SK Austria Klagenfurt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Einzig unserer miserablen Chancenverwertung ist es zu verdanken, dass ihr heute überhaupt einen Punkt mitnehmen dürft, offensiv kam ja fast gar nichts von euch.

Das ist aber auch ein ziemlicher Blödsinn, eine Topchance in Hz1 und die beste Chance im Spiel in Hz2 als Mayer allein auf den Goalie gegangen ist.

Was gegen eine derart miese Mannschaft wie euch (sorry) halt trotzdem katastrophal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hatcher schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir kaum vorstellen, dass nach den Leistungen diese Woche überhaupt noch einer mental voll da ist.

So leid's mir auch für Weissenböck tut, mit null Emotion an der Linie geht's halt nicht. Die Trainerfrage muss man sofort stellen!! Noch vor der Winterpause. Noch vor dem Derby gegen Blau-Weiß.

So ein Scheißkick und dann noch wundern, wenn die Zuschauerzahlen zurückgehen. Zum Kotzen einfach.

Zustimmung meinerseits. 

Dass die Zuschauerzahlen zurückgehen ist eh in Ordnung. 

Freunde und Alkohol und "weil wir halt schon 20-30 Jahre gehen" sind eh super Motivatoren, aber langsam zieht selbst das nicht mehr. Ein bisschen Sport und Leidenschaft wäre wieder fein. Sind eh alle Fußballgeil im Innviertel, sonst würds noch düsterer ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
themanwho schrieb vor 33 Minuten:

Das ist aber auch ein ziemlicher Blödsinn, eine Topchance in Hz1 und die beste Chance im Spiel in Hz2 als Mayer allein auf den Goalie gegangen ist.

Was gegen eine derart miese Mannschaft wie euch (sorry) halt trotzdem katastrophal ist.

Ich schrieb ja auch fast, dem Sieg waren wir sicher näher als ihr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weissenböck ist laut Orf-Interview der Meinung wir haben uns kämpferisch nichts vorzuwerfen und uns hat die Spritzigkeit gefehlt wegen 3 Spielen seit Sonntag und dass man wenn man kein Tor schießt eben nicht gewinnen kann. Realitätsverweigerung ist das schon, wenn man bedenkt dass wir gegen Lafnitz den gleichen Dreck gespielt haben, heute eigentlich Klagenfurt ein Chancenplus hatte. 

Positiv hervorzuheben ist dennoch dass wir seit 5 Ligapartien kein Tor mehr bekommen haben, negativ dass wir, wenn alles schief läuft, zur Winterpause 11 Punkte auch aufreissen könnten und das nicht mal so unrelistisch zu sein scheint. Man kann nur hoffen dass Lustenau Wattens biegt und wir Blau Weiß. Schon wär wieder alles halbwegs in Ordnung

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Ich schrieb ja auch fast, dem Sieg waren wir sicher näher als ihr 

Seh ich nicht so, Mayer MUSS seine Chance machen, ihr hattet zwar mehr Chancen, hunderprozentige war aber keine dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

Seh ich nicht so, Mayer MUSS seine Chance machen, ihr hattet zwar mehr Chancen, hunderprozentige war aber keine dabei

Doch, in beiden Hz haben wir jeweils einen Ball aufs leere Tor nicht untergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 10 Minuten:

mayer und wießmeier sind schon die ganze saison ein witz. und daran krankt mE auch ein wesentlicher teil des teams.

Beide zeigen eigentlich durch die Bank katastrophale Leistungen, bei Wießmeier schockierts mich aber mehr, der war bei Lustenau richtig gut (Bester Spieler der 2.Liga 15/16 wenn ich micht recht erinnere) und stagniert aber bei uns komplett. Von Mayer hat man sich nach den 5 Toren gegen Kapfenberg viel erwartet für heuer, da darf man aber nicht vergessen dass er vorher in 24 Spielen kein einziges gemacht hat. Sicher, war eine andere Position, aber dennoch. Generell fällt auf das die beiden, oder auch andere Hoffnungsträger wie Grgic oder auch Ziegl komplett schlecht sind. Das darf oder muss man einfach Weißenböck ankreiden

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß auch nicht ob wir wirklich eine gute Defensive haben, oder ob es einfach an Reiner und Boateng liegt, die den Gegenspielern in der Liga körperlich extrem überlegen sind und einfach jeden Sprint und Zweikampf gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
_1912_ schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß auch nicht ob wir wirklich eine gute Defensive haben, oder ob es einfach an Reiner und Boateng liegt, die den Gegenspielern in der Liga körperlich extrem überlegen sind und einfach jeden Sprint und Zweikampf gewinnen.

tun sie das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 17 Minuten:

tun sie das? 

MMn sind die beiden und Kreidl noch die Besten derzeit. 

Wir haben keinen einzigen brauchbaren Flügelspieler. Surdanovic ist beim besten Willen keiner für die Außenbahn, Flavio ist (noch) nicht auf der Höhe und Mayer bringt sowieso wenig zusammen. Bajic hat mir ganz gut gefallen, aber der ist verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 11 Minuten:

Kann man das heute eine starke Defensive nennen wenn wir alle paar Minuten hinten eine Unterzahlsituation hatten nach Ballverlust vorne?

Wir haben zwei sehr gute Innenverteidiger, ohne die es heuer achon öfters sehr schlimm ausgesehen hätte. Ist ja nicht deren Schuld, wenn das ZM reihenweise komplett versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.