orßit V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Das sind mal Worte von Pavlovic Zitat We are in a club that needs to win every week, you know. Two wins a row is nothing, you know. Ned zitate fälschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Spätestens jetzt ist Pavlovic an alar vorbei gezogen. Da hat er null Chance geben Pavlovic. Nach wie vor völlig unverständlich die Verpflichtung v deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Rechne am sonntag mit alar in der startelf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2018 Wenn wir das auch noch hinkriegen sind wir aus der Scheissgasse draussen dann hab ich mich da mal geirrt kein kaputtes Team gewinnt 3x hintereinander auch gegen Nachzügler. Glorreich wird diese Saison dennoch nicht. Aber vlt kommt man nächstes Jahr wieder dort hin wo man war was aber zu wenig war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2018 ton1z schrieb vor 44 Minuten: Rechne am sonntag mit alar in der startelf! Der passt nicht ins (Anfangs)Team. Alar kannst du zuhause bringen,wenn wir spielerisch besser sind und 2-0 führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2018 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Der passt nicht ins (Anfangs)Team. Alar kannst du zuhause bringen,wenn wir spielerisch besser sind und 2-0 führen. Schwachsinn. Selbst unter Kühbauer haben wir ja schon mit Deni & Pavlovic gemeinsam gespielt. In Anlehnung ans Mattersburg Spiel könnte Rapid also gegen Altach durchaus z.B. auch so auflaufen. Strebinger Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli Martic Murg - Schwab Knasmüllner Pavlovic - Alar Kommt halt darauf an, ob die Strategen der Meinung sind, dass es Sinn macht. Es ist aber auf jeden Fall eine starke Elf die man so auf dem Platz hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2018 Alar kann nicht pressen und dagegen halten. Dann vergibt er die wenigen klaren Chancen. In der Startelf hat er absolut nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. November 2018 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Rechne am sonntag mit alar in der startelf! yep, und auch das eine oder andere tor von ihm würd mich nicht überraschen. viele hier schreoben ihn eindeutig zu früh ab. ich halte nach wie vor sehe viel von deni! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Eigentlich unfassbar das bei unserem kürzlichen Negativlauf tabellenmäßig nicht soviel verloren ist ich mein nur 7 Punkte auf Platz 2 und 6 aug Platz 3 Bin ich froh das der Trend bei uns nach Oben zeigt, man stelle sich vor man hätte normal performt. Aber ich schweife ab rechne mit einem 1:2 Sieg Tore durch Pavlovic und Murg Fakt ist die Kämpferische und Spielerische Leistung muss passen, Ein X wäre grad noch verkraftbar für meinen seelischen Zustand dank der letzen Ergebnisse Kämpfen und Siegen bearbeitet 2. November 2018 von bfmv19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2018 Ich trete mal auf die Euphoriebremse. Die Auftritte waren jetzt nicht schlecht, aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Dazu wieder eine veränderte IV. Dibon wird speziell Schwab fehlen. Als leidgeprüfter Rapidler erwarte ich mir nichts in Altach. Noch dazu, dass die Mannschaft es mittlerweile kann, bei jeglicher Euphorie, uns eine in die Goschn zu haun. Gegen 3 Punkte hätte ich trotzdem nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. November 2018 Woody schrieb vor 1 Stunde: yep, und auch das eine oder andere tor von ihm würd mich nicht überraschen. viele hier schreoben ihn eindeutig zu früh ab. ich halte nach wie vor sehe viel von deni! Ich denke auch, dass ihm Tore nicht schaden würden, ich hoffe er beginnt noch zu treffen, keine Frage. Aber warum sollte er am Sonntag starten? Wir haben endlich Stürmertore gesehen am Mittwoch, es bestünde die Möglichkeit, dass sich pavlovic in einen „Rausch“ schießt, wieso dann auf die Bank mit ihm? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 BuchiRapid schrieb vor 9 Stunden: Ich denke auch, dass ihm Tore nicht schaden würden, ich hoffe er beginnt noch zu treffen, keine Frage. Aber warum sollte er am Sonntag starten? Wir haben endlich Stürmertore gesehen am Mittwoch, es bestünde die Möglichkeit, dass sich pavlovic in einen „Rausch“ schießt, wieso dann auf die Bank mit ihm? Ich denke niemand will ihn auf die Bank setzen, wenn dann beide am Platz. Deni wird seine Trümmer schon noch machen. Für mich ist vor allem die Kombo Alar und Knasmüller vor allem eine die gut überlegt sein will, Pressung kommt so keines zustande. Im Endeffekt hätten wir jetzt unterschiedliche Typen für die viel geforderte Variabilität, man stelle sich noch einen Fitten Schobesberger in diesen Planspielen vor, da werde ich fast direkt wuschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2018 Krone Artikel: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. November 2018 Woody schrieb vor 13 Stunden: yep, und auch das eine oder andere tor von ihm würd mich nicht überraschen. viele hier schreoben ihn eindeutig zu früh ab. ich halte nach wie vor sehe viel von deni! Natürlich hat Deni Qualität, nicht umsonst hat er für Sturm am laufenden Band getroffen; auch bei uns ist er trotz seiner Krise bester Torschütze bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. November 2018 Nicht mehr lange, Sonni wird ihn schnell überholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts