Raute allerdings nicht die richtigen AVs und vor allem nicht die richtigen Halbpositions-Spieler. Gar nicht so leicht diesen Kader aufzustellen. Wollte man im Hinblick auf die Raute im Sommer ja auch nicht. Das dieses System bei uns so kolossal scheitert konnte man da wahrscheinlich nicht absehen. Jetzt müssen es der unfreudige (?) Ewandro oder Venuto richten, der bestenfalls seit seiner Verletzung 2.Liganiveau hat. Gerade offensiv ist unser Kader mit Friese, Monschein, Edo, Venuto und dem stagnierenden Prokop momentan erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts