14. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


CaptainAustria

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei Hameter und Schüttengruber ist es ganz einfach unfähigkeit, die sind schlecht und können es nicht besser.
Beim Heiss kommt dann noch eine wahnsinnige Arroganz und eine provozierende Körpersprache dazu. Und dass man das Gefühl hat er macht das nicht, weil er es nicht besser kann, sondern er macht das, um dich zu provozieren. (z.B. der abgepfiffene Konter).

Und wenn man 2 ganz klare Elfmeter nicht bekommt und eine harte rote Karte über die man streiten kann, ein aussichtsreicher Konter zu unrecht abgepfiffen wird und dann auch noch der Trainer wegen (berechtigter) Kritik auf die Tribüne muss und eine Anzeige bekommt, dann hat man den eindeutig Bogen überspannt.

Ich hoffe wirklich, dass ich diesen arroganten, unsympathischen Typ sehr lange nicht mehr in Graz sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Aha weil unsere Stürmer ja so Top sind und wie keine Stürmer brauchen die Tore machen oder wie ?

Finde lustig wie man dann immer gleich mir dumm kommt aber keine Sorge du hast finde ich auch 0 Ahnung wenn du meinst das wir eh gute Stürmer haben.

Und ja ich finde auch guten Konterfußball gut wenn er erfolgreich ist.

das mein ich. als ob fürs toreschiessen nur die stürmer "verantworlich " wären....

wieviele chancen hatten unsere stürmer in den letzten partien? und wieviele andere, nicht auf der stürmerposition spielende?

heute hatte pink nur EINEN entsetzlichen laufweg der uns eine chance versemmelt hat. eze hat alles gegeben...beide waren nie allein vorm goalie, wo ich sagen würde: ein richtiger stürmer hätt den gemacht. es gehören halt auch andere zum tore schießen. und wenn die dann auch nicht treffen und die stürmer nicht in position bringen dann lafts net. verstehst?

 

was erwartest du dir von einem stürmer der mit einer tollen vita zu uns kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb Gerade eben:

das mein ich. als ob fürs toreschiessen nur die stürmer "verantworlich " wären....

wieviele chancen hatten unsere stürmer in den letzten partien? und wieviele andere, nicht auf der stürmerposition spielende?

heute hatte pink nur EINEN entsetzlichen laufweg der uns eine chance versemmelt hat. eze hat alles gegeben...beide waren nie allein vorm goalie, wo ich sagen würde: ein richtiger stürmer hätt den gemacht. es gehören halt auch andere zum tore schießen. und wenn die dann auch nicht treffen und die stürmer nicht in position bringen dann lafts net. verstehst?

 

was erwartest du dir von einem stürmer der mit einer tollen vita zu uns kommt? 

Eze war allein vorm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 1 Minute:

Eze war allein vorm Tor.

einmal.und das von der seite, und da kann man jedem stürmer nachsehen einmal nicht zu treffen bzw gibt es immer noch einen goalie...

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mario1909 schrieb vor 28 Minuten:

Bei Hameter und Schüttengruber ist es ganz einfach unfähigkeit, die sind schlecht und können es nicht besser.
Beim Heiss kommt dann noch eine wahnsinnige Arroganz und eine provozierende Körpersprache dazu. Und dass man das Gefühl hat er macht das nicht, weil er es nicht besser kann, sondern er macht das, um dich zu provozieren. (z.B. der abgepfiffene Konter).

Und wenn man 2 ganz klare Elfmeter nicht bekommt und eine harte rote Karte über die man streiten kann, ein aussichtsreicher Konter zu unrecht abgepfiffen wird und dann auch noch der Trainer wegen (berechtigter) Kritik auf die Tribüne muss und eine Anzeige bekommt, dann hat man den eindeutig Bogen überspannt.

Ich hoffe wirklich, dass ich diesen arroganten, unsympathischen Typ sehr lange nicht mehr in Graz sehen muss.

Muss ich Dir Recht geben, bin zwar kein Sturm Fan, aber die Zusammenfassung des Spiels zeigt wieder einmal eindeutig was für Vollpfosten bei uns pfeiffen dürfen. Den Elfer kann man eigentlich nicht übersehen der nicht gegebene Vorteil muss fast Absicht gewesen sein und die Rote - da muss ich Dir widersprechen - da kann man mMn nicht drüber streiten, das ist schlicht kein Foul. Er spielt relativ sauber den Ball und selbst wenn man im Fußball auch manchmal aufgrund des genommenen Risikos eine Karte kassieren kann, dann kann das aber wohl nur Gelb und nicht Rot sein wenn man den Spieler nicht trifft. Und jetzt kommts: Auch das genommene Risiko rechtfertigt nicht mal Gelb weil dafür fehlte das Tempo in der Grätsche. Ist ja nicht so dass er aus vollem Lauf kommt. Für mich kein Foul und auch nicht Gelb. Schon gar nicht Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
TheSoccerExpert schrieb vor 44 Minuten:

Muss ich Dir Recht geben, bin zwar kein Sturm Fan, aber die Zusammenfassung des Spiels zeigt wieder einmal eindeutig was für Vollpfosten bei uns pfeiffen dürfen. Den Elfer kann man eigentlich nicht übersehen der nicht gegebene Vorteil muss fast Absicht gewesen sein und die Rote - da muss ich Dir widersprechen - da kann man mMn nicht drüber streiten, das ist schlicht kein Foul. Er spielt relativ sauber den Ball und selbst wenn man im Fußball auch manchmal aufgrund des genommenen Risikos eine Karte kassieren kann, dann kann das aber wohl nur Gelb und nicht Rot sein wenn man den Spieler nicht trifft. Und jetzt kommts: Auch das genommene Risiko rechtfertigt nicht mal Gelb weil dafür fehlte das Tempo in der Grätsche. Ist ja nicht so dass er aus vollem Lauf kommt. Für mich kein Foul und auch nicht Gelb. Schon gar nicht Rot.

also die rote ist leider sowas von gerechtfertigt beim rest habts schon recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

mich ärgert nur das es hier leute gibt die dem modus die schuld geben. 

aber ja, 1000% verständnis für den zorn der schwarzen das der heiss(l) den lupenreinen elfer nicht gegeben hat. der hat in der szene wohl auf die uhr und nicht aufs spielfeld geschaut! 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir sind scheiße, weil wir scheiße sind und der Ligamodus ist scheiße, weil er scheiße ist. Dass wir aller Voraussicht nach im unteren Playoff landen ist bitter, die Saison wäre so oder so wohl nicht mehr zu retten gewesen. Ändert aber nichts daran, dass der Blödsinn bei erster Gelegenheit wieder abgeschafft gehört und durch eine 16er-Liga ersetzt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Wer reicht wem wohin ??  :augenbrauen:

Wenn ihr so harmlos weiter spielt wirds wirklich schwer mit den Top 6 :winke:

Gilt für uns natürlich auch 

Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden:

Weswegen hat der Schiri bitte den GK angezeigt?

 

Hz Pause ging er brüllend neben erm her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich find der Schiri war eine Frechheit, aber auf beiden Seiten, weil für das Foul an Pak hätte er auch Elfmeter geben müssen. Ihr hättet auch einen bekommen müssen, auch dass er den Vorteil wegpfeift hab ich nicht verstanden.
Ich finds schade, dass wir uns heute offensiv nicht mehr zugetraut haben, da wäre mehr drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ihr so harmlos weiter spielt wirds wirklich schwer mit den Top 6 :winke:

Gilt für uns natürlich auch 

Hz Pause ging er brüllend neben erm her 

War ja ein Freundschaftsspiel von unserem Trainer wegen seiner früheren Sturm Freunde.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
plieschn schrieb vor 43 Minuten:

 Dass wir aller Voraussicht nach im unteren Playoff landen ist bitter, ...

Wette dagegen. Sturm wird oben spielen, Rapid detto. Die Austria ist mehr im Oasch mMn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.