PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - Austria Klagenfurt

45 Beiträge in diesem Thema

Zum letzten Heimspiel vor der Winterpause kommt ein Mitaufsteiger aus der RLM zu Gast nach Steyr.

Die Klagenfurter kamen in den letzten 3 Spielen jeweils zu einem Unentschieden (gegen Amstetten, in Lafnitz und gegen Ried) und einem Torverhältnis von 3:3. Der SKV holte in den letzten 3 Begegnungen 2 Siege (beim FAC und gegen die Juniors OÖ) und eine Niederlage (bei BW Linz) und hält bei einem Torverhältnis von 4:4. In der letzten Saison konnte jeweils die Auswärtsmannschaft die Begegnung gewinnen (0:2 in Klagenfurt bzw. 1:2 in Steyr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bleibt's ruhig wenn die Schwarze Szene Klafu kommt 😜

Das wichtigste wird sein dass die Mannschaft mit einem Banner einläuft und wieder Stellung bezieht...der Sport und der schon jetzt drohende Abstieg sind dabei nebensächlich, Hauptsache alles ist bunt, Bier und Bosna

Ergebnis 1:1 vor 1100 Unentwegten die sich von den Randalen und ach so schrecklichen Fetzen nicht abschrecken lassen

bearbeitet von Immer Vorwärts SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Man muss Trolle nicht füttern. 

2. Ich erwarte mir ein äußerst spannendes Match, wieder so eine 6-Punkte Partie. Das 1:2 im Frühjahr mit dem Reini-Schnitzer hätt uns damals fast das Genick gebrochen. EIn Jahr zuvor wars ein 0:3. 
Drum glaube ich diesmal fest an einen Sieg. Drei Mal Pech - das kann es nicht sein gegen die Kärntner. 

DIe Mannschaft ist siegeshungrig und ich bin überzeugt, dass Sie weiß worauf es ankommt. 

1. Fighten 2. Fighten. 3. Fighten. 
Und das ganze in dieser Reihenfolge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr meint ihr müsst euch gegenseitig eure Hackfressen polieren dann ist mir das grundsätzlich powidl. Nur mir ist es nicht powidl wenn dies in der Öffentlichkeit passiert, meine geliebte Vorwärts dadurch in den Medien negativ angepatzt wird und Zuschauer daher in Zukunft womöglich abgehalten werden ins Stadion zu kommen.

Tanzt gefälligst irgendwo abgelegen, wo euch keiner wahrnimmt, bei euren Omas im Garten z.B. wenn ihr unbedingt meint!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre aus meiner Sicht, dass Gasperlmair wieder dabei ist. Der ist uns in Linz ordentlich abgegangen. Himmelfreundpointner ist auch wieder fit. Mir gefällt das grundsätzlich gut, wenn er von der Bank kommt und als Routinier das Spiel beruhigen kann wenn nötig. Sanou und Efe haben sich gegen die gute BW Abwehr ziemlich zu Tode gerannt. Ich denke gegen Klagenfurt könnten sich wieder mehr Räume öffnen. Ob es mit der zuletzt praktizierten Taktik (hoch nach vorne) zu einem Sieg reichen wird scheint mir ein wenig schleierhaft. Die Gegner werden sich viel besser darauf einstellen als z.B. der FAC. Wenn es zurzeit die einzige Möglichkeit ist, Punkte zu machen, ist es mir aber auch recht. Ich werde trotz aller Beteuerungen von Freunden ("nie wieder Vorwärts anschaun...") natürlich wieder dabei sein und unsere Jungs anfeuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh....wohltat....red ma wieder ein bißerl über sportliches....ich füttere das phrasenschwein und werde wieder von einem richtungsweisenden spiel sprechen...

...im großen und ganzen kanns nur wieder so gehen, wie wir die letzen beiden siege errungen haben und ich denke auch, dass man klagenfurt defintiv schlagen kann, wenn wir ihnen 90minuten auf den zehen stehen und keine zeit am ball lassen....

...man kann sich nur wiederholen....simon sollte wieder gesund werden, damit wir mit lichti und ihm jeweils über die seiten wieder mehr druck ausüben können....mit unserer derzeit sehr handwerklich rustikal aufgestellten innenverteidigung mach ich mir nicht soviel sorgen....mirsi bzw. philipp bräuchten natürlich auch wieder einmal einen guten tag....die beiden mit lichti bzw. simon vor ihnen....das kann druck bedeuten, wenn´s passt...

...vorne bleibt die hoffnung, dass efe endlich wiedermal trifft, dann könnt ich mir vorstellen, dass es gleich wieder einfacher für ihn wird...sanou,petter, bytyci....egal - da gilt es nur durchzuhalten....ligatauglichkeit bestreite ich leider nachwievor bei allen dreien....hoffe aber auf meine unkenntnis, und werd weiterhin darauf hoffen, dass ich eines bessren belehrt werde....am ehesten noch von sanou....bei bytyci nur, wenn er nicht mehr solospitze spielen muss :)...bei petter, hmmm - nur, wenn es doch einen fußballgott geben sollte :yes:

...wie auch immer....3 punkte wären soooo wichtig....samstag spiel...danach länderspielpause...danach saisonfinale in der hauptstadt :stoesschen:

alles wird gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SCV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Nach den gespielten Freitags-Partien ist eines fix:

Mit einem 3er gg AK verlassen wir die Abstiegsplätze. Wenn das mal keine Motivation ist :augenbrauen:

Die selbe Motivation haben wir auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skv.freund schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube das war jetzt schon der fünfte Elfer gegen uns, aber nur einen für uns, ich versteh die Welt nicht mehr! :ratlos:

Naja aber der war zu geben.. Sulej hat die Sense ausgepackt und den Ball nicht getroffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.