Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2018 Anstatt das man eine besserung sieht wiads woche für woche gschisana! Es reicht - LETSCH RAUS! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Haben wir schon durchgehend 3 ballkontakte in der gegnerischen hälfte gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Stream leider zu verpixelt, aber warum genau spielt die Austria heute offensichtlich gegen Real Madrid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Bist du Moped das ist keine Vorstellung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. November 2018 Taktikwechsel: wir spielen jetzt nur mehr auf Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2018 Fürchte wir kassieren noch den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 BTW: RB führt zumindest und hält uns Mattersburg vom Hals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 4. November 2018 Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass wir dieses Ergebnis über die Zeit bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Offenbarungseid trifft es genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Also zurzeit sind wir die spielerisch schwächste mannschaft in der liga, ist zumindest mein empfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Geh Leck. Was soll die Scheixxe. Danke Patrick. Wird von Minute zu Minute immer schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 Nein tut mir leid aber das ist einfach nur mehr schwach. Ich hoffe man wimmelt Kritik nicht mit "Aber wir haben eh die 3 Punkte geholt" ab. Das wird ganz böse enden befürchte ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. November 2018 peter pentz sei dank. dieses spiel KANN gar nicht gewonnen werden. der wac muss sich ja verarscht vorkommen.. gegen so eine regionalliga-austria.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. November 2018 Pentz sehr stark. Das hätte der Ausgleich sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 3:1 werden wir schon noch irgendwie machen. Und dann scheint wieder die Sonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts