Werder News


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nicht gut genug für Werder.

Natürlich steht Werder heuer irgendwo aber da muss ich dir zustimmen.

Ich wünsche dem Junozovic alles Gute sollte es soweit kommen aber gegen Werder hat mir Marin, Hunt, Arnautovic, Boro und Wesley einige gute MF-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werder wird nächste Saison wieder eine bessere Rolle in der Bundesliga spielen, dafür haben sie einfach einen zu guten Kader. Diese Saison ist halt einfach alles falsch gelaufen, was nur so falsch laufen kann. Und dann sollte im Normalfall für einen Durchschnittskicker wie Junuzovic kein Platz in der ersten 11 sein. Wenn er schon seinen Weg in der Bundesliga gehen will, dann sollte er erst einmal bei einem Verein wie Gladbach (zumindest wenn sie nicht absteigen) anheuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

klar stimmt es! warum auch nicht?

wurde hier schon oft genug erwähnt das die bild in dieser hinsicht sehr zuverlässig ist. weiters glaub ich kaum das sie so eine schlagzeile erfinden würden, mit ösi özil weißt eh schon alles...

dass ich "nicht so überzeugt bin" bezog sich auf den transfer per se und nicht die bild ... :betrunken: ..... offensichtlich bin ich zu schnell in den gedanken gehüpft.

mittlerweile bin ich zur überzeugung gekommen, dass juno nicht nach bremen geht (quelle: mein bauchgefühl :feier: ).

ich LIEBE bremen und MAG den juno..... sehe aber seine rolle (ausser ersatzbank) dort nicht.

und für 2 mille ersatzspieler zu holen ist aktuell nicht mal in bremen wirklich drinnen - die müssen erst mal im AV- und DM-bereich echt fett aufrüsten .... und wenn naldo noch lange out ist auch im IV. DAS sind die prio1-baustellen.

abgesehen davon, wenn man juno 2011 gescoutet haben sollte, dann kann man nicht allzu viel überzeugendes gesehen haben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Ja, Wahnsinn...ich frag mich was da los ist...Naldo erhebt ja angeblschwere Vorwürfe gegen die medizinische Abteilung...

Tja, die unendliche Geschichte um Vereinsarzt Dimanski.

Hauptsächlich gehts da ja um den Fall Ivan Klasnic. Der kam, wie sich später herausstellte, schon mit einer Nierenkrankheit von St. Pauli zu Werder. Dimanski hatte jahrelang die Blutbilder von Klasnic und konnte darauf scheinbar keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Die Klage Klasnics gegen Dimanski läuft noch, aber es sieht alles danach aus, dass Klasnic Recht bekommt. Wenn man weiss, wie selten Ärzte für sogenannte "Kunstfehler" verurteilt werden, dann sagt das schon sehr viel aus.

Dimanski hätte das wohl erkennen müssen und wenn das vor Gericht auch so festgestellt wird, dann kann es eigentlich keinen Zweifel geben, dass dieser Mann untragbar für Werder Bremen ist.

Bei Naldo muss man aber fairerweise sagen, dass die Sache schon anders liegt.

Der hatte im Juli 2010 Knieschmerzen, d.h. nach der Saison, in Brasilien wurde dann angeblich nichts gemacht und Tatsache ist, dass er verletzt aus seinem Heimaturlaub zur Saison 10/11 zurückkam. Da kann Dimanski nichts dafür.

Naldo hat ja da irgendwie ein Knochenödem, was wohl eine sehr seltene Verletzung ist und die wenigen bekannten Fälle wurden wieder fit ohne Operation. Der brasilianische Team-Arzt willl operieren, Dimanski ist dagegen. Dr. Boenisch, einer der renomiertesten deutschen Knie-Spezialisten und der allseits bekannte Dr. Müller-Wohlfahrt (von dem sich Top-Sportler aus aller Welt behandeln lassen), sagen, dass man auf keinen Fall operieren sollte, weil es kontraproduktiv wäre. Da streiten sich also die Gelehrten und die Vorwürfe Naldos an Werders medizinische Abteilung sind nicht gerechtfertigt. Der ist halt entäuscht, dass er nicht spielen kann und sauer, weil das Geld nicht mehr so fliesst wie ers gewohnt war. Offensichtliche Behandlungsfehler gibts da nicht und andere Spezialisten und die Erfahrung geben Dimanksi da wohl recht.

Mittlerweile ist es eben so, dass bei jeder Verletzung sofort der Teamarzt in Frage steht, so auch bei Pizarro.

Der hatte mehrfach Oberschenkelzerrungen und bevor man da einen Arzt in Frage stellt, müsste man z.B. eher mal den Co-Trainer fragen, ob mit dessen "Warmmachprogramm" alles in Ordnung ist.

Dimanski hat, so wie es aussieht, bei Klasnic richtig Scheisse gebaut und dafür gehört er sofort rausgeschmissen, aber sicher ist er nicht schuld dran, dass Werder dieses Jahr so viele Verletzte hatte.

Dafür habe ich gelesen, dass Frings weitermachen will...bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...positiv oder negativ...???

Tja, die Frage hat sich ja jetzt erledigt. Irgendwie Schade, dass man Frings kein neues Angebot für noch 1-2 Jahre gemacht hat, weil er schon einer meiner Werder-Lieblingsspieler war und sicher auch noch nicht der Schlechteste im Werder-Mittelfeld.

Andererseits ist es natürlich auch verständlich, wenn man einen echten Schnitt machen will. Frings ist keiner den man als Backup behält und auf die Bank setzt. Der hätte sicher auch die nächsten 2 Jahre den Anspruch gehabt zu spielen und es hätte vielleicht Probleme gegeben, wenn er weniger Einsätze bekommen hätte. So gesehen war es dann vielleicht auch richtig diesen Posten von der Gehaltsliste zu nehmen.

Früher hat Frings immer gesagt, dass er seine Karriere mal ei seinem Heimatclub Alemannia Aachen beenden will und ich hoffe, dass das vielleicht was wird. 1-2 Jahre würd ich ihn gern noch spielen sehen, wenns auch nur 2. Liga ist.

Auf jeden Fall hat Torsten Frings viel für Werder getan und ich werd ihn vermissen.

Nächstes Jahr wird ein sehr spannendes Jahr für Werder-Fans, so wie es aussieht wird die Mannschaft enorm umgekrempelt. Mal sehen obs funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Tja, die Frage hat sich ja jetzt erledigt. Irgendwie Schade, dass man Frings kein neues Angebot für noch 1-2 Jahre gemacht hat, weil er schon einer meiner Werder-Lieblingsspieler war und sicher auch noch nicht der Schlechteste im Werder-Mittelfeld.

Andererseits ist es natürlich auch verständlich, wenn man einen echten Schnitt machen will. Frings ist keiner den man als Backup behält und auf die Bank setzt. Der hätte sicher auch die nächsten 2 Jahre den Anspruch gehabt zu spielen und es hätte vielleicht Probleme gegeben, wenn er weniger Einsätze bekommen hätte. So gesehen war es dann vielleicht auch richtig diesen Posten von der Gehaltsliste zu nehmen.

Früher hat Frings immer gesagt, dass er seine Karriere mal ei seinem Heimatclub Alemannia Aachen beenden will und ich hoffe, dass das vielleicht was wird. 1-2 Jahre würd ich ihn gern noch spielen sehen, wenns auch nur 2. Liga ist.

Auf jeden Fall hat Torsten Frings viel für Werder getan und ich werd ihn vermissen.

Nächstes Jahr wird ein sehr spannendes Jahr für Werder-Fans, so wie es aussieht wird die Mannschaft enorm umgekrempelt. Mal sehen obs funktioniert.

Ich halte den Schritt ebenfalls für sinnvoll.

Obwohl, ich hätte es verstanden wenn man ihm zu günstigen Konditionen verlängert und als Backup mit Routine einsetzt. Jemanden den man bringen kann wenn man eine Führung über die Zeit bringen möchte.

Meiner Meinung nach hat man es ihm schon etwas angesehen...das Alter.

Ersatz muss man aber mal finden. Bargfrede kann diese Lücke meines Erachtens nicht füllen.

Dass der große Umbau stattfindet kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Die Mittel sind begrenzt und man hat sich im Winter schon ordentlich verstärkt bzw. ergänzt.

Im Sturm sehe ich keinen Handlungsbedarf. Im Mittelfeld muss man für Frings einen Ersatz finden. Ekici wurde bereits verpflichtet damit ist das Mittelfeld wohl auch komplett.

In der Verteidigung gibts wohl die meisten Fragezeichen.

Merte wird ja vl nicht verlängern und wie Naldo die Vorbereitung mitmachen kann ist auch fraglich.

Prödl hat sich in meinen Augen gut präsentiert. Für einen Stammplatz fehlt ihm aber noch Kontinuität.

Die Akte Silvestre würde ich gerne schließen und verschenken. Er hat sich zwar gebessert aber ich hätte da doch lieber einen neuen Spieler.

Wiese wird uns denke ich erhalten bleiben.

Zusammengefasst wären also ein 6er ein IV (bei Merte-Abgang) und vl ein LV zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich halte den Schritt ebenfalls für sinnvoll.

Obwohl, ich hätte es verstanden wenn man ihm zu günstigen Konditionen verlängert und als Backup mit Routine einsetzt. Jemanden den man bringen kann wenn man eine Führung über die Zeit bringen möchte.

Meiner Meinung nach hat man es ihm schon etwas angesehen...das Alter.

Ersatz muss man aber mal finden. Bargfrede kann diese Lücke meines Erachtens nicht füllen.

Dass der große Umbau stattfindet kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Die Mittel sind begrenzt und man hat sich im Winter schon ordentlich verstärkt bzw. ergänzt.

Im Sturm sehe ich keinen Handlungsbedarf. Im Mittelfeld muss man für Frings einen Ersatz finden. Ekici wurde bereits verpflichtet damit ist das Mittelfeld wohl auch komplett.

In der Verteidigung gibts wohl die meisten Fragezeichen.

Merte wird ja vl nicht verlängern und wie Naldo die Vorbereitung mitmachen kann ist auch fraglich.

Prödl hat sich in meinen Augen gut präsentiert. Für einen Stammplatz fehlt ihm aber noch Kontinuität.

Die Akte Silvestre würde ich gerne schließen und verschenken. Er hat sich zwar gebessert aber ich hätte da doch lieber einen neuen Spieler.

Wiese wird uns denke ich erhalten bleiben.

Zusammengefasst wären also ein 6er ein IV (bei Merte-Abgang) und vl ein LV zu holen.

Ja klar hat man Frings diese Saison das Alter schon angesehen. 2006 war er ein absoluter Weltklasse-Sechser und von da an gings dann schon bergab. Trotzdem hätte er ein weiteres Jahr Bundesliga locker drin gehabt. Über die gesamte letzte Saison gesehen war er sogar einer der besseren im Kader.

Von Bargfrede halte ich, im Gegensatz zu dir, durchaus einiges. Fraglich ist sicher, ob das wirklich ein Frings-Ersatz sein kann, denn vielleicht liegen seine Stärken eher auf den Halbpositionen in einer Raute, als auf der 6. Talentiert ist er auf jeden Fall und ich fand, dass er gerade in den letzten Spielen wieder gezeigt hat, was er kann. Ist noch jung, also mal abwarten.

Der ganz grosse Umbau wird vielleicht nicht stattfinden, aber schon ein grösserer. Die Mittel sind natürlich begrenzt, aber ich denke schon, dass man durchaus noch 3-4 teurere Spieler kaufen kann, wenn man überzeugt von ihnen ist. Werder war über Jahre in der Championsleague, hat Spieler wie Klose, Diego, Özil mit guten Gewinnen verkauft und immer sehr vernünftig gewirtschaftet. Wenn man der Meinung ist, dass ein grösserer Umbau her muss, dann kann man da schon noch einige Millionen locker machen.

Ekici ist schonmal ein super Transfer, genau das was Bremen gefehlt hat. Viele moderne Mannschaften brauchen keinen klassischen 10er mehr, über den alles läuft. Bei Werder scheint das anders zu sein. Die Mannschaft ist zu sehr auf 4-4-2 mit Raute ausgelegt und da braucht man den spielbestimmenden Mann hinter den Spitzen. Das Experiment auf 4-2-3-1 umzustellen und die Rolle des Spielgestalters auf mehrere Schultern zu verteilen ist gescheitert (auch weil teure Transfers wie Marin und Arnautovic nicht das leisten konnten, was man sich versprochen hatte).

Jetzt, so siehts wohl aus solls zurück zur Raute gehen und Ekici ist ideal dafür, weil er ein ähnlicher Spieler wie Micoud ist. Ausserdem endlich mal wieder einer der vernünftige Standards schiesst, so dass einem nächstes Jahr Arnautovic-Fieldgoals bzw. die mädchenhaften Marin-Löffler erspart bleiben.

Recht hast du sicher mit der Abwehr, da muss sich natürlich was tun.

Silvestre nun ja, einen Versuch wars wert und ich habe seine Verpflichtung durchaus positiv gesehen, nachdem man jahrelang erfolglos junge Spieler auf den AV probiert hatte. Man muss aber natürlich ehrlich sagen, das was der vor allem im ersten Halbjahr gebracht hat, wäre sogar für die 3. Liga unterdurchschnittlich gewesen. Seine Leistung insgesamt ist nicht bundesligaadäquat, traurig aber wahr.

Auf beiden AV-Positionen könnte man Neue gebrauchen und in der IV muss auf jedenfall was kommen, schon alleine weil man Pasanen abgegeben hat, der als Backup zumindest in der IV eigentlich stets ein zuverlässiger und ordentlicher Spieler war.

3-4 neue Spieler wirds noch geben denke ich.

Und eins ist auch klar, selbst wenn keiner mehr kommen würde, die Wahrscheinlichkeit, dass es nächstes Jahr besser läuft wäre trotzdem hoch. Wäre halt mal schön ohne Verletzungen von Leistungsträgern durchzukommen, dann geht da auch wieder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja klar hat man Frings diese Saison das Alter schon angesehen. 2006 war er ein absoluter Weltklasse-Sechser und von da an gings dann schon bergab. Trotzdem hätte er ein weiteres Jahr Bundesliga locker drin gehabt. Über die gesamte letzte Saison gesehen war er sogar einer der besseren im Kader.

Von Bargfrede halte ich, im Gegensatz zu dir, durchaus einiges. Fraglich ist sicher, ob das wirklich ein Frings-Ersatz sein kann, denn vielleicht liegen seine Stärken eher auf den Halbpositionen in einer Raute, als auf der 6. Talentiert ist er auf jeden Fall und ich fand, dass er gerade in den letzten Spielen wieder gezeigt hat, was er kann. Ist noch jung, also mal abwarten.

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren und ich möchte ihn eigtl. jetzt auch nicht als 0815-Talent abstempeln.

Mich stören seine Fehler im Spielaufbau (Mir sind da besonders zwei Fehlpässe während eines Konters in Erinnerung geblieben - die zwei Fehler sind aber natürlich nicht allein der Grund für meine Meinung) sehr und ab und zu versucht er es zu routiniert.

Der ganz grosse Umbau wird vielleicht nicht stattfinden, aber schon ein grösserer. Die Mittel sind natürlich begrenzt, aber ich denke schon, dass man durchaus noch 3-4 teurere Spieler kaufen kann, wenn man überzeugt von ihnen ist. Werder war über Jahre in der Championsleague, hat Spieler wie Klose, Diego, Özil mit guten Gewinnen verkauft und immer sehr vernünftig gewirtschaftet. Wenn man der Meinung ist, dass ein grösserer Umbau her muss, dann kann man da schon noch einige Millionen locker machen.

Ekici ist schonmal ein super Transfer, genau das was Bremen gefehlt hat. Viele moderne Mannschaften brauchen keinen klassischen 10er mehr, über den alles läuft. Bei Werder scheint das anders zu sein. Die Mannschaft ist zu sehr auf 4-4-2 mit Raute ausgelegt und da braucht man den spielbestimmenden Mann hinter den Spitzen. Das Experiment auf 4-2-3-1 umzustellen und die Rolle des Spielgestalters auf mehrere Schultern zu verteilen ist gescheitert (auch weil teure Transfers wie Marin und Arnautovic nicht das leisten konnten, was man sich versprochen hatte).

Jetzt, so siehts wohl aus solls zurück zur Raute gehen und Ekici ist ideal dafür, weil er ein ähnlicher Spieler wie Micoud ist.

Sehe ich eigtl genauso wie du.

Ausserdem endlich mal wieder einer der vernünftige Standards schiesst, so dass einem nächstes Jahr Arnautovic-Fieldgoals bzw. die mädchenhaften Marin-Löffler erspart bleiben.

:lol: wobei der Arnautovic ja im Training was zeigen muss. Der darf öfters aus Wahnsinns-Entfernungen treten. Normalerweise müsste Schaaf da ja was sagen aber anscheinend hat man hier etwas Vertrauen.

Und eins ist auch klar, selbst wenn keiner mehr kommen würde, die Wahrscheinlichkeit, dass es nächstes Jahr besser läuft wäre trotzdem hoch. Wäre halt mal schön ohne Verletzungen von Leistungsträgern durchzukommen, dann geht da auch wieder was.

Das hoffe ich natürlich auch. Selbst wenn Pizza nächste Saison nur halb so oft verletzt wäre, hätte er überdurchschnittlich viele Verletzungen.

Es war heuer ein absolutes Seuchenjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und in der IV muss auf jedenfall was kommen, schon alleine weil man Pasanen abgegeben hat, der als Backup zumindest in der IV eigentlich stets ein zuverlässiger und ordentlicher Spieler war.

Wegen der Verletzten will man Pasanen jetzt doch halten und verhandelt mit ihm.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article13388947/Pasanen-soll-bleiben-Doch-die-Uhr-will-er-behalten.html

Ich finde das ja gut. Als Backup ist er ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wegen der Verletzten will man Pasanen jetzt doch halten und verhandelt mit ihm.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article13388947/Pasanen-soll-bleiben-Doch-die-Uhr-will-er-behalten.html

Ich finde das ja gut. Als Backup ist er ideal.

Als Backup ist Prödl in meinen Augen besser wobei auch er mal hin und wieder für Schnitzer gut ist.

Aber er ist schneller und besser im Kopfballspiel.

Die Frage ist aber auch ob er (Prödl) sich in Zukunft damit zufrieden gibt oder ob er fix spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Backup ist Prödl in meinen Augen besser wobei auch er mal hin und wieder für Schnitzer gut ist.

Aber er ist schneller und besser im Kopfballspiel.

Die Frage ist aber auch ob er (Prödl) sich in Zukunft damit zufrieden gibt oder ob er fix spielen möchte.

Ich sehe Prödl auch in der Rolle und besser als Pasanen. Wer wünscht sich das nicht: Naldo und Mertesacker in alter Form und ein mittlerweile etwas gereifter Prödl als Backup. Die Verantwortlichen haben das ja auch offensichtlich auch so gesehen. Da Prödl aber selber mindestens die ganze Vorbereitung ausfällt und Naldo sowieso nur noch ein Fragezeichen ist, ist es richtig Pasanan nochmal einen Vertrag für (wahrschenlich) ein Jahr zu geben. Er wird relativ billig sein vom Gehalt und kostet keine Ablöse. Wenn dann alle wieder fit sind, kann man sicher sein, dass er auf der Bank/Tribüne keinen Ärger macht, aber sofort da ist, wenn man ihn braucht.

Dazu ob sich Prödl mit der Rolle als Backup künftig zufrieden gibt: Ich kann ja nicht in seinen Kopf schauen, aber mMn nach wird es davon abhängen wie die nächste Saison läuft. Wenn wir oben mitspielen, kann er davon ausgehen, dass er die Saison danach mit Europacup auch als Backup auf Einsätze kommen wird und bei einen anderen Spitzenclub wird er auch keinen Stammplatz bekommen. Dann könnte er sich wohl eine Rolle als Backup vorstellen. Wenn es wieder so eine furchtbare Saison wird, kann er sich schon sagen, dass er besser zu einen Verein aus dem unteren Tabellendrittel wechseln sollte, bei dem er Stammspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren und ich möchte ihn eigtl. jetzt auch nicht als 0815-Talent abstempeln.

Mich stören seine Fehler im Spielaufbau (Mir sind da besonders zwei Fehlpässe während eines Konters in Erinnerung geblieben - die zwei Fehler sind aber natürlich nicht allein der Grund für meine Meinung) sehr und ab und zu versucht er es zu routiniert.

Ja, hast schon recht, eine zeitlang hat Bargfrede auch einen ganz schönen Mist gespielt und tatsächlich derbe Fehler im Spielaufbau gemacht. Man muss natürlich dazusagen, dass für Bargi das gleiche gilt, wie für Arnautovic. Das sind junge Spieler und Werder war in einer insgesamt beschissenen Phase, da ist es für die natürlich doppelt schwer. Da waren ja soviele Spiele dabei wo du die ärmste Sau auf dem Platz warst, wenn du den Ball hattest, weil routiniertere Spieler mit sich selber zu kämpfen hatten oder auch keine Verantwortung mehr übernehmen wollten.

Von demher vergesse ich nicht wie gut Bragfrede in der vorletzten Saison, als sehr junger Spieler gespielt hat, da ist schon grosses Potential da.

:lol: wobei der Arnautovic ja im Training was zeigen muss. Der darf öfters aus Wahnsinns-Entfernungen treten. Normalerweise müsste Schaaf da ja was sagen aber anscheinend hat man hier etwas Vertrauen.

Tja, sagen wir mal so, wäre Naldo fit, hätte Arnautovic keinen Freistoss geschossen.

Ansonsten muss ich sagen, find ichs ok, wenn er aus grossen Distanzen schiesst. Ich hasse es, wenn Freistösse aus ca. 30-35 Metern quer gespielt werden, oder der typische Frings-Pissbogen aus dem Halbfeld kommt, den jeder Torhüter sowieso mit der Mütze fängt. Dann soll besser der Arnautovic den Ball zum Mond schiessen, da läuft man wenigstens nicht direkt in den Konter rein.

Arnautovic hat ja auch einen durchaus guten Fernschuss, wenn er mal richtig trifft, werden das recht gefährliche, scharfe Flatterbälle. Von demher darf er meinetwegen gerne aus grösserer Entfernung draufhalten.

Das Kotzen kriege ich allerdings wenn ich sehe, dass sich der Marko den Ball zurecht legt, wenn die Entfernung so um die 20 Meter ist. Da geh ich direkt Bier holen oder sonstwas. Mit seiner Schusstechnik kann man den Ball niemals über die Mauer heben, so dass er danach wieder schnell genug runterfällt um ins Tor zu gehen. Dafür hat er viel zu viel Vollspann in seinem Schuss. Der steigt und steigt und steigt....

Nächstes Jahr dann also bitte, 20-25 Meter Ekici, drüber hinaus kann der Marko probieren.

Als Backup ist Prödl in meinen Augen besser wobei auch er mal hin und wieder für Schnitzer gut ist.

Aber er ist schneller und besser im Kopfballspiel.

Die Frage ist aber auch ob er (Prödl) sich in Zukunft damit zufrieden gibt oder ob er fix spielen möchte.

Sehe ich nicht so. Wenns darum geht, dass ein Stamm-IV gesperrt ist und für ein Spiel ersetzt werden muss, dann würd ich als Backup lieber Pasanen sehen als Prödl.

Andererseits, gehts darum, dass Naldo nicht spielen kann und man braucht einen fixen zweiten IV neben Merte, dann bin ich für Prödl, weil ich bei dem auch denke, dass da noch mehr kommen kann und er seinen Zenit noch nicht erreicht hat.

Ein weiteres Jahr für Pasanen bei Werder als Backup wär eine gute Sache und würde ich gerne sehen, wenn das beim Prödl so wäre, wärs halt irgendwie mehr schade für den Spieler, der eben in einem Alter ist, in dem man spielen sollte.

Wie gesagt würde ich Pasanen als besseren Einwechselspieler oder Aushilfe für einzelne Spiele sehen, Prödl braucht bisschen mehr Konstanz für sein Spiel, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Arnautovic übrignes mit einer ziemlichen Torlaune bei den Testspielen.

Natürlich waren die Gegner nicht als solche zu bezeichnen aber er hat zumindest sehr brav genetzt.

Beim letzten Testspiel hat übrigens Marin den Live-Ticker gemacht.

Dürft ziemlich spaßig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.