glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2018 MrPerfect88 schrieb vor 4 Minuten: Gulli mit einem Hammer an die Latte Ok ich bin ca 5 min hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2018 Wird Zeit sich für eine starke erste Hälfte zu belohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. November 2018 Dabbur und Wolf verstehen sich am Platz leider sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. November 2018 Zweites Aluminium von Guli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. November 2018 Guli Stange ... 16 Torschüsse nach 39 min und 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. November 2018 Wahnsinn, dass es da noch 0:0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 24. November 2018 Schlager ist heute net so gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2018 Oida bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. November 2018 Ich freu mich auf Haaland ... wir brauchen dringend einen Knipser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2018 Oh Mann, bei diesen Chancen muss einfach mehr rausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. November 2018 dafuq, diese regie! bringen dauernd mitten unterm spiel ein dutzend zeitlupen, man bekommt nur akustisch mit, dass man gerade wieder was verpasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2018 Taki für Xaver und Junu dafür zentraler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 EinSalzburger schrieb Gerade eben: Oh Mann, bei diesen Chancen muss einfach mehr rausschauen... Mir würde ja schon mal ein Tor reichen. Dann ist es mit Hartberg eh vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 So Daham vom x Mas Shopping. Wenig versäumt anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. November 2018 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich auf Haaland ... wir brauchen dringend einen Knipser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts