Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 suprsam schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er ist Fliesenleger Hoffentlich kann er das besser als das, was er da präsentiert. Was auch immer das ist, Fußball wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2018 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Hoffentlich kann er das besser als das, was er da präsentiert. Was auch immer das ist, Fußball wohl nicht. Nur warum das Letsch nicht erkennt ist die Frage. Unerklärlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. November 2018 Igor ist ein Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2018 von wegen Sax zweikampfschwach...wäre mir noch nicht aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Sala bitte zur pause tauschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Sala bitte zur pause tauschen Erst wenn Friesebichler draussen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Seit der Führung sind wir nicht wirklich gut. bearbeitet 4. November 2018 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2018 Wie stehen hinten drin als würden wir gegen Bayern oder sonst wen spielen. Komplett unverständlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Seit der Führung sind wie nicht wirklich gut. Das sollte dich jetzt aber nicht wirklich überraschen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Sax ist ein geiler Kicker. Wenn ich ihn mir aber anschaue, dann weiß ich, was der Friesenbichler im normalen Leben arbeitet: Friseur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2018 Da wirst daheim vom WAC hergespielt - ein Traum! Muss - geläutert - Letsch aus der Kritik nehmen - mit dieser Durchschnittstruppe ist nicht mehr möglich. Bieder. Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2018 COME ON AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. November 2018 warum überlassen wir den gästen zu 100% das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. November 2018 38% Zweikampfquote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2018 Hoffe es wird in der 2. Halbzeit besser sonst war es das. 1-2 bekommen wir sicher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts