Werder News


Recommended Posts

ASB-Gott

Und bei Selke denkt man an eine Rückholaktion

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676530/artikel_werder-bremen-prueft-rueckholaktion-von-selke.html

eigentlich ist man in der Offensive ja recht gut aufgestellt. Und billig wird er wohl auch nicht. Ist es das wert für Bremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Glubbberer schrieb vor 9 Stunden:

Und bei Selke denkt man an eine Rückholaktion

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676530/artikel_werder-bremen-prueft-rueckholaktion-von-selke.html

eigentlich ist man in der Offensive ja recht gut aufgestellt. Und billig wird er wohl auch nicht. Ist es das wert für Bremen?

Darf man gespannt sein, bei einem Pizarro Abgang sicher wünschenswert, finanziell sollte es aber auch machbar sein, sonst lieber nicht.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Stunden:

Werder Bremens Shootingstar Serge Gnabry geht mit den Spekulationen über ein Interesse von Dortmund und Hoffenheim gelassen um. "Ich bin etwas überrascht", sagte Gnabry dem Portal "Werderstube" zu Berichten über ein angebliches Interesse. Er fühle sich in Bremen sehr wohl. Der 21-jährige deutete jedoch an, dass seine Zukunft trotz eines Vertrages bis 2020 an der Weser noch nicht geklärt ist: "Ich weiß noch nicht , was passiert. Ich hab bei Werder unterschrieben, bin jetzt hier. Wir spielen eine super Rückserie, es macht total Spaß. Mehr kann und will ich zu meiner Zukunft nicht sagen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glubbberer schrieb am 25. April 2017 um 21:59 :

Und bei Selke denkt man an eine Rückholaktion

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676530/artikel_werder-bremen-prueft-rueckholaktion-von-selke.html

eigentlich ist man in der Offensive ja recht gut aufgestellt. Und billig wird er wohl auch nicht. Ist es das wert für Bremen?

Soll bleiben wo der Pfeffer wächst der Typ ;-). Von einem Fast-Stammspieler in der Bundesliga bei Werder in die zweite Liga wechseln, sich da nicht durchsetzen, nur am jammern und sich wieder öffentlich bei Werder anbiedern. Nein Danke brauch mer nicht. 

 

Ok, da sprech ich jetzt natürlich als beleidigter Fan, als Verantwortlicher bei Werder ist für solche Gedanken klarerweise kein Platz und es wäre falsch nicht zumindest drüber nachzudenken. Ich seh aber auch objektive Gründe, warum man das nicht machen sollte. Wir haben Kruse, Bartels was als Doppelspitze super funktioniert, wir können auch mit einer Spitze und zwei offensiven Aussen spielen und wir haben durchaus noch Leute für den Sturm in der Hinterhand. Da ist zum einen Justin Eilers, der es leider auch Aufgrund von Verletzungen bisher noch nie auf den Platz geschafft hat, aber der war Torschützenkönig in der dritten Liga bei Dynamo Dresden und ich halt eigentlich ziemlich viel von ihm. Richtig fit ist das eine sehr gute Alternative. Zum anderen haben wir Johannes Eggestein, der als noch grösseres Talent als Bruder Max gilt, der ja jetzt langsam seinen Durchbruch bei Werder geschafft hat. Hinter Johannes war die halbe Liga her, es wäre richtig übel, wenn man eins der grössten deutschen Sturmtalente der letzten Jahre nicht an die Mannschaft heranführt und um das zu tun brauchen wir keinen teuren Selke.

 

Es ist doch geradezu ideal und in der Kaderplanung ganz einfach, man gibt Pizza noch ein Jahr, dafür kann man ihn als Joker auf jeden Fall noch gut gebrauchen (ich weiss genau, das Fans anderer Mannschaften immer noch zittern, wenn der alte Mann sich zum aufwärmen begibt ;-)) und führt in seinem Schatten einen wie Eggestein heran.

Obwohl Selke natürlich kein schlechter Spieler ist, für mich wäre jeder in die Offensive investierte Cent einer zu viel.

Eigentlich braucht man eh nicht viel für die nächste Saison zu tun, Augustinsson ein sehr vielversprechender Transfer für die defensive Aussenbahn ist eh schon unter Dach und Fach. Vielleicht noch einen, der wie Grillitsch auf 6 und 8 spielen kann, wenn man da irgendwie was vernünftiges finden kann und evtl. einen Torwart. Ansonsten schauen, dass man den Kader so zusammenhalten kann und man kann ziemlich optimistisch auf die nächste Saison blicken.

 

Vielleicht muss man ja auch noch Gnabry ersetzen und damit noch zum zweiten Thema, das gerade hier im Thread aktuell ist. BVB-Interesse versteh ich da eigentlich gar nicht und kanns mir auch nicht vorstellen. Den Gnabry-Typ hat der BVB doch eh schon hundertfach im Kader. Wenn man wie Tuchel, in entscheidenden Spielen den schwindligen Durm auf Offensiv-Aussen stellt und ein Mega-Talent wie Pulisic dafür draussen lässt, dann braucht man auch echt keinen Gnabry holen. Was kann Gnabry besser als Pulisic oder Dembele? Nix. An der Stelle vom BVB würd ich mir da vorher noch Selke holen, die brauchen einen der die Dinger in der Zentrale humorlos reinmacht und nicht noch einen schnellen Aussenspieler. Hoffenheim dagegen könnte Gnabry  super gebrauchen und die werden den Transfer sicher auch versuchen, haben sie ja wahrscheinlich auch schon. Championsleague ist natürlich verlockend für den Spieler und er wär da auch Stammspieler. Kann mir also gut vorstellen, dass das passieren könnte.

Wäre Schade und einen Spieler mit der Qualität die Gnabry hat, der ist für Werder nur sehr schwer wieder zu bekommen. Man könnte es aber mit Kainz, evtl. Eilers, evtl. Bartels halbwegs ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01.05.2017, 12:49

 

Trainingslager in Zell am Ziller

Werder testet im Zillertal gegen Ajax Amsterdam

SV Werder Bremen im Zillertal

Auch in diesem Jahr bereitet sich Werder Bremen im Zillertal auf die neue Saison vor.
© imago

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676952/artikel_werder-testet-im-zillertal-gegen-ajax-amsterdam.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pizza macht also wirklich noch ein Jahr weiter. So langsam wird er zum Methusalem des Fußballs. 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/claudio-pizarro-karriere-bis-mindestens-2018.html

Wär schade wenn er jetzt von Bremen noch mal wo anders hinwechseln würde. Aber eine Vertragsverlängerung würd wohl mit finanziellen Abstrichen für ihn einhergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnerum schrieb vor 14 Stunden:

Hätte es mMn lassen sollen. Viel geht bei ihm nicht mehr.

Aber wenn man's genau betrachtet hat die Euphorie er eingeleitet. Zuvor gab's kaum einen Blumentopf zu gewinnen. Erst seine ( natürlich nicht nur) Wiederbestellung, brachte Werder so etwas wie einen Aufwind und neuen Schwung in die Mannschaft, was durchwegs Positiv von den Fan's  aufgenommen wurde! Man hat irgendwie das Gefühl, daß man jetzt in seiner Schuld steht.     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
04.05.2017, 17:15

 

Werders Publikumsliebling würde gerne eine Saison dranhängen

Pizarro: Der Teufel steckt im Detail

Diese Entscheidung war nicht unbedingt zu erwarten, doch hat es Claudio Pizarro nun gegenüber mehreren Medien bestätigt: Der 38-Jährige plant sein Karriereende noch nicht für diesen Sommer, möchte mindestens noch eine Saison weiterspielen. Und das, wie er gegenüber der "Kreiszeitung Syke" erklärt, am liebsten beim SV Werder. Ein Grund zur uneingeschränkten Freude an der Weser? Oder droht den Grün-Weißen ein Politikum?

Spielt einfach noch zu gerne Fußball: Werder-Publikumsliebling Claudio Pizarro will weitermachen.
Spielt einfach noch zu gerne Fußball: Werder-Publikumsliebling Claudio Pizarro will weitermachen.
© imagoZoomansicht

 

 

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677256/artikel_pizarro_der-teufel-steckt-im-detail.html

Eigendlich bestätigt das meine oben getätigte Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Glubbberer schrieb vor 13 Stunden:

hab gerade gelesen dass sein Jahresgehalt 2,5 Mio beträgt. das wär dann schon ein Brocken für einen Stürmer der bei Werder vielleicht eher Stürmer Nummer 4 wäre.

Das ist wirklich ein saftiges Salär.

Unbestritten, letzte Saison war er noch ein wichtiger Player als es gegen den Abstieg ging. In dieser Saison hat man langsam gemerkt dass es für mehr als 20 - 30 Minuten volles Tempo nicht mehr reicht. Zudem spielen wir unter Nouri viel schneller, schalten von Verteidigung viel schneller direkt in den Angriff um. Und da kann er uns dann nicht mehr so viel helfen.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Clemens Fritz beendet seine Karriere im Sommer.

Der 36 Jahre alte Kapitän von Werder Bremen erklärte am Montagnachmittag, dass er seine Laufbahn nicht über die Saison hinaus fortsetzt.

"Ich habe die Zeit seit meiner Verletzung genutzt, um mir intensiv Gedanken über meine Zukunft zu machen und in meinen Körper hineinzuhorchen", meinte Fritz. "Leider habe ich nach wie vor erhebliche Probleme mit dem Sprunggelenk, so dass es mir trotz aller Lust nicht möglich wäre, meine sportliche Laufbahn über den Sommer hinaus mit hundertprozentiger Fitness fortzusetzen."

Fritz absolvierte insgesamt 368 Pflichtspiele für Werder und gewann 2009 den DFB-Pokal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.