SK Rapid Wien - Villarreal CF


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

So und nicht anders!!!!!

Dann beantragen wir bitte gleich eine Sperre bei der UEFA, wenn man die EL als wertlos erachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich sind alle Spiele wichtig. Das WAC-Match am Sonntag ist aber aus sportlicher Sicht von größerer Bedeutung. Das drohende untere Playoff und eine Saison ohne Aussicht auf eine EL-Quali werte ich als gefährlicher als eine Niederlage gegen Villareal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Das WAC-Match am Sonntag ist aber aus sportlicher Sicht von größerer Bedeutung.

Stimmt, da wäre es wichtig einen Punkt zu holen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Puh, schwierige Geschichte. Die Liga hat natürlich Vorrang - aber am Ende des Tages spielen wir ja nicht zum Spaß in der EL und könnten uns dort auch Selbstvertrauen holen.

Dibon, Knasmüllner und Schwab würde ich in Rücksicht auf den WAC pausieren lassen. Ivan nur einsetzen, wenn er für beide Partien voll fit ist.

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Martic - Ljubicic

Ivan - Malicsek - Berisha

Pavlovic

rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich sind alle Spiele wichtig. Das WAC-Match am Sonntag ist aber aus sportlicher Sicht von größerer Bedeutung. Das drohende untere Playoff und eine Saison ohne Aussicht auf eine EL-Quali werte ich als gefährlicher als eine Niederlage gegen Villareal.

Grundsätzlich ja - aber nur der Vollständigkeit halber: Man hat im unteren PlayOff durchaus die realisitische Chance sich für Europa zu qualifizieren. Und ganz unmöglich sollte das für Rapid nicht sein, wenn man tatsächlich unten reinrutschen sollte. Beim jetzigen Stand wäre das für den PlayOff Sieger ein Heimspiel gegen Hartberg und dann ein finales Duell mit Hin- und Rückspiel gegen den WAC. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, da wäre es wichtig einen Punkt zu holen. ;)

Jeder Punkt könnte in dieser Saison ganz wichtig sein. Achja, diese andauernde Negativität und Schwarzmalerei nervt irgendwann mal. Ich sehe aktuell spielerische Verbesserungen und Spielzüge, die ich unter Djuricin 1,5 Jahre schmerzlich vermisst habe. Aber egal, es ist einfach alles scheiße bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Achja, diese andauernde Negativität und Schwarzmalerei nervt irgendwann mal.

Man hätte heute einen Riesenschritt vorwärts machen können, stattdessen bekommt man eine Watschn das es nur so schallt. Soll man da jetzt sagen: Hey ist doch super ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich ja - aber nur der Vollständigkeit halber: Man hat im unteren PlayOff durchaus die realisitische Chance sich für Europa zu qualifizieren. Und ganz unmöglich sollte das für Rapid nicht sein, wenn man tatsächlich unten reinrutschen sollte. Beim jetzigen Stand wäre das für den PlayOff Sieger ein Heimspiel gegen Hartberg und dann ein finales Duell mit Hin- und Rückspiel gegen den WAC. :ratlos:

Absolut, aber ich würde auf diese theoretischen Rechenspiele gerne verzichten. Auch weil sich mit Sturm und Austria ebenfalls zwei große Vereine im Unteren Playoff wiederfinden könnten.

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Man hätte heute einen Riesenschritt vorwärts machen können, stattdessen bekommt man eine Watschn das es nur so schallt. Soll man da jetzt sagen: Hey ist doch super ? :ratlos:

Die Mannschaft hat in Halbzeit 1 durchaus fein kombiniert. Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt, wir sind zwei Mal in Führung gegangen. Für eine Mannschaft, bei der intern und trainingstechnisch so einiges schief lief, ist das aktuell nicht so schlecht. Wir werden uns in kleinen Schritten da rausziehen müssen und mit Rückschlägen ist leider zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Strebinger 

Müldür-Sonni-Barac-Potzmann

Martic-Ljubicic

Murg-Malicsek-Berisha

Pavlovic

 

Ich denke, die Aufstellung wird auf diese 11 hinauslaufen. Wäre interessant zu wissen, wie fit Ivan, Auer und Max Hofmann sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 20 Minuten:

Strebinger; Müldür, Sonnleitner, Barac, Potzmann; Martic, Schwab; Murg, Knasmüllner, Ivan; Pavlovic

Fürchte leider ein 0:2.

Eher 0:4.

Unsere Defensive ist eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich gehe eigentlich positiv gestimmt in die Partie, da mir die 1. HZ heute sehr gefallen hat. Leider sind wir danach wieder in alte Muster zurückgefallen, aber haben zumindest den Punkt gehalten.

Fakt ist, dass die Mannschaft in EL (Gruppen)Heimspielen eine Klasse stärker ist und darauf baue ich. (Anm.: letzte Niederlage 2012, 0:4 gg Leverkusen). Noch dazu ist Villarreal alles andere als in Form und viertletzter der Liga. Klar haben sie uns an die Wand gespielt in Spanien, aber das war einfach unsere Talsohle und so werden wir uns (hoffentlich) nicht mehr präsentieren. Außerdem rechne ich damit, dass uns die Spanier ob des klaren Ergebnisses unterschätzen werden, wenn nicht sogar eine Art B-Elf aufbieten.

Rechne mit einer guten Partie und mind. einem X.

sulza schrieb vor 59 Minuten:

Ich denke, die Aufstellung wird auf diese 11 hinauslaufen. Wäre interessant zu wissen, wie fit Ivan, Auer und Max Hofmann sind!

Hofmann ist definitiv nicht fit, habe ihn am Wochenende noch mit Schiene gesehen.

(PS: Schobi war da auch dabei und meinte er braucht noch 2-3 Wochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.