Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde:

Hallo Austrianer und Ostmenschen

 

War jetzt länger nicht online, was gibt es neues? Gibt es schon Kandidaten für den Trainerposten?

Kann es sein dass es Ibertsberger weitermacht?

Bitte in Zeiten wie diesen gendern. Nicht das du noch verklagt wirst.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenns rechnerisch bedeutungslos ist/wäre, darf man erwarten dass der Verein professionell darauf hinarbeitet dieses Spiel gewinnen zu wollen. Und selbst wenn der "neue" jetzt schon präsentiert werden würde, würde er allerhöchstens dem Spiel als Beobachter (auf der tribüne) beiwohnen, aber sicherlich nicht mit der Mannschaft arbeiten. Was würde das bringen, ein, zwei Tage vor dem Spiel? 

:laugh: :laugh: :laugh:...würde Austria Wien nur ansatzweise professionell arbeiten,wären sie erst gar nicht in der aktuellen Situation...und solange dort Herrschaften etwas zu sagen haben und Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen haben,obwohl sie ABSOLUT nicht die Kompetenz dafür haben,wird sich auch nichts daran ändern.man sieht ja sehr eindrucksvoll bei Lask was entstehen kann wenn man professionell arbeitet...Tatsache ist...Austria hat sich letzte Runde fix unter die ersten 6 gebrunzt weil die anderen für sie gespielt haben....

man braucht sich ja nur die Herrschaften im Ausichtsrat ansehen...z.B. ein Pröll....jener Pröll der an einer der größten Pleiten in der österreichischen Bankenwelt Hauptverantwortlich war...SOLCHE Leute dürfen bei sportlichen wichtigen Entscheidungen mitreden...kannst echt nicht erfinden...:facepalm:

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
[emoji23] [emoji23] [emoji23]...würde Austria Wien nur ansatzweise professionell arbeiten,wären sie erst gar nicht in der aktuellen Situation...und solange dort Herrschaften etwas zu sagen haben und Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen haben,obwohl sie ABSOLUT nicht die Kompetenz dafür haben,wird sich auch nichts daran ändern.man sieht ja sehr eindrucksvoll bei Lask was entstehen kann wenn man professionell arbeitet...Tatsache ist...Austria hat sich letzte Runde fix unter die ersten 6 gebrunzt weil die anderen für sie gespielt haben....

man braucht sich ja nur die Herrschaften im Ausichtsrat ansehen...z.B. ein Pröll....jener Pröll der an einer der größten Pleiten in der österreichischen Bankenwelt Hauptverantwortlich war...SOLCHE Leute dürfen bei sportlichen wichtigen Entscheidungen mitreden...kannst echt nicht erfinden...:facepalm:

der war dort in der Politik die gleiche Marionette wie bei uns im Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.