SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Und WIE soll man so eine Frage bei Antritt beantworten. Erklärst DU mir das *-). Vor allem wie ER (Mählich) Tore schießen wird, die Antwort wäre spannend. Mich würde schon interessieren, WO er die Hauptprobleme sieht und das kann man sehr wohl sagen, ohne gleich die Aufstellung und Ausrichtung fürs nächste Spiel zu verraten - irgendwas wird er dem Vorstand bei den Hearings auch erzählt haben müssen. Mir hätte schon gereicht, wenn er zwei Probleme - das offene Zentrum bei Ballverlust sowie das schlechte Flügelspiel - offen anspricht und erklärt er hat schon ein paar Ideen um das zu verbessern. Einen kleinen Knochen könnte man uns und den Medien schon hinwerfen. Lobboo schrieb vor 5 Minuten: oder, er wäre nach 2 mehr trainerstationen gar nie sturmtrainer geworden weil er a: kläglich untergegangen wäre oder b: so erfolgreichwäre dass er nicht mehr in österreich trainiert Wäre ja praktisch, wenn man das Risiko für Punkt a) schon mal reduzieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Er hat bei Neustadt bewiesen, dass er es kann. Es ist halt die Frage, wie er von euren Spielern akzeptiert wird. Eine Zweitligatruppe ohne Stars bringt einem Mählich von hausaus sicherlich gleich mal viel mehr Respekt entgegen, als mancher "Bundesligastar", der sich selbst schon im Ausland sieht. Wenn er dann voll drauffährt auf solche Spieler(so wie es eigentlich solchen Diven gebühren würde), endest wie Canadi bei Rapid. bearbeitet 12. November 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten: Mich würde schon interessieren, WO er die Hauptprobleme sieht und das kann man sehr wohl sagen, ohne gleich die Aufstellung und Ausrichtung fürs nächste Spiel zu verraten - irgendwas wird er dem Vorstand bei den Hearings auch erzählt haben müssen. Mir hätte schon gereicht, wenn er zwei Probleme - das offene Zentrum bei Ballverlust sowie das schlechte Flügelspiel - offen anspricht und erklärt er hat schon ein paar Ideen um das zu verbessern. Einen kleinen Knochen könnte man uns und den Medien schon hinwerfen. Wäre ja praktisch, wenn man das Risiko für Punkt a) schon mal reduzieren könnte Ich denke das kann er eher nach ein paar Wochen sagen, aber doch nicht am ersten Tag *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2018 Mark Aber schrieb vor 11 Minuten: Er hat bei Neustadt bewiesen, dass er es kann. Es ist halt die Frage, wie er von euren Spielern akzeptiert wird. Eine Zweitligatruppe ohne Stars bringt einem Mählich von hausaus sicherlich gleich mal viel mehr Respekt entgegen, als mancher "Bundesligastar", der sich selbst schon im Ausland sieht. Wenn er dann voll drauffährt auf solche Spieler(so wie es eigentlich solchen Diven gebühren würde), endest wie Canadi bei Rapid. Mir kommt Roman Mählich schon etwas fordernder als Heiko Vogel vor. Glaub schon dass er noch etwas mehr Bereitschaft aus den Spielern rauskitzeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 paytv23 schrieb vor 3 Minuten: Glaub schon dass er noch etwas mehr Bereitschaft aus den Spielern rauskitzeln kann. Das konnte Vogel auch, aber mMn ist auch die Mannschaft daran schuld und sie es nicht mehr mit Vogel gebracht hat, wie in den Partien gegen Rapid oder RBS... im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. November 2018 In Wahrheit haben doch insgesamt nur cm gefehlt. Etwas mehr Glück, und Vogel würde noch gefeiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. November 2018 A u f b r u c h s s t i m m u n g 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) WIR WERDEN MEISTER! Stand jetzt sind wir nur 11 Punkte zurück! bearbeitet 12. November 2018 von marc1993^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2018 Wittgenstein schrieb vor 46 Minuten: A u f b r u c h s s t i m m u n g - s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. November 2018 Schlechter als Vogel wird er es nicht machen, weil das geht gar nicht. Wenigstens versucht man es. Und wenn eh nur die Tore fehlen und beim Vogel sonst alles gut war (haha) hat der Roman eh eine leichte Aufgabe bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. November 2018 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: - s beide schreibweisen sind zulässig, herr gscheit! https://www.duden.de/rechtschreibung/Aufbruchsstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 12. November 2018 Mit Mählich kommt einer der Top-Jungtrainer zu euch. Er hat sich bei uns in Neustadt fachlich wie menschlich ausgezeichnet. Daher wird es nicht lange dauern bis eure Truppe stark verbessert aufläuft. Gerade ein Mählich, mit seiner glorreichen Sturm Vergangenheit, kann den Möchtegernstars Paroli bieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2018 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: beide schreibweisen sind zulässig, herr gscheit! https://www.duden.de/rechtschreibung/Aufbruchsstimmung Des schaut aber ned schön aus mit ss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. November 2018 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: Mit Mählich kommt einer der Top-Jungtrainer zu euch. Er hat sich bei uns in Neustadt fachlich wie menschlich ausgezeichnet. Daher wird es nicht lange dauern bis eure Truppe stark verbessert aufläuft. Gerade ein Mählich, mit seiner glorreichen Sturm Vergangenheit, kann den Möchtegernstars Paroli bieten. ihr müsst euch mal entscheiden, wie die Meinung über Mählich ist ;-) Ein anderer Neustädter hat ihm dem Charakter abgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2018 Bin nicht wirklich Glücklich mit der Entscheidung. Keine Ahnung wieso. Mir hat der Fußball von Neustadt und seine Aussagen nach den Spielen im letzten Jahr nicht gefallen. Und ich hab irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl. Aber naja, wie jeder Trainer hat er natürlich eine Chance verdient, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich langfristig die richtige Entscheidung war. Ich würde mir wirklich von ganzem Herzen wünschen dass ich mich täusche, aber wirklich überzeugt bin ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts