Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2019 Westside schrieb vor 1 Minute: Das Spiel unter Fink war ein statisches hin und hergeschubse Trotzdem, in den ersten beiden Jahren erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem, in den ersten beiden Jahren erfolgreich. Für mich ist ein Erfolg, bei einem Verein wie die Austria, der Gewinn eines Titels ! Da würde dann eine derart unansehnliche Spielweise wie unter TF wahrscheinlich hingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Trotzdem, in den ersten beiden Jahren erfolgreich. Wenn das unser Anspruch und vor allem unser Stil ist, na dann gute Nacht. Offenbar hat man schon gewusst warum man Gruber als Stadionsprecher ersetzt, denn die Freunde des gepflegten Fußballs muss er bald nicht mehr begrüßen in 1100 wenns so weiter geht. bearbeitet 18. März 2019 von Gizmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Wenn das unser Anspruch und vor allem unser Stil ist, na dann gute Nacht. Offenbar hat man schon gewusst warum man Gruber als Stadionsprecher ersetzt, denn die freunde des gepflegten Fußballs muss er bald nicht mehr begrüßen in 1100 wenns so weiter geht. Dafür schreit Slavik bald sogar "Herzlich willkommen bei der FK Austria Wien AG" ins Mikrofon statt "bei unserer geliebten Wiener Austria". Alles für die Firma halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 18. März 2019 tifoso vero schrieb vor 45 Minuten: Das hieße ja mehr oder weniger die ganze KM zu verkaufen oder auszusortieren. Alle schlecht, alle raus.... Wer bist du oder besser gesagt welcher Maßstab veranlasst dich, unsere Spieler derart zu bewerten bzw. abzuwerten? Wer muss man denn sein um dies zu " dürfen " ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2019 frastei schrieb vor 5 Minuten: Für mich ist ein Erfolg, bei einem Verein wie die Austria, der Gewinn eines Titels ! Da würde dann eine derart unansehnliche Spielweise wie unter TF wahrscheinlich hingenommen. Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Wenn das unser Anspruch und vor allem unser Stil ist, na dann gute Nacht. Offenbar hat man schon gewusst warum man Gruber als Stadionsprecher ersetzt, denn die freunde des gepflegten Fußballs muss er bald nicht mehr begrüßen in 1100 wenns so weiter geht. Besser als jetzt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. März 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Wer muss man denn sein um dies zu " dürfen " ? Mindestens TV-Experte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Besser als jetzt, oder? möcht ich nicht behaupten. Ich will nicht an die langen Stunden im Happel zurückdenken in denen man sich für das Ballgeschiebe der Austria genieren musste. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Wärs nicht irgendwie möglich Gazprom zu bitten, in Sofia nächsten Winter das Gas abzustellen, wenn sie El Maestro nicht nach Wien ziehen lassen? bearbeitet 18. März 2019 von Gschichtldrucka 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: Da der Großteil lange Verträge hat, muss man weiterhin mit ihnen planen. Derjenige der Martschinkos Vertrag verlängert hat, gehört übrigens entlassen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. März 2019 and111 schrieb vor 2 Stunden: Zufrieden..? Ja, du hast damit klargestellt, dass es um deine Meinung und nicht um Fakten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: möcht ich nicht behaupten. Ich will nicht an die langen Stunden im Happel zurückdenken in denen man sich für das Ballgeschiebe der Austria genieren musste. Finde trotzdem das Spiel damals besser, als das aktuelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. März 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Finde trotzdem das Spiel damals besser, als das aktuelle. Jedem das Seine. Um nichts in der Welt möchte ich diesen Fußball wieder sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2019 poisontw schrieb vor 3 Minuten: Derjenige der Martschinkos Vertrag verlängert hat, gehört übrigens entlassen. Wenn dann noch ein starker LV kommt und Martschinko Nr.2 ist, bin ich zufrieden, ansonsten nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Finde trotzdem das Spiel damals besser, als das aktuelle. Sorry, besser ist relativ ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts