Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. März 2022 skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Ich denke Werder Bremen kann schön langsam mit den Planungen eines Aufstieges beginnen! Sind definitiv in die Spur gekommen, aber der Aufstiegskampf wird spannend bleiben, denke ich, wobei sich der HSV wieder mal selbst aus dem Rennen genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2022 Kommt ganz drauf an wie lange Toprak und Friedl ausfallen, ohne die geht das nicht lange gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 Jetzt hätte ich eigentlich nach gestern gedacht den Werder Thread hier ganz oben vorzufinden, aber gut, dann mach ich das halt jetzt mit einer kleinen Statistik: In den letzten 13 Jahren sind die Spiele der 5 Top-Ligen, England, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich aufgezeichnet. In dieser Zeit gab es 8530 Spiele in denen eine Mannschaft in der 89. min mit zwei oder mehr Toren geführt hat. 8511x hat die führende Mannschaft dann auch gewonnen, 18x gabs in diesen Spielen dann noch ein Unentschieden und ein einziges Mal einen Sieg des zurückliegenden Teams: 20.08.2022 - Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:3 (2:1 - 89. min, 2:2 - 93. min, 2:3 - 95. min). Nach dem Aufstieg, ein Spiel für die Rekordbücher und mal wieder Dinge über die man sich als Werder-Fan freuen kann nach langen Jahren der Schmerzen und des Leides. Wird trotzdem sicher noch eine lange und schwere Saison, die Truppe und der Verein haben immer noch Baustellen ohne Ende, aber die bisherigen Auftritte geben endlich mal wieder etwas Hoffnung, dass sich da was findet. Der Trainer ein Glücksgriff, die Spieler ein guter, sympathischer Haufen, mangelhaft in so einigem, aber mit grossem Herz. Auch wenn die grossen Erfolge von früher nie mehr kommen werden, es macht wieder Spaß den Bubn zuzuschauen. Es geht weiterhin nur um den Klassenerhalt, aber der ist jetzt schon ein kleines Stück realistischer geworden, man kann mithalten, definitiv und das ist schonmal sehr schön zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2023 Naby Keita wechselt einfach zu Werder. Da muss sogar ich als HSVler euch Respekt zollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Februar 2024 Wird Zeit Werder Bremen zu loben. Seit dem Bayern Sieg ist man dort in der Erfolgsspur und bereits auf Platz 7 in der Tabelle vorgerückt. Hätte ich, ehrlich gesagt, niemals erwartet, dass Werder in dieser Saison so einen Lauf hinlegt, denn zu bescheiden waren die Leistungen davor. Bravo SVW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 I h fühle mit den Hinterbliebenen RIP https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/fussball-frueherer-werder-manager-willi-lemke-gestorben;art191891,3974800 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2024 skv.freund schrieb vor 47 Minuten: I h fühle mit den Hinterbliebenen RIP https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/fussball-frueherer-werder-manager-willi-lemke-gestorben;art191891,3974800 Werder feierte unter Lemkes Führung seine größten Erfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts