FK Austria Wien - FC Red Bull Salzurg


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben:

Bitte etwas für unsere Statistik machen :D - sollte diese Saison noch positiv werden. 

Dafür müssen sie aber erst mal ins obere Play-off kommen. 

Drauf wetten würde ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 45 Minuten:

Einstellig oder zweistellig morgen? :laugh:

"2-stellig" im Sinne von "beide Teams werden zumindest ein Tor erzielen".

Ich erinnere an letzte Saison, wo wir eine ähnliche Ausgangslage hatten und die Austria eigentlich ziemlich hergespielt haben, bis Ulmer endlich das erlösende 1:0 machte. In der 93. gabs den Lucky Punch der Wiener durch Monschein ...

Gelaufen ist da morgen noch absolut gar nichts und mittlerweile ist auch die Austria in der Situation, dass sie gegen uns nur gewinnen kann. Was das bedeutet hat man u.a. letztes Wochenende gegen Mattersburg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Würde ich unserer internationalen Spiele als Vorlage nehmen, würde ich sagen es wird ganz bitter für die Austria werden. Unserer nationalen Leistungen sind da leider bei weitem nicht so solide, wird sicher wieder spannender als viele glauben. 

Keine Ahnung woran es liegt, aber in der Liga treten wir meist mit 70% Leistung an. Freue mich aber trotzdem extrem auf das Spiel. Bin gespannt wie es die Wiener anlegen, T.L. hat ja klar angekündigt nicht mauern zu wollen.... aber das haben andere auch schon großspurig betont und dann nach 15 Minuten doch wieder die Busse im Strafraum geparkt. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 8 Stunden:

...Keine Ahnung woran es liegt, aber in der Liga treten wir meist mit 70% Leistung an. Freue mich aber trotzdem extrem auf das Spiel. ...

die letzten 2 int. Spiele waren kein Maßstab. Natürlich haben wir eine super Leistung gebracht, aber Rosenborg ist für mich auch deutlich schwächer aufgetreten, als Mattersburg. Vielleicht lag es auch am wichtigen Meisterschaftsfinale, aber die waren echt grottig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Angelic_Layer schrieb vor 21 Minuten:

Hallo, 

nachdem die Infos auf der Homepage von der FAK sehr spärlich sind, wollte ich fragen, wie man am besten zum Gästesektor mit den Öffis kommt und wo man die Karte dort kaufen kann.

Keine Ahnung. Mache es wie ich. Trial and Error :clap:

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 31 Minuten:

Keine Ahnung. Mache es wie ich. Trial and Error :clap:

Ich werde auf jeden Fall mit der U1 bei Altes Landgut aussteigen (nachdem ich aus Richtung Leopoldau komme) und hoffen, dass Austria Fans auch dort sind und zu Fuẞ zum Stadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Angelic_Layer schrieb vor 57 Minuten:

Ich werde auf jeden Fall mit der U1 bei Altes Landgut aussteigen (nachdem ich aus Richtung Leopoldau komme) und hoffen, dass Austria Fans auch dort sind und zu Fuẞ zum Stadion gehen. 

Wenn du beim Alten Landgut aussteigst, ist das Stadion nicht zu verfehlen. Geh einfach den Leuten nach, über die Straße und dann diesen Weg den Hügel rauf. Oben kommst dann links zum Auswärtssektor, wenn mich nicht alles täuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.