szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Flana schrieb vor 12 Minuten: Oder nochmals anders gesagt: Wir müssen bis auf eine Variante (2:0 gegen BIH und 1:0 gegen NIR) die nächsten beiden Partien mindestens 4 Tore schießen ... Oida, ich war schonmal zuversichtlicher. haha...ja du ich glaub das is SPiel gegen Bosnien entscheidet. Hoffs zwar nicht aber denke das die Partie in Belfast umsonst is... Sollt ma wirklich Bosnien mit 2 Toren Unterschied schlagen bin ich sehr sehr zuversichtlich was Belfast am Sonntag betrifft bearbeitet 12. November 2018 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2018 Wenn etwas bei uns Konstanz hat, dann ist es die Rechnerei gegen Ende einer jeden Qual(i). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2018 internorm schrieb vor 6 Minuten: Wenn etwas bei uns Konstanz hat, dann ist es die Rechnerei gegen Ende einer jeden Qual(i). leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 beim Sabitzer ist es mittlerweile offensichtlich, dass ihn das Team nicht intressiert. Einfach nicht mehr einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2018 szm11 schrieb vor 2 Stunden: ja schon klar aber nur bei einer Niederlage gegen Bosnien. Was ich meine ist das zb in der 94min bei Stand 2:1 selbst der Tormann bei einer Ecke mitgehen kann. Ob 2:1 oder 2:2 ist ja egal. Ja is 3:2 dürfen wir dann halt nicht mehr kriegen aber soweit kann man sag ich mal ab der 85min schon riskieren wenn man mit einem Tor vorne ist. Mit einem X kann uns Nordirland ja nicht mehr überholen. Jein. Da für die FIFA die Weltrangliste zählt und die reformiert wurde, würde dort ein Sieg natürlich mehr wert sein als ein Unentschieden. Für die Nationsleague allerdings egal, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2018 little beckham schrieb vor 5 Stunden: Gefällt mir. Er spielt seit Monaten stark und ist ein Typ, der sich nix scheißt und einfach drauflos spielt. Nicht, dass er mir abgehen würde, aber wie oft Sabitzer beim Nationalteam ausfällt, ist nicht normal. wenn ich die letzten Jahre zusammenfassen müsste, welche Spieler am häufigsten abgesagt hatten fallen mir spontan ein: Leitgeb, Janko, Ulmer und Sabitzer. Was fällt da auf? Das ist wohl alles, buchstäblich, Stall-Order 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2018 revo schrieb vor 1 Stunde: Jein. Da für die FIFA die Weltrangliste zählt und die reformiert wurde, würde dort ein Sieg natürlich mehr wert sein als ein Unentschieden. Für die Nationsleague allerdings egal, richtig. Das stimmt aber da geh ich lieber auf die Nations League...bis die Weltrangliste zum tragen kommt dauerts noch lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. November 2018 Ich bin schon zufrieden, wenn wir nicht absteigen.. Ein Sieg mit 2 Toren gegen Bosnien wird nix, tippe auf ein 1-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2018 Die letzten Niederlagen von Bosnien mit mehr als einem Tor Unterschied: 7.10.2016: 0:4 gegen Belgien 29.5.2016: 1:3 gegen Spanien 16.11.2015: 0:2 gegen Irland Unser Team muss schon eine überragende Leistung zeigen am Donnerstag. Wird sowieso wieder mal Zeit, dass ein überzeugender Sieg gegen eine gute Nation gelingt. Ich rede jetzt von Pflichtspielen. Wenn man die kleineren Länder rausnimmt und sich nur Siege mit mindestens zwei Toren Unterschied ansieht, dann bleiben folgende Siege über: 8.9.2015: 4:1 gegen Schweden 6.9.2008: 3:1 gegen Frankreich Eines kann man sagen, wenn Ö gegen ähnlich starke oder bessere Gegner gewinnt, dann knapp. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2018 Begovic und Zakaric fallen aus bei den Bosniern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2018 Vielleicht brauchen die Stürmer gerade so eine Alles-oder-Nichts-Partie, damit ihnen der Knopf aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. November 2018 Joke schrieb vor 16 Stunden: Ich bin schon zufrieden, wenn wir nicht absteigen.. Ein Sieg mit 2 Toren gegen Bosnien wird nix, tippe auf ein 1-1 Wir gewinnen. Sind auch ohne Grillitsch noch stark genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2018 little beckham schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht brauchen die Stürmer gerade so eine Alles-oder-Nichts-Partie, damit ihnen der Knopf aufgeht. wäre cool wenn allen spielern, bis auf arnie , der knopf aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. November 2018 Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten: wäre cool wenn allen spielern, bis auf arnie , der knopf aufgeht deshalb zur Einstimmung auf die Entscheidungsspiele was Schönes.... hoffe, wir sehen a bissl was davon am Do und So 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Arnautovic-----Gregoritsch-------Schöpf ----------Baumgartlinger-Zulj--------------- Alaba-----------------------------------Lainer Hinteregger - Ilsanker - Dragovic ------------------------Lindner----------------------- Mischung aus Wunsch und Realität. bearbeitet 13. November 2018 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts