Werder News


Recommended Posts

Super FOMO

man wird Schaaf nicht rausschmeissen....das könnte ich mir nur im Verbund mit KA vorstellen ansonsten unmöglich,er könnte höchstens selber gehen alles andere wird nicht passieren!

eben, wurde auch schon hundert Mal wiederholt, trotzdem wieder diese Frage ..

Was hat Prödl eigentlich beim 0-2 reklamiert ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK dann lassen wir die Torhüter mal raus ;) aber der Rest ist einfach nur unterirdisch und das ohne Ausnahme

Schaaf wirkt schon sehr resignierend. Merte wechsle ich allerspätestens nach dem 2ten Tor aus, alleine um ihn zu schützen. Fürs Selbstvertrauen wars nicht gerade föderlich das er durchgespielt hat. In der gesamten Mannschaft hat Werder eindeutig zuviel Egomanen, bei 1-2 solchen Spielern wirkte die antiautoritäre Werdermethode vlt., aber heuer hilft nur mehr beinhartes Durchgreifen, Schaaf hingehen sieht zu wie sich die Spieler während dem Spiel gegenseitig beschimpfen (gestern in der Zusammenfassung bspw Arnautovic und Fritz) . Wenns soweit ist kannst kein Spiel mehr drehen, mMn hilft nur mehr ein Trainerwechsel, bzw wenn man unbedingt an Schaaf festhalten will, dann frag ich halt bei Lorant nach ob er sich den "Co.-Trainer" antuen will. Ich glaube schon das wir dann eine andere Werder Mannschaft sehen würden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schaaf wirkt schon sehr resignierend. Merte wechsle ich allerspätestens nach dem 2ten Tor aus, alleine um ihn zu schützen. Fürs Selbstvertrauen wars nicht gerade föderlich das er durchgespielt hat. In der gesamten Mannschaft hat Werder eindeutig zuviel Egomanen, bei 1-2 solchen Spielern wirkte die antiautoritäre Werdermethode vlt., aber heuer hilft nur mehr beinhartes Durchgreifen, Schaaf hingehen sieht zu wie sich die Spieler während dem Spiel gegenseitig beschimpfen (gestern in der Zusammenfassung bspw Arnautovic und Fritz) . Wenns soweit ist kannst kein Spiel mehr drehen, mMn hilft nur mehr ein Trainerwechsel, bzw wenn man unbedingt an Schaaf festhalten will, dann frag ich halt bei Lorant nach ob er sich den "Co.-Trainer" antuen will. Ich glaube schon das wir dann eine andere Werder Mannschaft sehen würde.

bei Werder sehe ich eine Dreiklassengesellschaft....Spieler die einfach nicht die Klasse für eine Mannschaft wie ein "normales" Werder haben:Bargfrede,Wagner,Prödl,Pasanen etc...dann die Egomanen wie Arnautovic,Marin und mit Abstrichen Hunt+die Fraktion der Spieler die ihren Zenit längst überschritten haben:Frings,Silvestre,Borowski,Fritz!

Mertesacker ist mir allerdings ein Rätsel....im NT bringt er eigentlich immer noch eine ordentliche Leistung nach einer guten WM und bei Werder ist er diese Saison ein Totalausfall :ratlos: den kann ich in keine Kategorie einordnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mertesacker ist mir allerdings ein Rätsel....im NT bringt er eigentlich immer noch eine ordentliche Leistung nach einer guten WM und bei Werder ist er diese Saison ein Totalausfall :ratlos: den kann ich in keine Kategorie einordnen!

seh ich bei Arnautovic ähnlich, obwohl er im NT auch eine komplett andere Position bekleidet, aber im Mittelfeld läßt man bei Werder bekanntlich lieber einen Hunt herumgurken, um gleich 2 Positionen zu vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mertesacker ist mir allerdings ein Rätsel....im NT bringt er eigentlich immer noch eine ordentliche Leistung nach einer guten WM und bei Werder ist er diese Saison ein Totalausfall :ratlos: den kann ich in keine Kategorie einordnen!

Ich glaube der kann schon gut kicken, kommt aber irgendwie mit dem Druck bzw. der Situation nicht klar. Wenn man von Frings und eventuell Pizarro absieht ist es wohl Mertesacker der wo die "jungen" Spieler hochschauen, an dem man sich orientieren kann - einfach ein Spieler der in der Hierarchie sehr weit oben steht, vor allem natürlich in der Abwehr. Früher bei Werder bzw. im Nationalteam hat er mehrere Leute die ihm das einfach abgenommen haben, da war er einfach einer von vielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

seh ich bei Arnautovic ähnlich, obwohl er im NT auch eine komplett andere Position bekleidet, aber im Mittelfeld läßt man bei Werder bekanntlich lieber einen Hunt herumgurken, um gleich 2 Positionen zu vergeuden.

hab da diese Saison nicht nur bei Arnautovic das Gefühl das bei Werder der ein oder andere Spieler auf der falschen Position spielt....ändern wird sich aber wohl erst in der 2.Liga was wenn die Herren nicht endlich mal das denken anfangen...

Ich glaube der kann schon gut kicken, kommt aber irgendwie mit dem Druck bzw. der Situation nicht klar. Wenn man von Frings und eventuell Pizarro absieht ist es wohl Mertesacker der wo die "jungen" Spieler hochschauen, an dem man sich orientieren kann - einfach ein Spieler der in der Hierarchie sehr weit oben steht, vor allem natürlich in der Abwehr. Früher bei Werder bzw. im Nationalteam hat er mehrere Leute die ihm das einfach abgenommen haben, da war er einfach einer von vielen ...

da hast du bestimmt recht,Mertesacker ist mittlerweile sicherlich absoluter Führungsspieler bei Werder und kommt in dieser schwierigen sportlichen Situation nicht wirklich damit klar!Ein Frings und Pizzaro sind ihm da in dieser Saison auch nicht wirklich eine Hilfe :=

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also für Werder siehts ja mal gar nicht gut aus ich bin gespannt wie lange das Duo Schaaf - Allofs noch werkeln darf den sonst steigen die diese Saison noch ab. Ewig wird man von den Abstiegsplätzen auch nicht weg bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mir kommt die Mannschaft einfach total verunsichert vor.

Phasenweise gelingt mal hin und wieder ein ordentlicher Spielaufbau oder die Abwehr ansich und plötzlich gehts dann wieder drunter und drüber.

In den nächsten zwei Runden ist meines Erachtens keine Besserung in Sicht.

Gegen Leverkusen und Freiburg wird es im Normalfall keine Punkte geben.

Ich bin ja keine Fan von Panikeinkäufen aber im Winter hätte ich mich über einen ordentlichen Linksverteidiger gefreut.

Zum Thema Abstieg...

Auch wenn die Verträge für die zweite Liga gelten wird ein Ausverkauf stattfinden.

Werder würde sich wohl kaum einen so teuren Kader für die zweite Klasse leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hat eigtl. jemand eine Ahnung was mit dem Samuel los ist?

Beim Training ist er soviel ich weiß dabei aber im Kader stand er nicht.

Für einen Spieler der nur bis Sommer einen Vertrag hat ist das meines Erachtens doch etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Mein Link

schnauzte er im aggressiven Ton auch noch ÖFB-Teamstürmer Marko Arnautovic an, der Bälle einsammelte, statt mit den Mannschaftskollegen auszulaufen.

obwohl ich das nicht überprüfen kann bin ich mir fast sicher dass es sich so nicht zugetragen hat, so dumm ist der astronaut auch nicht und wie darf man sich das vorstellen ?

alle laufen ein paar halbe oder volle runden und er holt sich das ballnetz und sammelt die bälle ein ?

oder hat er leicht 3,4 bälle mitjongliert beim rudelauslaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.