Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postinho

Blamabel aber kann passieren, leider dürften halt fundamentale Probleme bestehen.

Ich seh das Ganze entspannt, sollen die Heilsbringer Letsch und Muhr werkeln, wenn es funktioniert gut, wenn nicht fliegen sie hoffentlich im Sommer wobei ich da bei Muhr leider Zweifel habe, dass er Verantwortung übernehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte richtig zitieren/erwähnen, danke. (Weiß nicht wie oft man das noch erwähnen muss)

Bezüglich Expertise, mach ich immer wieder gerne, danke.

Und wenn du es 100mal erwähnen musst, du wirst es überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

100erten Gegenfragen

Ja, wenn man keine Argumente mehr hat....

Man sollte sich aber auch selber an der Nase nehmen, den die meisten Posts von dir sind auch Fragen bzw. Kritiken an andere User. Auch bei deinen Einsätzen von Smileys solltest du sparsamer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 Für Muhr wird’s meiner Meinung eng ?? Welche Meinung über den Trainer hat er ??? 

Steht er hinter ihm  oder ist er gegen ihn ???Auf jeden fall sollte er sich ÖFFENTLICH 

positionieren sonst wird er unglaubwürdig ! Wenn er gegen den Trainer ist dann  soll er verdammt nocheinmal Eier haben und dies auch kommunizieren und nicht wirtschaftlich denken sondern sportlich und genau um das geht es ! Er wird unglaubwürdig dadurch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

 Für Muhr wird’s meiner Meinung eng ?? Welche Meinung über den Trainer hat er ??? 

Steht er hinter ihm  oder ist er gegen ihn ???Auf jeden fall sollte er sich ÖFFENTLICH 

positionieren sonst wird er unglaubwürdig ! Wenn er gegen den Trainer ist dann  soll er verdammt nocheinmal Eier haben und dies auch kommunizieren und nicht wirtschaftlich denken sondern sportlich und genau um das geht es ! Er wird unglaubwürdig dadurch .

Ist leider das Fußballgeschäft so, selbst wenn man durch Gerüchte weiß, dass der SD mit dem Trainer nicht kann, wird er ihn öffentlich schützen, ebenfalls gab es schon hunderte Jobgarantien von Sportdirektoren und plötzlich war der Trainer am nächsten Tag weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ist leider das Fußballgeschäft so, selbst wenn man durch Gerüchte weiß, dass der SD mit dem Trainer nicht kann, wird er ihn öffentlich schützen, ebenfalls gab es schon hunderte Jobgarantien von Sportdirektoren und plötzlich war der Trainer am nächsten Tag weg.

Ok verstehe ich aber mit klarer Aussage würde er sich selbst schützen zumindest vor den Fans aber später wird ihm vorgehalten das er untätig war und so lange zugeschaut hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Ok verstehe ich aber mit klarer Aussage würde er sich selbst schützen zumindest vor den Fans aber später wird ihm vorgehalten das er untätig war und so lange zugeschaut hat .

Wäre natürlich für die Fans besser, aber z.b.: würde er dem AR vorgreifen bzw. diesen öffentlich kritisieren, wir wissen was da bei uns passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb am 2/16/2019 um 12:59 :

Nach einer weiteren Bankrotterklärung kannst du dich immerhin zu einem „vielleicht ist er nicht der Richtige“ durchringen, zwei Tage später geht es wieder nur darum Kontra zu geben, gegen Poster gegen Letsch, hatten wir ja schon.

wenn du mich holistisch analysieren möchtest solltest du auch alle Beiträge lesen - ich werde nicht immer alles wiederholen. Ich weiß nicht wen ich verhöhnt habe, ich habe zB kritisiert, wenn sich jemand über ein "in-game coaching" aufregt, das niemand außer den Spielern bzw dem Trainerteam kennen kann. Und wenn du meinst ich "ginge Kontra-Letsch Poster" an bist du ebenfalls einer falschen Interpretation aufgesessen, ich kritisiere nur Argumente die mit Meinungen verwechselt werden denn um "Kontra-Letsch Poster" per se zu kritisieren müsste ich ein ideologischer "Pro-Letsch Poster" sein, was mir nicht in den Sinn kommt. Ich bin keineswegs von Letsch überzeugt, aber ich sehe nicht ausschließlich Scheiße und ich beobachte auch, dass einige Top Trainer mindestens eine Saison brauchen um ihr System umzusetzen und dazwischen Rückschritte haben. Ich hätte kein Problem mir einem Trainerwechsel wenn der Richtige kommt (wer ist das?) aber ich erkenne auch Risiken denn wir sind jetzt mitten in einer Systemumstellung und ich sehe einiges das mir auch gefällt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

wenn du mich holistisch analysieren möchtest solltest du auch alle Beiträge lesen - ich werde nicht immer alles wiederholen. Ich weiß nicht wen ich verhöhnt habe, ich habe zB kritisiert, wenn sich jemand über ein "in-game coaching" aufregt, das niemand außer den Spielern bzw dem Trainerteam kennen kann. Und wenn du meinst ich "ginge Kontra-Letsch Poster" an bist du ebenfalls einer falschen Interpretation aufgesessen, ich kritisiere nur Argumente die mit Meinungen verwechselt werden denn um "Kontra-Letsch Poster" per se zu kritisieren müsste ich ein ideologischer "Pro-Letsch Poster" sein, was mir nicht in den Sinn kommt. Ich bin keineswegs von Letsch überzeugt, aber ich sehe nicht ausschließlich Scheiße und ich beobachte auch, dass einige Top Trainer mindestens eine Saison brauchen um ihr System umzusetzen und dazwischen Rückschritte haben. Ich hätte kein Problem mir einem Trainerwechsel wenn der Richtige kommt (wer ist das?) aber ich erkenne auch Risiken denn wir sind jetzt mitten in einer Systemumstellung und ich sehe einiges dass mir auch gefällt.

natürlich findet man immer etwas positives.

tl wäre schon längst geschichte, wenn mk und rm sich nicht so früh auf ihn festgelegt hätten. es gibt keinen aufwärtstrend, kein system, und sein in game coaching ist absolut beschissen. 

auch unsere außen darstellung ist echt bescheiden:

ein beispiel hierfür: rbs streut dem lask rosen im winter, sieht im lask einen konkurrenten um den meistertitel. der lask kontert, und sagt ganz klar: so weit sind wir nicht, wir planen step by step.

unsere jungs haben den verkorksten herbst durch das derby gerettet......kings of wien etc....

matic gibt ein interview, und sagt mit dem punkte teilen und pokal , ist sogar ein titel drinnen! fakt ist, wir sind gegen spieler aus dem cup ausgeschieden, welche tagsüber noch gearbeitet haben. welche nicht in die flachau zum teambuilding fahren, welche nur schwer ein traingingslager abhalten können, etc......

ganz ehrlich zu viele diven im team, und teilweise ein echter kindergarten.

tl gehört gekündigt, das wird nichts mehr. ein weiteres jahr ohne sich internationale beteiligung wäre der supergau.

auch wenn es sich hier im internet anonym leicht fordern lässt tl zu kündigen, gerne sag ich ihm dies auch persönlich.....

rhetorik alleine reicht nicht. tschüss tl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, wenn man keine Argumente mehr hat....

Man sollte sich aber auch selber an der Nase nehmen, den die meisten Posts von dir sind auch Fragen bzw. Kritiken an andere User. Auch bei deinen Einsätzen von Smileys solltest du sparsamer sein.

Wie und wann ich meine Smileys einsetze kann dir eigentlich Powidl sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.