Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. November 2018 Wir werden euch vermutlich wieder mal aufrichten Hab ein schlechtes Gefühl bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. November 2018 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Wir werden euch vermutlich wieder mal aufrichten Das wäre sehr nett und mitfühlend von euch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. November 2018 Da ich arbeitsbedingt keine Sekunde live sehen werde, wirds ein Sieg. Siegestreffer in der 94 Minute durch einen Kopfball von Guillemenot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2018 Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden: Wir werden euch vermutlich wieder mal aufrichten Hab ein schlechtes Gefühl bei uns. Das du PASK Fan bist, schockiert mich gerade ein bisschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Überhaupt kein Gefühl für die Partie. Irgendwie freu ich mich auf die Partie aber trotzdem werd ich die Skepsis was unsere Mannschaft angeht nicht mehr so schnell los. Ich traue ihnen recht viel zu, aber diese scheiss Inkonstanz muss endlich weg. Wir haben uns beim Zoki aufgeregt dass wir langfristig gesehen zu inkonstant aufgetreten sind, jetzt gibts kurzfristig aber die ärgsten Leistungsschwankungen, das beste Beispiel bleibt da mMn der Unterschied Cup und Liga in Wolfsberg. Es ist nicht so wie damals unter Canadi wo wir in kaum einem Spiel überzeugend waren, die leise Hoffnung dass wirs in der Saison noch irgendwie schaffen uns ausm Dreck zu ziehen besteht noch wenn ich ans Cupspiel in Wolfsberg oder die Heimpartie gegen Villarreal denke. Wunschaufstellung Strebinger Potzmann-Sonnleitner-Dibon-Boli Ljubicic-Schwab Murg-Knasmüllner-Schobesberger Pavlovic Hoff der Schobi is fit genug um zu starten und ich hoff dass Schwab sich nicht wieder nach gefühlt 5 min wie ein Pensionist über den Platz schleppt. Ich würd mir ja eigentlich wünschen dass einmal Malicsek statt Schwab spielt, aber das wirds leider wohl nimmer spielen. bearbeitet 22. November 2018 von servasoida 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2018 servasoida schrieb vor 12 Minuten: Hoff der Schobi is fit genug um zu starten Rechne damit das er vorerst von der Bank kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2018 Steve McManaman schrieb vor 8 Stunden: Wir werden euch vermutlich wieder mal aufrichten Hab ein schlechtes Gefühl bei uns. Ich mag deinen Nickname, unterschreibe zu 100 Prozent den bierigen Teil deiner Signatur und ich hoffe auf ein Eintreffen deiner Aussage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2018 Da ich beim Spiel direkt beim Mannschaftsbus im Auswärtssektor mit meinen Auto parken darf,würde ich bitte die genaue Adresse benötigen, Ist das die Linzerstraße ? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennywise78 Anfänger Geschrieben 23. November 2018 Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. November 2018 woody100 schrieb vor 1 Stunde: Da ich beim Spiel direkt beim Mannschaftsbus im Auswärtssektor mit meinen Auto parken darf,würde ich bitte die genaue Adresse benötigen, Ist das die Linzerstraße ? Danke Zufahrt über die Deutschordenstraße und Hanakgasse oder Linzerstraße. Wo genau die Einfahrt zum Gästesektor ist, weiß ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 35 Minuten: Zufahrt über die Deutschordenstraße und Hanakgasse oder Linzerstraße. Wo genau die Einfahrt zum Gästesektor ist, weiß ich leider nicht. Einfahrt ist von der Linzer Straße Nomen est Omen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2018 MiTrov schrieb vor 22 Stunden: Ein Rapid Sieg und der langerwartete Turnaround, würd mich mittlerweile unglaublich (freuen) wundern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. November 2018 Strebinger Müldür-Sonnleitner-Dibon-Potzmann Martic-Schwab Schobesberger-Murg-Boli Pavlovic Der LASK wird uns wahrscheinlich anpressen, auf Fehler warten und schnell umschalten. Ich würde mir wünschen, dass wir etwas tiefer stehen und unsererseits mit schnellen Flügelspielern versuchen Löcher in ihre Abwehr zu reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. November 2018 Wie wird es vom Besuch her werden? +/- 15.000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. November 2018 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Wie wird es vom Besuch her werden? +/- 15.000? Ich sag so 18.000-19.000. Man muss rechnen, dass diesmal auch der Auswärtssektor (relativ) voll ist. Das Wetter wird halt negativ, weil viele bei der Kälte nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts