Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 viola74 schrieb vor 19 Minuten: Diese Luschen brauchen einen Trainer der ihnen ordentlich in den arsch tritt und wer nicht mitzieht kann sich von mir aus gleich schleichen.....so eine elendige Hundstruppe Gesendet von iPad mit Tapatalk Daxbacher, Stöger und Fink waren auch keine harten Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Daxbacher, Stöger und Fink waren auch keine harten Trainer. Es braucht einen Trainer, von dessem Weg die Spieler überzeugt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 ob ein 35jähriger ehemailiger Co-Trainer von einigen unserer Stars die Lösung ist um sie in den Griff zu bekommen wird spannend zu sehen sein. Ich fürchte ich fürchte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Hab das sky Interview jetzt auch gehört - also da hört es sich zumindest so an als würde ibertsberger zumindest bis Sommer fix bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Wir sollten prinzipiell mal die Spieler fragen -welchen trainer sie gerne hätten-genauso was der Trainer trainieren darf und was nicht bearbeitet 17. März 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: ob ein 35jähriger ehemailiger Co-Trainer von einigen unserer Stars die Lösung ist um sie in den Griff zu bekommen wird spannend zu sehen sein. Ich fürchte ich fürchte... wir holen doch eh nur spieler mit dem richtigen charakter .... ob man bei den grünen oder bei uns bei den stadion krediten im risiko auch mit UPs und mehreren ausfallssaisonen geplant hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2019 Daxbacher, Stöger und Fink waren auch keine harten Trainer.Und? Es war einmal....JETZT kämpft keiner, man steht nur und schaut zu wie der Gegner Flanken schränkt, man trabt über den Platz als wäre es eine lästige Pflicht für die Austria zu spielen.Ich bin wahrlich der letzte der sofort schimpft wenn es nicht läuft, aber jetzt reichts dann schön langsam und es kann nicht immer der Trainer schuld sein.....Gesendet von iPad mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Hab das sky Interview jetzt auch gehört - also da hört es sich zumindest so an als würde ibertsberger zumindest bis Sommer fix bleiben wir spielen einfach auf zeit, weil wir wohl mal wieder planlos durch die welt rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Hab das sky Interview jetzt auch gehört - also da hört es sich zumindest so an als würde ibertsberger zumindest bis Sommer fix bleiben Hab da gar nix rausgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Wenn diese (erneute) Unleistung heut für etwas gut war, dann wohl dafür, dass unsere Eliten gar nicht erst in Versuchung kommen, Ibertsberger als Nachfolger von Letsch zu sehen (wär ja die einfachste und billigste Lösung). Bitte nicht falsch verstehen - ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Ibertsberger. In unserer Situation benötigen wir jedoch dringendst frischen Wind und diesen wird es durch eine unspektakuläre Übernahme des CO-Trainers einfach nicht geben ... bearbeitet 17. März 2019 von chris_ajh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: ob ein 35jähriger ehemailiger Co-Trainer von einigen unserer Stars die Lösung ist um sie in den Griff zu bekommen wird spannend zu sehen sein. Ich fürchte ich fürchte... El Maestro also schon fix??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. März 2019 chris_ajh schrieb Gerade eben: Wenn diese (erneute) Unleistung heut für etwas gut war, dann wohl dafür, dass unsere Eliten gar nicht erst in Versuchung kommen, Ibertsberger als Nachfolger von Letsch zu sehen (wär ja die einfachste und billigste Lösung).. du meinst jene, die auch letsch verlängert haben und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. März 2019 mMn gehört da nicht nur ein neuer Trainer her auch RM und MK mit seinem „ein Fußballklub ist eine Firma“ denken gehört sofort verbannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Ist Ralph Muhr zur Zeit echt auf Urlaub??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. März 2019 and111 schrieb Gerade eben: Ist Ralph Muhr zur Zeit echt auf Urlaub??? is es nicht wurscht ob er da oder weg ist? ganz ehrlich jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts