Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

зелено бело

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Alles Gute, sportlich hinterlässt er eine Lücke emotional hält sichs in Grenzen, der Abgang von Schwab war schmerlicher 

liegt womöglich, dass R. Ljubicic kommt 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 28 Minuten:

Naja auch nicht so der burner (ja mir schon klar das er deutlich mehr kohle bekommen wird). Vorallem 2 dt. Bundesliga wäre jetzt sportlich nicht wirklich der Aufstieg

Ob es den Spielern um das sportliche geht?

Ich habe da so eine Vermutung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Köln:laugh: Okay, (noch) 1. dt. Bundesliga, aber sicherlich nicht eine der Top-Adressen, mit denen er noch vor kurzer Zeit in Verbindung gebracht wurde.

der Verein hat sich der Formkurve angepasst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 51 Minuten:

Laut Kicker wechselt er - unabhängig von der LIgenzugehörigkeit - nach Köln. 

Zu so einen. Klub.... na Oida... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puh. Da dürfte die Auswahl an neuen Vereinen wahrscheinlich doch nicht so toll gewesen sein. Mit Alaves war ja laut Tm.at ein weiteres abstiegsgefährdetes Team aus einer größeren Liga im Gespräch. Irgendwie schade, für welche Vereine Rapid teilweise verlassen wird. Finanziell ist es vielleicht ein gewisser Aufsteig, sportlich aber maximal ein kleinerer, sofern Köln überhaupt die Liga hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 1 Minute:

Puh. Da dürfte die Auswahl an neuen Vereinen wahrscheinlich doch nicht so toll gewesen sein. Mit Alaves war ja laut Tm.at ein weiteres abstiegsgefährdetes Team aus einer größeren Liga im Gespräch. Irgendwie schade, für welche Vereine Rapid teilweise verlassen wird. Finanziell ist es vielleicht ein gewisser Aufsteig, sportlich aber maximal ein kleinerer, sofern Köln überhaupt die Liga hält.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ljubicic in Köln spielen wird. Auf seiner Position Spielen uA Skhiri der einer der stärksten Spieler beim FC ist und Hector der Kapitän. Ich denke mal, das wird so eine Schaub Geschichte. In 2 Jahren Spielt der dann wsl in Belgien oder so :ratlos: Sehr schade eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, mit Köln gegen den Abstieg wursteln, haut mich nicht vom Hocker. Schon bitter, für welche Vereine Rapid verlassen wird, auch wenn‘s klar ist dass es sich von der Kohle her doppelt und dreifach auszahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Naja, mit Köln gegen den Abstieg wursteln, haut mich nicht vom Hocker. Schon bitter, für welche Vereine Rapid verlassen wird, auch wenn‘s klar ist dass es sich von der Kohle her doppelt und dreifach auszahlt

Dass ist das was ich nicht verstehe, diesse Ungeduld...wäre er noch ein, zwei Jahre hiergeblieben hätte er bessere Optionen bekommen, mit dem Transfer kann er seine Karriere ruinieren obwohl er vl kurzfristig mehr verdienen wird. Ob sich das langfristig rechnet bezweifle ich stark.

Laut Zocki sind wir an die Schmerzgrenze gegangen, ganz kann ich seine Entscheidung deshalb nicht nachvollziehen. Es schaut so aus als wollte er mit aller Gewalt einen Tapetenwechsel und das schon länger. Er wär ja auch nach US gegangen, vielleicht schmeckt ihm bei uns das Essen nicht, keine Ahnung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.