14. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


CaptainAustria

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Des schräge ist ja, dass sich die Burschen wirklich bemühen, aber es kommt halt nicht wirklich was Zählbares raus.

Dass die Verantwortlichen außerhalb des Spielfeldes die Nerven wegschmeißen, ist in dieser Situation halt auch nicht gerade förderlich.

Mählich wird Zeit brauchen, das Schiff wieder in ruhigere und erfolgreichere Gewässer zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte:facepalm:

also ich könnt drauf verzichten als Schiri mich wie ein Rotzbua bis in die Kabine hinein auf einen Abstand von nicht einmal 1 Meter anschreien zu lassen. Mit einer sachlichen Kritikäußerung hat das nichts zu tun.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Mark Aber schrieb Gerade eben:

also ich könnt drauf verzichten als Schiri mich wie ein Rotzbua bis in die Kabine hinein anschreien zu lassen. Mit einer sachlichen Kritikäußerung hat das nichts zu tun.

tja dann soll er halt vernünftig pfeifen. der abgepfiffene vorteil war dann bewusste provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

also ich könnt drauf verzichten als Schiri mich wie ein Rotzbua bis in die Kabine hinein auf einen Abstand von nicht einmal 1 Meter anschreien zu lassen. Mit einer sachlichen Kritikäußerung hat das nichts zu tun.

Ich könnte auch auf solche Schiris verzichten. In der normalen Wirtschaft muss man sich in einer etwas exponierten Situation immer Kritik stellen, von daher schon gut dass da mal jemand deutlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich könnte auch auf solche Schiris verzichten. In der normalen Wirtschaft muss man sich in einer etwas exponierten Situation immer Kritik stellen, von daher schon gut dass da mal jemand deutlich wird.

so werden heutzutage nicht einmal mehr unfähige Lehrlinge kritisiert. Zum Glück ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb Gerade eben:

so werden heutzutage nicht einmal mehr unfähige Lehrlinge kritisiert. Zum Glück ist das so.

Da gibts so viele Unterschiede dass das nicht mal in die Nähe eines Vergleiches kommt, aber eh müssig darüber zu streiten, ich akzeptiere deine Meinung, finds aber okay bis gut so zu reagieren wenn das eine Ausnahme bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 26 Minuten:

Kreissl ziemlich peinlich in der HZ Pause. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man keinen gescheiten SR Nachwuchs bekommt. Sich so angehen lassen müssen. Da muss Masochist sein.

Das Problem ist Kreissl kann sich den Ärger sparen, wenn er seine Ankündigungen gegen das österreichische Schiedsrichterwesen vorgehen zu wollen auch eines Tages einmal in die Tat umsetzt. Solange sich die Vereinsverantwortlichen auf die Köpfe scheißen lassen, werden die auch keine Veranlassung sehen irgendetwas zu ändern. In der momentanen Situation kann es uns ja nahezu wurscht sein, Fehlpfiffe sind nicht der Grund, warum wir in den Niederungen einer Witzliga feststecken, Vogel war es auch nicht. Bis wir allerdings wieder einmal um eine Top-Platzierung mitspielen hätte ich gerne Rahmenbedingungen im Fußball, die einen Profisport auch zulassen. Ansonsten läuft man halt Gefahr, dass einmal ein Erfolg für die Ewigkeit wo anders gefeiert wird, dieser Gedanke scheint aber im Verein keinen zu stressen.

Was soll man sonst noch groß zu dieser Partie sagen? Danke auf jeden Fall an die Vereinsverantwortlichen für die völlig unnötige Unruhe, die durch den Schnellschuss der Vogel-Entlassung entstanden ist, verdiente Vereinsmitarbeiter schmeißen die Nerven weg, ein Trainer der für ein (!) Spiel bestellt ist und dem es sowas von wurscht sein könnte wird auf die Tribüne geschickt, die Rahmenbedingungen beim Verein sind besser denn je! Komisch eigentlich, dass man sich so schwer tut, einen Trainer zu finden. Wenn ich der Mählich wäre und der Vertrag noch nicht unterschrieben ist, würde ich mir das auch nochmal überlegen und bei meinem sicheren (und vermutlich gut bezahlten) Job bleiben, statt mich auf den Schleudersitz in Graz zu setzen. Maresic jenseitig, es geht einfach viel zu viel über Otar, eine Gegnermannschaft die den unter Kontrolle bringt, braucht sich vor uns nicht zu fürchten. Ganz ehrlich: Zulj hätt den Elfer sowieso verschossen, einen de-facto Elfer hat er lässig zwei Meter über das Tor gesäbelt beim Versuch mit seinem stärkeren Fuß unbedrängt und kontrolliert abzuschließen. Der Vorteil regt mich dagegen rightig auf: Was will er bitte gesehen haben, das einen Pfiff rechtfertigt? Das war wieder einmal aus der Kategorie, entweder er ist wirklich komplett inkompetent oder der Fehler wurde wider besseren Wissens begangen. Wie auch immer, zu erwartende Konsequenzen? Fehlanzeige!

Selten hat es so wenig Freude gemacht Sturmfan zu sein, die Liga ist auf einem nahezu unerträglichen Niveau, ein Kunstprodukt das keiner braucht zieht allen davon, der Ligamodus ist scheiße hoch drei und wir dümpeln unter solch dankbaren Voraussetzungen irgendwo herum, in erster Linie weil die Spieler, die den teuersten Kader seit dem Konkurs ergeben, gut ein Dutzend verhaute Spiele brauchen, um einzusehen, dass sie mehr zeigen müssen als 5-10 Minuten einigermaßen ansprechende Leistung pro Spiel. Jetzt geht es natürlich nicht mehr auf Knopfdruck und dann hat man Pech auch noch, schade, hätte man sich bemüht als noch nicht Feuer am Dach war. Die Schiedsrichter pfeifen weiterhin ohne Konsequenzen herum, was ihnen Spaß macht und in Graz riecht es schon wieder verdächtig nach bevorstehenden Männergesprächen, man kann sich ausrechnen was passieren wird, wenn die ersten beiden Partien unter Mählich verloren gehen sollten und ein gewisser ÖFB-Teamchef auch schon nicht mehr fest im Sattel sitzt. Kreissls Verbleib ist ebenfalls fraglich, er selbst stellt sich schon ein Ultimatum, der Vorstand nimmt endlich wieder das Heft in die Hand, es wurden schon viel zu lange keine Elfer mehr verschossen aus der Führungsetage. Ein absoluter Wahnsinn, wie man in derart kurzer Zeit soviel zusammenhauen hat können, über 9000 Leute waren heute im Stadion, 9000 Leute tun sich das noch an und das obwohl der Verein einem Kasperltheater gleicht, der seinesgleichen sucht. Daran sieht man nur, wie groß der Name SK Sturm Graz immer noch ist, dass der Verein hoffentlich diesen ganzen Scheiß überstehen wird und endlich seine Rolle als der Grazer Stadtverein annehmen wird und entsprechend auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.