Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: [email protected] ? [email protected] 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2019 war heute im stadion, mit führung und so. gasselich hatte auch kurz das wort, er hofft dass wieder bessere zeiten kommen u. möchte sich mehr im nachwuchs engagieren, da er ja in amsterdam unter cruyff gespielt hat u. sich einiges von der nachwuchsarbeit abschauen konnte, möchte er da sein know-how weitergeben am schluss hat er noch appelliert, dass wir austriafans trotzdem die mannschaft weiter unterstützen sollen und dass wir hoffentlich bald wieder unserem leitspruch "anspruch u. stil" gerecht werden. MK war auch kurz da, hat nur was "man muss halt auch mal unpopluläre entscheidungen treffen"-> in bezug auf letsch/ogris, wegen neuem trainer hat er sich (noch) nichts entlocken lassen. (zwei mir nicht bekannte personen waren am spielfeld, einer im privatgwandl, war aber eher jünger u. kein potentieller trainer, ev. spieler, denn sonst darf man ja nicht mal mit den straßenschuhen den rasen betreten, wegen der "pilzgefahr") 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2019 vomfeinsten schrieb Gerade eben: zwei mir nicht bekannte personen waren am spielfeld, einer im privatgwandl, war aber eher jünger u. kein potentieller trainer, ev. spieler, denn sonst darf man ja nicht mal mit den straßenschuhen den rasen betreten, wegen der "pilzgefahr") NIKON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2019 Stöger schon in der Geschäftsstelle angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: NIKON nö, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. März 2019 Scheiß Trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. März 2019 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Scheiß Trnava Vorsicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Vorsicht die slowakische STAW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: [email protected] keine 2 Punkte. [email protected] LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Obvius Stammspieler Geschrieben 13. März 2019 Wer hat Eier und macht einen Welcome Fred auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Ich bin nun bereit für die Vollzugsmeldung lieber @markuskrätschmer! Sollte Nestor nun doch nicht Trainer werden kauf ich mir ein Abo um es sofort wieder zurückgeben zu können!!! bearbeitet 13. März 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2019 DaMarkWied schrieb vor 50 Minuten: Und das ist gut so. Ehrlich, so überzeugt bis Du von unserer Truppe. Nur ein paar Namen hingeworfen: Klein, Martschinko, Matic, Jeggo, Edo, Igor, Schoissengeyr, Madl - ganz ehrlich, ich verfalle bei diesen Protagonisten nicht in Euphorie. Fuxxl schrieb vor einer Stunde: ich na, wenn es der Fuxxl sagt, dann sind wir ja schon so gut wie in der Champions League - kleine Anmerkung: der letzte solchermaßen überzeugte Austrianer war Frank "ich will die Killers im Gefängnis" Stronach - und dessen Fußballsachverstand war Legende. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. März 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich, so überzeugt bis Du von unserer Truppe. Nur ein paar Namen hingeworfen: Klein, Martschinko, Matic, Jeggo, Edo, Igor, Schoissengeyr, Madl - ganz ehrlich, ich verfalle bei diesen Protagonisten nicht in Euphorie. Natürlich sinds keine Weltkicker, aber für Platz 3 in unserer Liga (der ja nicht erobert, sondern nur gehalten werden muss) sollts allemal reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2019 ist eventuell jemand zufällig in Sofia und könnte berichten ob Nestor & Nikon noch dort sind? eventuell @ufo05? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Natürlich sinds keine Weltkicker, aber für Platz 3 in unserer Liga (der ja nicht erobert, sondern nur gehalten werden muss) sollts allemal reichen. Einverstanden, wenn das unser Leistungsanspruch ist. Aber ich gebe folgendes zu bedenken: 1) der 3.Platz ist - gemessen an unserer Performance - einzig dem Umstand geschuldet, daß unsere Konkurrenz noch mieser gekickt hat, als wir - ausgenommen RB Salzburg und der LASK (Respekt übrigens diesem Mitbewerber). 2) das nun folgende Format bedeutet: 10 Spiele - bis zur Entscheidung. Meistertitel und Platz 2 können wir wahrscheinlich abhaken - es sei denn, der LASK erlebt einen Einbruch, aber die schwimmen derzeit auf Wolke 7 und Euphorie ist ein verdammt gutes Doping. Der Rest des Feldes wird wohl Austria, St.Pölten, WAC und - ich betätige mich als Wahrsager - Sturm sein. Und da bin ich bei Dir- da sollten diese Kicker reichen - vorausgesetzt, der neue Trainer bringt Schwung in die Truppe - und dafür ist die Zeit sehr kurz und - wenn ich an unsere Vorstellung gegen den Lask oder Altach denke - die Aufgabe sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts