Young Violets - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Posting-Pate

Die sind unsere Kragenweite, würd ich sagen. Die Youngvioletten überraschen hie und da, hie und da setzt es aber auch eine Klatsche. In der Lotto-Vorauschau würde es heißen 1-2-X.
Für ein kommodes X am Verteilerkreis würd ich aber heute schon unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Alles außer einer Niederlage nehme ich mit Handkuss.

Wenn wir wieder mit 1:0 in Führung gehen, lassen wir uns das nicht mehr aus der Hand nehmen und gehen als Sieger vom Platz.

Übrigens: Winter merda:

DSC07911.JPG

 

vgl: https://4.bp.blogspot.com/-w-4GJTjEcXw/W-iMKv5jnYI/AAAAAAACTvs/CS3u_2NudmAZE3Pr6VI75BRYX_qQqP2IACKgBGAs/s1600/DSC07911.JPG

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

"Test in St. Florian

In der Länderspielpause bestreitet Vorwärts ein Testspiel bei OÖ-Ligist St. Florian (Donnerstag, 15. November, 18.30 Uhr). Die Hinrunde in der 2. Liga endet am Freitag, 23. November, auswärts bei den Young Violets von Austria Wien (19.10 Uhr)."


TIPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

"Herbstfinale in Wien

2. Liga, 15. Spieltag
Young Violets Austria Wien - SK Vorwärts Steyr
Freitag, 23. November 2018, 19.10 Uhr

Generali-Arena (Horrplatz 1, 1100 Wien)
SR Lukas Gnam; Maximilian Weiß, Luka Katholnig

Nach einem holprigen Saisonstart ist der SK Vorwärts trotz Verletzungssorgen in den letzten Wochen in Schwung gekommen und hält nach 14 Runden bei 14 Punkten in der 2. Liga. Die Hinrunde geht für die Rot-Weißen am Freitag mit einem Auswärtsspiel bei den Young Violets der Wiener Austria zu Ende. Die Truppe von Trainer Andreas Ogris liegt einen Punkt und einen Rang vor dem SKV auf Platz zwölf.

"Wir haben uns die Chance erarbeitet, über dem Strich zu überwintern. Außerdem könnten wir uns mit einem Erfolg Motivation für die harten Trainingswochen im Winter holen", sagt Trainer Gerald Scheiblehner. Neben dem langzeitverletzten Nicolas Wimmer (Kreuzbandriss) muss auch Thomas Himmelfreundpointner (Knie) weiter passen. Stefan Gotthartsleitner ist dafür wieder fit, auch Lukas Gabriel kann wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob der Innenverteidiger am Freitag dabei sein wird, steht aber noch nicht fest.


Datum: 20.11.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh"

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-herbstfinale-in-wien.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Info ür alle, die heute nach Wien fahren:

Im Gästesektor gibts ausschließlich bargeldlose Bezahlung.

Also Bankomat-, Kredit-, oder Prepaidkarte, die man vorher aufladen lassen muss.

Auf ein geiles Spiel und 3 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Kartenpreis 16 € für ein geisterspiel in einem leeren stadion....yeah - so macht österreichische bundesliga spaß....genausoviel hab ich zuletzt für mein ticket union - pauli gezahlt....

...sorry für sudern, aber es ist ja wirklich elendig...es geht ja nicht um das dabeisein in einer hochglanz arena sondern es geht letztlich nur um ein amateurfußballspiel auf bescheidenem niveau in einer bescheidenen liga....dafür 16 € zu verlangen bringt den "sport des kleinen mannes" - (sorry kleine frauen :) ) auch nicht weiter....nicht gscheit...ob da irgendjemand auf den gedanken kommt, dass 16 € für viele gar nicht so wenig kohle ist ?!?....

...dass man es mit den meisten von uns machen kann, weil uns ganz einfach die vorwärts noch viel mehr wert ist, sei dahingestellt....gleiche ticketpreise wie in der 2. DBL für keine atmosphäre und bescheidenen fußball zu verlangen....i woas ned, bundesliga, ob du woast, wos du tuast....

...in dieser diskussion sehe ich natürlich jeden verein als teil der bundesliga, den natürlich legt letztlich der verein die preise fest....

YOUNG VIOLETS....ia sads koane 16 € wert !!:freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 2 Stunden:



Keinen Cent lass ich denen im Buffett. 
 

:laugh:wird auch nicht gehen!

 Fan-Infos für Spiel in Wien

Vorwärts gastiert heute bei den Young Violets; Infos zu Parken, Auswärtssektor und Verpflegung in der Generali Arena

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Kartenpreis 16 € für ein geisterspiel in einem leeren stadion....yeah - so macht österreichische bundesliga spaß....genausoviel hab ich zuletzt für mein ticket union - pauli gezahlt....

...sorry für sudern, aber es ist ja wirklich elendig...es geht ja nicht um das dabeisein in einer hochglanz arena sondern es geht letztlich nur um ein amateurfußballspiel auf bescheidenem niveau in einer bescheidenen liga....dafür 16 € zu verlangen bringt den "sport des kleinen mannes" - (sorry kleine frauen [emoji4] ) auch nicht weiter....nicht gscheit...ob da irgendjemand auf den gedanken kommt, dass 16 € für viele gar nicht so wenig kohle ist ?!?....

...dass man es mit den meisten von uns machen kann, weil uns ganz einfach die vorwärts noch viel mehr wert ist, sei dahingestellt....gleiche ticketpreise wie in der 2. DBL für keine atmosphäre und bescheidenen fußball zu verlangen....i woas ned, bundesliga, ob du woast, wos du tuast....

...in dieser diskussion sehe ich natürlich jeden verein als teil der bundesliga, den natürlich legt letztlich der verein die preise fest....

YOUNG VIOLETS....ia sads koane 16 € wert !!:freibier:


So eine Sauerei aber auch ! Ich meine, was erlauben Austria?!?!
Dass es anders geht zeigt ja zB die Vorwärts, weil da zahlt man am Sitzer ja nur ..... oh wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.