[Formel 1 2018] Großer Preis von Brasilien


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Schade eigentlich, dass so eine Aktion das ansonsten relativ spannende Rennen „zerstört“. 

Finde die Aktion von Verstappen nicht so dramatisch, dennoch natürlich unangebracht. Ocon bitte sperren fürs Finale. Den unwürdigen Abschied hätte er sich verdient.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Beim Abwiegen hätt er sich dennoch zusammen reißen sollen und erm net eine geben

Also ganz ehrlich. Ocon riskiert mit einem Zusammenstoß wesentlich mehr (was die Gesundheit beider Fahrer anbelangt) als Verstappen wenn er da ein bisschen herum schubst. Also ich hab so etwas noch nie erlebt und ich finde es ist ein absoluter Skandal sich nachher zum Interview zu stellen und zu sagen "es gibt keine Regel dass man sich nicht zurück runden darf" :lol:

Den Typen brauch ich echt nie wieder in der Formel 1.

Dass Verstappen selbst ein kleines Arschloch ist, ist bekannt. Aber so eine Aktion als Überrundeter würde Verstappen nicht liefern. Das kannst maximal von Alonso haben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe erst den Schluss gesehen, wo Hamilton schon führte, aber was war heute mit Vettel? Weiter hinten als erwartet.

Beim Start hat er eine Position an Bottas verloren, dann bisschen später verbremst und Raikkönen ist vorbeigegangen. Nach dem Stopp ist er nicht an Bottas vorbeigekommen, dann hat Ferrari den Raikkönen vorbeigewunken, weil seine Reifen besser waren. Als er dann auch noch von Ricciardo überholt worden ist, haben sie einen zusätzlichen Stopp gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wissts was lustig ist, alte Säcke wissen das... vor 17 Jahren wurde auch schon in Brasilien gefahren, ein gewisser Juan Pablo Montoya führt das Rennen an... überrundet einen orangenen Arrows, der sich sofort in Montoyas Windschatten setzt.

Und dann passiert es, der gierige Arrows verbremst sich, schießt Montoya ins Heck und nimmt diesem die Siegchance.

Funfrage: Wer war damals der Arrows-Fahrer?

Ein kleiner Tipp: Er kommt aus Holland! Klingelts? :feier: 

Jaja, solche Geschichten schreibt nur der Sport! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Funfrage: Wer war damals der Arrows-Fahrer?

Ein kleiner Tipp: Er kommt aus Holland! Klingelts? :feier: 

Huub Rothengatter. :D 

Macht aber durchaus Sinn, dass Ocon den guten alten Juan Pablo gerächt hat. :feier: 

Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Ocon brauch ich nicht mehr in der Formel 1 und ich bin bei Gott keiner der den Max Verstappen mag. Ganz im Gegenteil.

Warum eigentlich nicht? 

Seine Leistungen sprechen für sich, allemal lieber als die ganzen Paydriver, die nix reissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Stunden:

Huub Rothengatter. :D 

Macht aber durchaus Sinn, dass Ocon den guten alten Juan Pablo gerächt hat. :feier: 

Warum eigentlich nicht? 

Seine Leistungen sprechen für sich, allemal lieber als die ganzen Paydriver, die nix reissen. 

Max ist mir sehr unsympathisch und verhält sich in manchen Situationen auch höchst gefährlich. Aus sportlicher Sicht ist er aber natürlich ein riesiges Talent und wohl der einzige im Feld der derzeit mit Hamilton konkurrieren kann (von den Top6)

Bin ja zum Beispiel ein kleiner Fan von Ric. aber der fährt seit der zweiten Saisonhälfte gewaltig im Schatten von Max.

Für 2019 hoffe ich auf starke Ferraris (mit Leclerc und Vettel meines Erachtens die stärkste Fahrerpaarung) auf eine Spur schwächere aber ungefähr gleichwertige Mercedes und Red Bulls (Max und Ham würden den kleinen Rückstand fahrerisch ausgleichen) und auf Renault mit zumindest gelegentlichen Siegchancen auf der einen oder anderen Strecke.

Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Wissts was lustig ist, alte Säcke wissen das... vor 17 Jahren wurde auch schon in Brasilien gefahren, ein gewisser Juan Pablo Montoya führt das Rennen an... überrundet einen orangenen Arrows, der sich sofort in Montoyas Windschatten setzt.

Und dann passiert es, der gierige Arrows verbremst sich, schießt Montoya ins Heck und nimmt diesem die Siegchance.

Funfrage: Wer war damals der Arrows-Fahrer?

Ein kleiner Tipp: Er kommt aus Holland! Klingelts? :feier: 

Jaja, solche Geschichten schreibt nur der Sport! :lol:

 

Tatsächlich ähnlich dämlich. War JPM damals auch in Führung? (Also Boxenstop bereinigt)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Huub Rothengatter. :D 

Ich sagte alte Säcke, keine Fossile wie du!  :finger: 

Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Tatsächlich ähnlich dämlich. War JPM damals auch in Führung? (Also Boxenstop bereinigt)

Ja er war am Weg zum lockeren Sieg, da Verstappen sehr reumütig war, ist Montoya nicht einmal explodiert.... und wer Montoya kennt weiß, dass der a verdaaaaaaaammt kurze Zündschnur hatte. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Max ist mir sehr unsympathisch und verhält sich in manchen Situationen auch höchst gefährlich. Aus sportlicher Sicht ist er aber natürlich ein riesiges Talent und wohl der einzige im Feld der derzeit mit Hamilton konkurrieren kann (von den Top6)

Ich meinte Ocon und nicht Max, der, wenn er endlich mal reifer wird, noch viele Erfolge einfahren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Max ist mir sehr unsympathisch und verhält sich in manchen Situationen auch höchst gefährlich. Aus sportlicher Sicht ist er aber natürlich ein riesiges Talent und wohl der einzige im Feld der derzeit mit Hamilton konkurrieren kann (von den Top6)

normal braucht eine Sportart gewisse "Bad Boys" und profitiert davon extrem
Grenzen braucht das ganze allerdings schon

daher finde ich zB die Strafe mit den Sozialstunden nicht unangebracht
https://derstandard.at/2000091127476/Ruepel-Verstappen-muss-Sozialstunden-leisten

aber ich weiß nicht wie lange ihm noch bleibt, um vom "Rohdiamanten" bzw "Bad Boy" zu einem WM-Anwärter zu werden

wird Ocon eigentlich noch nachträglich bestraft?
weil die +10s sind ja mehr als lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1205190036304643&id=568665409957112

Ein nettes Video - ganze 5 mal wurde der Führende in Kollisionen aus dem Rennen genommen :D:D 

Schumi wollte ja DC auch an die Gurgel in der Box, wobei der eigentlich selber Schuld war, als er auf ihn auffuhr :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.