Werder News


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Pfeile zeigen entweder Richtung Unterhaus oder sie sollen die Gegner darauf hinweisen, dass die Spieler wieder Eier in der Hose haben und um die Championsleague mitspielen.

Ernsthaft: Das setzt die Reihe an unansehnlichen Trikots fort, wobei es immerhin besser ist als letztesJahr. Die Trikots sind aber eh nicht so wichtig. Hauptsache es wird mal wieder eine gute Saison und dann bleibt das Trikot, egal wie häßlich es auch immer ist, positiv in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut kurier ist Pasanen nun fix bei Salzburg und hat den neuen Vertrag von Werder abgelehnt. Anscheinend will er nun am Karriereende doch nochmal Stammspieler sein, was ich verstehe. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute, aber hätte mir natürlich gewünscht, dass er woanders hingegangen wäre.

Ich bin gespannt, ob man jetzt überhaupt noch einen neuen IV holt und ob der dann die Klasse hat Druck auf die anderen Spieler auszuüben.

http://kurier.at/sport/fussball/3914666.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lukas Schmitz wurde für 1 Million Euro Ablöse bis 2015 verpflichtet.

Er hat ja schon bei Schalke sehr gute Ansätze gezeigt und in den letzten zwei Jahren eine beachtliche Anzahl von Spielen in der Startelf gemacht. Ich bin gespannt, ob er endgültig das LV-Problem lösen kann. Ganz sicher bin ich mir nicht, weil er ja auch nicht ohne Grund auf Schalke aussortiert wurde, aber eine Verstärkung dürfte er auf jeden Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiß zufällig jemand, ob werder vorhat, einen spielmacher zu verpflichten? der abgang von özil letztes jahr konnte ja leider nicht von hunt und marin abgefangen werden...

Ekici wurde doch dafür verpflichtet oder war er mehr der Frings Ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Andreas Wolf zu Werder!

mMn ein guter Transfer von Allofs. Wolf hat beim Club bewiesen, dass ers draufhat. Und vielleicht hat werder mal glück, und sie spielen die saison mit mehr als 2 gelernten iv's fertig... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

werder sollte m.m. nach den totalen neuanfang wagen. frings ist ja (zum glück) schon weg. wiese sollte man gleich hinterherschicken. auch marin sollte bei einem vernünftigen angebot verkauft werden. sylvestre, rosenberg, borowski usw. braucht eigentlich auch kein mensch... nur werden die schwer vermittelbar sein. in der IV wird wolf hoffentlich stabilität reinbringen. ekici hoffentlich das MF spiel beleben. es braucht m.m. nach dringend einen g'scheiten stürmer als alternative zu pizzaro, sowie einen neuen 1er goalie, und 2 neue flexible MF spieler.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt schon, aber ich glaube, dass die "alte garde" bei werder ausgedient hat. wiese ist auch einer von denen, die, wenn's schlecht läuft, immer in der zeitung das maul aufreissen (zusammen mt frings). er mag ein guter torwart sein, aber so gut, wie er sich selber hält ist er nicht... und das mannschaftsklima leidet unter typen wie wiese m.m. nach enorm.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wiese steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion. Er ist einer der besten Torhüter Deutschlands und ein extravaganter Torhüter ist auch bei weitem nicht so schlecht für das Mannschatsklima wie ein Feldspieler. Welcher Spieler für das Mannschaftsklima letzte Saison Gift war, wenn man sowas als Außenstehender überhaupt wissen kann, erwähne ich jetzt lieber nicht namentlich, um keine Fanboys aus dem ÖFB-Legionäre-Thread zu den Werder-News zu locken.

Borowski und Silvestres Verträge laufen sowieso nächstes Jahr aus. Eingeplant sind sie auch nur als Ersatzspieler. Warum sollte man da jetzt Geld für Vertragsauflösungen und neue Ergänzungsspieler in die Hand nehmen?

Es ist schon richtig, dass man jetzt aufgrund der Verletzten in erster Linie noch versucht einen guten Innenverteidiger zu holen. Wolf wurde nicht zu Urecht nur als Ergänzung in der Verletzungsnot geholt.

Das Mittelfeld ist mit der Ekici Verpflichtung eigentlich gut aufgestellt. Im Sturm liegt es an Thomas Schaaf zu beurteilen, inwieweit Avdic mittlerweile fit ist und ob er zu einer Verstärkung werden kann und ob er Arnautovic den Durchbruch zutraut.

Sicher wäre eine wirklich starke Verpflichtung im Mittelfeld und Sturm noch schön, aber in dem Jahr ohne Europapokal und hohe Transfererlöse kann man das nicht erwarten. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Schnäppchen.

Mit einer schlechten Mannschaft wird Werder jedenfalls, unabhängig von noch weiteren Neuverpflichtungen, nicht in die nächste Saison gehen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wiese steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion. Er ist einer der besten Torhüter Deutschlands und ein extravaganter Torhüter ist auch bei weitem nicht so schlecht für das Mannschatsklima wie ein Feldspieler. Welcher Spieler für das Mannschaftsklima letzte Saison Gift war, wenn man sowas als Außenstehender überhaupt wissen kann, erwähne ich jetzt lieber nicht namentlich, um keine Fanboys aus dem ÖFB-Legionäre-Thread zu den Werder-News zu locken.

Borowski und Silvestres Verträge laufen sowieso nächstes Jahr aus. Eingeplant sind sie auch nur als Ersatzspieler. Warum sollte man da jetzt Geld für Vertragsauflösungen und neue Ergänzungsspieler in die Hand nehmen?

Es ist schon richtig, dass man jetzt aufgrund der Verletzten in erster Linie noch versucht einen guten Innenverteidiger zu holen. Wolf wurde nicht zu Urecht nur als Ergänzung in der Verletzungsnot geholt.

Das Mittelfeld ist mit der Ekici Verpflichtung eigentlich gut aufgestellt. Im Sturm liegt es an Thomas Schaaf zu beurteilen, inwieweit Avdic mittlerweile fit ist und ob er zu einer Verstärkung werden kann und ob er Arnautovic den Durchbruch zutraut.

Sicher wäre eine wirklich starke Verpflichtung im Mittelfeld und Sturm noch schön, aber in dem Jahr ohne Europapokal und hohe Transfererlöse kann man das nicht erwarten. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Schnäppchen.

Mit einer schlechten Mannschaft wird Werder jedenfalls, unabhängig von noch weiteren Neuverpflichtungen, nicht in die nächste Saison gehen.

geb dir recht, so ein typ wie wiese tut jeder mannschaft gut. fände es also auch ned scahde, wenns den vertrag mit ihm verlängern. dem scheint er ja auch nicht abgeneigt zu sein.

in der abwehr sollte sich noch was tun, da bei naldo niemand weiß, wann und ob er zurückkommt. merte is ganz lieb, aber manchmal einfach zu langsam für meinen geschmackt.

mittelfeld passt grundsätzlich, nur auf der spielmacherposition wäre vielleicht noch was möglich (marin und hunt haben letzte saison da ja eher versagt und ekici is für mich eher eine unbekannte).

im sturm sollte alles passen. piza, wagner, rosenberg, avdic (?) und auch der "problemboy" (sofern er sich endlich einreißt).

bin gespannt, was schaf und allofs da noch machen bzw. ob sie endlich einige spieler so hinbiegen,dass sie mannschaftsdienlich werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.