little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2018 Gebauer würde dem Kader gut zu Gesicht stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 Unglaublich Bolingoli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 Na geh, der Gebauer liegt ja schon bevor der Boli ihn berührt. War auch ein geiler Pass vom Altacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: was ist eigentlich dein problem? Er ist Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2018 war das net gleiche Höhe von Pavlovic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. November 2018 Jetzt dürfen sie zeigen, dass sie einen Arsch in der Hose haben und die Xiberger niederringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2018 Was man auch dazu sagen muss: Ein super Pass von Boli gerade. Schade, dass Pavlovic den Schritt vorne war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Also Bolingoli ist für mich kein Außenverteidiger. Tut mir leid, das reicht nicht. Das ist für mich unsere größte Baustelle noch. Vorausgesetzt Mocinic, Schobesberger, Dibon etc. sind wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. November 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Er ist Austrianer das sind ein paar freunde und verwandte von mir auch und die sind nicht derart verhaltensoriginell. das alleine kanns also nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Was is.mit boli passiert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. November 2018 LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: ......this 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: war das net gleiche Höhe von Pavlovic ? war knapp vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Boli komplett fett ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2018 Bitte die pampers ausziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2018 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also Bolingoli ist für mich kein Außenverteidiger. Tut mir leid, das reicht nicht. Das ist für mich unsere größte Baustelle noch. Vorausgesetzt Mocinic, Schobesberger, Dibon etc. sind wieder fit. In der heutigen Verfassung keinesfalls. Aber man hat ihn auch schon ganz anders gesehen. Derzeit wäre er eine Reihe weiter vorne wohl besser aufgehoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts