LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2018 Ich freu mich auf die heutige Partie, da ich von einem Heimsieg überzeugt bin. Irgendwie glaub ich, dass man heute, nach längerer Zeit, mal wieder richtig glänzen und mit 4:1 gewinnen wird. Tore kommen von 2x Tetteh, Wostry und Michorl. Und das Ganze vor 4600 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2018 Frieser und Wostry sind neu in der Startelf. Andrade und Meister erstmals bei den Profis dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. November 2018 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Frieser und Wostry sind neu in der Startelf. Andrade und Meister erstmals bei den Profis dabei. Dann schaun wir mal ihnen auf die Füße. Heute hab ich mich mal ein bisschen später auf den Weg gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2018 Die Musik ist eine Frechheit. Bist du depad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. November 2018 hat jemand vielleicht einen live stream für mich - danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 10. November 2018 Admira mit Auswärts Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. November 2018 VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten: Admira mit Auswärts Fans que? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 frieser zeigt in 17 minuten bisher mehr als otubanjo in einer halbsaison. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 10. November 2018 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: que? Hätte eher mit einem leeren Auswertsektor gerechnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. November 2018 VIVA_ASK schrieb vor 3 Minuten: Hätte eher mit einem leeren Auswertsektor gerechnet.. die admira hat eigentlich immer fans mit, egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2018 Strache rotiert z Haus. 3 Leute mit Kopfbedeckung. Leckorsch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. November 2018 Tag der Traumtore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 Heute merkt man schon den Unterschied, den ein fähiger Spieler im Sturmzentrum ausmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. November 2018 sowuascht schrieb vor 5 Minuten: Heute merkt man schon den Unterschied, den ein fähiger Spieler im Sturmzentrum ausmacht. Sehr gutes Spiel vom frieser auch wenn er erste hz nach dem Tor ziemlich untergetaucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. November 2018 Da kommt man von einer Hochzeit nach Hause und sieht diesen schönen Spielstand. Saugeil dass Frieser sogar 2 Tore gemacht hat bis jetzt! Leider kann ich das Spiel nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts