Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. August 2006 ich hab noch GOOD WILL HUNTING vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. August 2006 Fear and Loathing Kill Bill I-II Pulp Fiction From Dusk till Dawn The Godfather Herr der Ringe III Die Verurteilten Citizen Kane Dr. Strangelove Die fabelhafte Welt der Amelie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2006 Fear and Loathing in Las Vegas Still Crazy Das Leben des Brian American History X Hooligan ( Green Street Elite) The Big Lebowski Pulp Fiction Fight Club Per Anhalter durch die Galaxis Kung Pow Die Wächter der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) mal ein update... - The Usual Suspects - The Big Lebowski - Fargo - Leon - Fight Club - Rounders - In China essen sie Hunde - Pulp Fiction - American Beauty - Fear and Loathin' in Las Vegas das ganze darf auch durchaus als reihung gesehen werden..., allerdings ändert sich das ganze jährlich edith: auf Snatch hab ich ganz vergessen .. bearbeitet 11. August 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) 10 Filme ? Fallen mir gar nicht ein ... - Piefke Saga - Der Untergang - Metropolis - Stirb Langsam III - Le Mans - Grand Prix bearbeitet 12. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 12. August 2006 Es fällt mir schwer, auf zehn zu kommen, offenbar haben mich bislang nur wenige Filme wirklich beeindruckt. Underground Marketa Lazarova Der Untergang Schwarze Katze, weißer Kater Fitzcaraldo (in der Werner Herzog Verfilmung) A Clockwork Orange Der Pate Trilogie Aguirre, der Zorn Gottes Vielleicht noch Amores Perros und Arizona Dream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Men of Honor habe ich auch vergessen! Puh 10 sind schwierig! edit: Zwielicht auch! bearbeitet 21. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2006 Eine Frage der Ehre Die nackte Kanone 1 Das Leben des Brian Hero Indien Die verlorene Ehre der Katharina Blum Das Dschungelbuch Open Range - Weites Land Der mit dem Wolf tanzt Filofax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2006 nicht geordnet: Big Lebowski american history x uhrwerk orange saw I saw II final destination stirb langsam der untergang hooligan der blutige pfad gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Top 10 traue ich mir nicht anzugeben.Da es doch sehr viele gute Filme gibt.Jedoch Filme die das ganze Jahr über hin und wieder in meinem DVD-Player landen sind z.B: Die purpurnen Flüsse Stigmata Nur noch 60 Sekunden The Rock Top Gun Stirb langsam 1-3 hintereinander Matrix Teil 1 GSE American History X Oceans eleven Italian Job Mindhunters hätt ich fast vergessen bearbeitet 22. August 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. August 2006 nicht geordnet:Big Lebowski american history x uhrwerk orange saw I saw II final destination stirb langsam der untergang hooligan der blutige pfad gottes 1186360[/snapback] Hooligans schon, aber Football Factory nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. August 2006 blues brothers schwarze katze - weisser kater in china essen sie hunde ritter der kokosnuß tron die üblichen verdächtigen der partyschreck für eine handvoll dollar hängt ihn höher mein name ist nobody die rechte und die linke hand des teufels etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2006 The good, the bad and the ugly Gone in 60 seconds The ninth gate XXX Matrix Omen Trilogy Stigmata Oceans eleven Pulp fiction Face off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2006 The good, the bad and the ugly Gone in 60 seconds The ninth gate Triple-X Matrix Omen Trilogy Stigmata Oceans eleven Pulp fiction Face off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. August 2006 1.) Fight Club2.) Sieben 3.) American History X 4.) Der Pianist 5.) Butterfly Effect 6.) Roter Drache 7.) Herr der Ringe 3 8.) Matrix 1 9.) Legenden der Leidenschaft 10.) Vanilla Sky hoffe nichts vergessen zu haben. sollte jemand noch Filme kennen, die so in den Stil der ersten 6 passen, bitte unbedingt posten. PS: Identität kenne ich schon, finde den film aber nicht Top10 würdig. 1169767[/snapback] kleines Update 1.) Fight Club 2.) Sieben 3.) American History X 4.) Der Pianist 5.) Butterfly Effect 6.) Donnie Darko 7.) Das Leben ist schön 8.) Matrix 1 9.) Legenden der Leidenschaft 10.) Roter Drache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts