Werder News


Recommended Posts

letzter Zehner

Schaaf hätte die Tonart schon viel früher verschärfen müssen, jetzt scheint ihm der ganzen Haufen komplett zu entgleiten.

Wenn das Selbstvertrauen wie jetzt im Keller ist, dann ist es schwer Spiele zu drehen oder gar zu gewinnen. Gegen Leverkusen und Freiburg wird es sicher kein leichtes Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schaaf hätte die Tonart schon viel früher verschärfen müssen, jetzt scheint ihm der ganzen Haufen komplett zu entgleiten.

Wenn das Selbstvertrauen wie jetzt im Keller ist, dann ist es schwer Spiele zu drehen oder gar zu gewinnen. Gegen Leverkusen und Freiburg wird es sicher kein leichtes Unterfangen.

Disziplin ist denk ich nicht das große Problem.

Ich sehe am Feld einfach keine Mannschaft und die Organisation geht immer während des Spiels verloren.

Das Selbstvertrauen ist im Keller und die Abwehr ist und bleibt eine Baustelle.

Würde ein wirklich guter Spieler die linke Seite zumachen würde meines Erachtens auch die restliche Abwehr stabiler sein.

Dann könnte sich das Mittelfeld auch mal wieder mehr um die Offensive kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Laut Bild musste Wesley das Training wegen Schmerzen abbrechen.

Prödl leidet angeblich unter Wadenschmerzen.

Frings fehlt wegen der 5. Gelbe und Pizarro fehlt sowieso noch wegen Muskelprobleme.

Ich befürchte dass das eine ordentliche Packung wird die Bremen da von Leverkusen kassieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Gegen Leverkusen hat man nichts zu verlieren, aber die haben ja zwar ein Spiel Donnerstag, werden aber wohl recht kräfteschonend aggieren können, daher hat Bremen da keinen Vorteil und wird nicht viel holen können gegen Bayer. Aber gut, was ist dieses jahr schon normal gelaufen in der bl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Leverkusen hat man nichts zu verlieren, aber die haben ja zwar ein Spiel Donnerstag, werden aber wohl recht kräfteschonend aggieren können, daher hat Bremen da keinen Vorteil und wird nicht viel holen können gegen Bayer. Aber gut, was ist dieses jahr schon normal gelaufen in der bl :=

Natürlich hat Werder in einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen etwas zu verlieren.

Bin auf Werders Entwicklung gespannt, ist ja nicht unwahrscheinlich, dass es einen von den drei Großen (Stuttgart, Bremen, Wolfsburg) erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Werder spielt meiner Meinung nach von allen Abstiegskandidaten (Wolfsburg, Stuttgard, Gladbach, Lautern) am schwächsten. Die müssen sich am Riemen reißen und kämpfen (auch wenn es durch div. Ausfälle schwer ist) Jedes Spiel muss eiskalt als Spiel um den Abstieg gewertet werden und nicht ala dann halt nächstes mal. Bei den anderen sieht man wenigstens dass sie kämpfen!

:fechten:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also bei mir im Forum sind schon einige Schaaf gegenüber verdammt skeptisch und ich als Außenstehender sehe das eigentlich ähnlich.

Finde dieser Beitrag bringt es eigentlich auf den Punkt: http://fanforum-deutschland.de/wbb2/showthread.php/38768-Wie-viel-Schuld-hat-Schaaf?p=1391797&viewfull=1#post1391797

Irgendwann muss eben auch mal eine Änderung her und man sieht schon einen starken Leistungsabfall in den letzten Jahren. Man hat Qualität im Kader, diese zeigt aber viel zu selten ihr Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.