orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 So, 04.11.2018, 17:00 Uhr In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Altach auf den SK Rapid Wien tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Altach - Rapid 3,50- 3,40 - 1,70 Warum hat noch keiner einen thread geöffnet? Wird der nächste stabile dreier! Schiedsrichter Manuel Schüttengruber Schiri-Assistent 1 Stefan Stangl Schiri-Assistent 2 Markus Waldl 4. Offizieller Stefan Ebner Schiri-Beobachter Markus Freund Spielbeobachter Walter Staudinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Schiedsrichter Manuel Schüttengruber Solange er nicht wieder einen Elfmeter statt Freistoß gibt, wie in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Warum hat noch keiner einen thread geöffnet? Wird der nächste stabile dreier! Schiedsrichter Manuel Schüttengruber Schiri-Assistent 1 Stefan Stangl Schiri-Assistent 2 Markus Waldl 4. Offizieller Stefan Ebner Schiri-Beobachter Markus Freund Spielbeobachter Walter Staudinger Also ich hab eigentlich darauf gewartet, dass es ein anderer macht Altach kann ich derzeit nicht gut einschätzen, da ich irgendwie gefühlt weniger von ihnen gesehen habe wie von manch anderen Teams in letzter Zeit. Wenn wir dort aber tatsächlich gewinnen, wäre das für mich schon sehr stark. Immerhin haben sie die letzten vier Spiele nicht verloren und u.a. auch die Austria dabei geschlagen oder gegen den LASK auswärts gespielt. Aufstellung würde ich so vermuten: Strebinger Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli Martic - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Pavlvovic 3 Punkte wären sehr wichtig denn dadurch würde man auch das X aus dem Heimspiel ein wenig ausmerzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Bitte das K in “SK Rapid Wien“ groß schreiben. Klein erzeugt das Augenkrebs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Hat der Stangl jetzt schon seine Karriere an den Nagel gehängt und heuert als Schiri-Assistent an?? Na vielleicht kann er ja so bald endlich Champions League "spielen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 schleicha schrieb vor 19 Minuten: oder gegen den LASK auswärts gespielt. Haben wir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Zum Spiel: Altach ist derzeit sehr instabil und muss ohne Aigner auch noch den wichtigsten Mann vorgeben. In der Offensive geht bei denen wenn überhaupt dann nur bei Standards was auf, defensiv sind sie zwar sehr bemüht, können die gefährlichen Zonen aber oft nicht im Kollektiv besetzen oder bearbeiten, was dem Gegner oft enorme Räume bietet. Ich habe vor allem in der internen Kommunikation während dem Spiel in Kärnten eine deutliche Änderung wahrgenommen. Schwab hatte nicht nur die ganze Partie gegen den WAC den Kopf oben, sondern besprach oder forderte Laufwege, munterte Spieler nach Fehlern durch abklatschen auf (machten übrigens auch andere) und eben das zeigte sofort Wirkung. Auch Dibon, Sonni aber sogar Müldür und Murg haben ihn teilweise dabei unterstützt und so ein Bild abgeliefert, was mir seit langem ein Gefühl von Ruhe und Zuversicht vermittelte. Ich hatte in keiner Phase des Spiels das Gefühl, dass wir verlieren werden. Das überraschte mich schon sehr in Anbetracht der letzten... JAHRE! Didi ist ein guter Mann! Und das zeigt er immer mehr. Er ist eindeutig in seiner Beobachtungsphase und interveniert nur punktuell, kurz und knackig. Seine richtige Arbeit so habe ich das Gefühl, beginnt erst. Aber es sieht danach aus als hätte er die Truppe mal stabilisiert. Wenn wir gegen Altach tatsächlich nachlegen können (und bitte schreibt ned gleich wieder vom Weltuntergang wenns nur ein X wird), dann bin ich sehr zuversichtlich dass wir bald alle wieder Freude mit unserer Rapid haben. Es knistert zumindest schon wieder ein bissl, so leer wie in den letzten Wochen war ich nämlich noch nie. Es war mir fast schon egal wie wir spielen, so weh tat diese Zeit. Auf geht's, kämpfen und siegen! Lasst uns unseren Teil zur Ruhe ein wenig beitragen, denn in letzter Zeit war das ASB schon teilweise anstrengend. Es wird schon wieder, ruhig bleiben und hackeln heißt es jetzt. bearbeitet 1. November 2018 von Greenandwhite 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden: Hat der Stangl jetzt schon seine Karriere an den Nagel gehängt und heuert als Schiri-Assistent an?? Na vielleicht kann er ja so bald endlich Champions League "spielen". Glaub er hat seine Liebe zu Rapid wiederentdeckt Runde 11-13 Hartberg (A), Admira (H), Altach (A) hat er alles bei uns gwachlt bearbeitet 2. November 2018 von svecee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Nach dem souveränen Cup Auftritt wird das der nächste lockere Sieg für uns; tippe auf einen ungefährdeten 2:1 Sieg durch ein Tor in der letzten Minute; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Dadurch dass der Aigner verletzt ist, sollte etwas drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 schleicha schrieb vor 10 Stunden: Also ich hab eigentlich darauf gewartet, dass es ein anderer macht Altach kann ich derzeit nicht gut einschätzen, da ich irgendwie gefühlt weniger von ihnen gesehen habe wie von manch anderen Teams in letzter Zeit. Wenn wir dort aber tatsächlich gewinnen, wäre das für mich schon sehr stark. Immerhin haben sie die letzten vier Spiele nicht verloren und u.a. auch die Austria dabei geschlagen oder gegen den LASK auswärts gespielt. Aufstellung würde ich so vermuten: Strebinger Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli Martic - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Pavlvovic 3 Punkte wären sehr wichtig denn dadurch würde man auch das X aus dem Heimspiel ein wenig ausmerzen. Bitte nicht den Barac.... nachdem Dibon für dieses Spiel fix ausfällt würde ich Mert in die IV ziehen. An den Außen Potzmann und boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht den Barac.... nachdem Dibon für dieses Spiel fix ausfällt würde ich Mert in die IV ziehen. An den Außen Potzmann und boli Müldür muss auf die Bank als Ersatz wenn ein AV oder IV ausfällt,er kann zwei Positionen ausfüllen. Auer, Dibon.Maxl verletzt. Wahnsinn,unsere Verletzten werden mehr statt weniger,sind schon wieder 6-7 Verletzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Müldür muss auf die Bank als Ersatz wenn ein AV oder IV ausfällt,er kann zwei Positionen ausfüllen. Auer, Dibon.Maxl verletzt. Wahnsinn,unsere Verletzten werden mehr statt weniger,sind schon wieder 6-7 Verletzte. Ja, aber.... das sind alles Verletzungen, die nicht über 6 oder mehr Monate gehen, alles ist ziemlich absehbar und nicht mit den Problemen eines Mocinic, Schobesberger oder Dibon zu vergleichen, wo bei man bei dem einen oder anderen ein Karriereende befürchten muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber.... das sind alles Verletzungen, die nicht über 6 oder mehr Monate gehen, alles ist ziemlich absehbar und nicht mit den Problemen eines Mocinic, Schobesberger oder Dibon zu vergleichen, wo bei man bei dem einen oder anderen ein Karriereende befürchten muss! Fehlen tun sie trotzdem,wegen der Doppelbelastung warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Sollte Dibon ausfallen, würde ich Ljubicic neben Sonnleitner aufstellen. Als IV hat er mir bisher immer gut gefallen und er wäre auch der IV in unserer Mannschaft, der Galvao vom Typ am ähnlichsten ist. Das könnte unserem Spielaufbau guttun. Martic dann neben Schwab. bearbeitet 2. November 2018 von Fox Mulder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts