Botsch ASB-Messias Geschrieben 21. November 2018 Much1 schrieb vor 1 Stunde: ganz allgemein sollte gelten: samstag = bundesliga sonntag = dorfsport mit den vielen sonntagsspielen durch den neuen modus kann ich mich nicht wirklich anfreunden... Wo liegt da der Unterschied 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. November 2018 Botsch schrieb Gerade eben: Wo liegt da der Unterschied beim dorsport gibts schon während dem spiel spirituosen & auch flaschlbier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2018 Much1 schrieb Gerade eben: beim dorsport gibts schon während dem spiel spirituosen & auch flaschlbier Dann wär Dorfsport aber am Samstag besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. November 2018 Indyinho schrieb vor 11 Minuten: Dann wär Dorfsport aber am Samstag besser Ist eh schon zum Frühschoppen.. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. November 2018 Much1 schrieb vor 13 Stunden: ganz allgemein sollte gelten: samstag = bundesliga sonntag = dorfsport mit den vielen sonntagsspielen durch den neuen modus kann ich mich nicht wirklich anfreunden... Das hats vielleicht früher mal so gegeben. Und dann hat sich der Fußball ans TV verkauft. Leider. btw. Spiel wird unentschieden ausgehen. 0:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2018 Das ASB noch immer in der LSP?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennywise78 Anfänger Geschrieben 22. November 2018 Rapid gewinnt 3:1 Aus schluss basta !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Wird die nächste Niederlage, lask einfach viel zu konstant für uns bearbeitet 22. November 2018 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. November 2018 Ein Rapid Sieg und der langerwartete Turnaround, würd mich mittlerweile unglaublich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2018 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Wird die nächste Niederlage, lask einfach viel zu konstant für uns Konstanz entscheidet vor allem über die Platzierung am Ende der Saison - wenn wir am Sonntag mal unkonstant sehr gut spielen, können wir schon auch gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 Was sagt der wetterbericht für sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Was sagt der wetterbericht für sonntag? Kühl mit Aussicht auf Debakel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. November 2018 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Wird die nächste Niederlage, lask einfach viel zu konstant für uns Ich gehe auch davon aus das wir gegen den Lask keinen 3er einfahren. Heimspiel hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. November 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Was sagt der wetterbericht für sonntag? Wetter Wien googeln hätte auch nicht länger gedauert als den Post zu schreiben Aber für dich: Am Sonntag überwiegen Wolken- und Nebelfelder. Ab und zu kann aber auch die Sonne scheinen. Nur schwacher bis mäßiger Wind aus unterschiedlichen Richtungen. Die Temperatur erreicht 5 bis 8 Grad. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2018 Bin gespannt extrem wichtige Partie, wäre toll wenn die Mannschaft mal zeigt das Sie wissen wie ernst es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts