SCR Altach -:- SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

V.I.P.

So, 04.11.2018, 17:00 Uhr

In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Altach auf den SK Rapid Wien

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Altach - Rapid
3,50- 3,40 - 1,70   

Warum hat noch keiner einen thread geöffnet? 

Wird der nächste stabile dreier! 

 

Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Schiri-Assistent 1 Stefan Stangl
Schiri-Assistent 2 Markus Waldl
4. Offizieller Stefan Ebner
Schiri-Beobachter Markus Freund
Spielbeobachter Walter Staudinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Warum hat noch keiner einen thread geöffnet? 

Wird der nächste stabile dreier! 

 

Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Schiri-Assistent 1 Stefan Stangl
Schiri-Assistent 2 Markus Waldl
4. Offizieller Stefan Ebner
Schiri-Beobachter Markus Freund
Spielbeobachter Walter Staudinger

Also ich hab eigentlich darauf gewartet, dass es ein anderer macht :davinci:

Altach kann ich derzeit nicht gut einschätzen, da ich irgendwie gefühlt weniger von ihnen gesehen habe wie von manch anderen Teams in letzter Zeit. Wenn wir dort aber tatsächlich gewinnen, wäre das für mich schon sehr stark. Immerhin haben sie die letzten vier Spiele nicht verloren und u.a. auch die Austria dabei geschlagen oder gegen den LASK auswärts gespielt.

Aufstellung würde ich so vermuten:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Ivan

Pavlvovic

3 Punkte wären sehr wichtig denn dadurch würde man auch das X aus dem Heimspiel ein wenig ausmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Spiel:

Altach ist derzeit sehr instabil und muss ohne Aigner auch noch den wichtigsten Mann vorgeben. In der Offensive geht bei denen wenn überhaupt dann nur bei Standards was auf, defensiv sind sie zwar sehr bemüht, können die gefährlichen Zonen aber oft nicht im Kollektiv besetzen oder bearbeiten, was dem Gegner oft enorme Räume bietet. 

Ich habe vor allem in der internen Kommunikation während dem Spiel in Kärnten eine deutliche Änderung wahrgenommen. Schwab hatte nicht nur die ganze Partie gegen den WAC den Kopf oben, sondern besprach oder forderte Laufwege, munterte Spieler nach Fehlern durch abklatschen auf (machten übrigens auch andere) und eben das zeigte sofort Wirkung. Auch Dibon, Sonni aber sogar Müldür und Murg haben ihn teilweise dabei unterstützt und so ein Bild abgeliefert, was mir seit langem ein Gefühl von Ruhe und Zuversicht vermittelte. Ich hatte in keiner Phase des Spiels das Gefühl, dass wir verlieren werden. Das überraschte mich schon sehr in Anbetracht der letzten... JAHRE! 

Didi ist ein guter Mann! Und das zeigt er immer mehr. Er ist eindeutig in seiner Beobachtungsphase und interveniert nur punktuell, kurz und knackig. Seine richtige Arbeit so habe ich das Gefühl, beginnt erst. Aber es sieht danach aus als hätte er die Truppe mal stabilisiert. 

Wenn wir gegen Altach tatsächlich nachlegen können (und bitte schreibt ned gleich wieder vom Weltuntergang wenns nur ein X wird), dann bin ich sehr zuversichtlich dass wir bald alle wieder Freude mit unserer Rapid haben. 

Es knistert zumindest schon wieder ein bissl, so leer wie in den letzten Wochen war ich nämlich noch nie. Es war mir fast schon egal wie wir spielen, so weh tat diese Zeit. 

Auf geht's, kämpfen und siegen! Lasst uns unseren Teil zur Ruhe ein wenig beitragen, denn in letzter Zeit war das ASB schon teilweise anstrengend. 

Es wird schon wieder, ruhig bleiben und hackeln heißt es jetzt. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Hat der Stangl jetzt schon seine Karriere an den Nagel gehängt und heuert als Schiri-Assistent an?? :ratlos:

Na vielleicht kann er ja so bald endlich Champions League "spielen". :laugh:

Glaub er hat seine Liebe zu Rapid wiederentdeckt :davinci: 

Runde 11-13 Hartberg (A), Admira (H), Altach (A) hat er alles bei uns gwachlt :lol: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Nach dem souveränen Cup Auftritt wird das der nächste lockere Sieg für uns; tippe auf einen ungefährdeten 2:1 Sieg durch ein Tor in der letzten Minute; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Also ich hab eigentlich darauf gewartet, dass es ein anderer macht :davinci:

Altach kann ich derzeit nicht gut einschätzen, da ich irgendwie gefühlt weniger von ihnen gesehen habe wie von manch anderen Teams in letzter Zeit. Wenn wir dort aber tatsächlich gewinnen, wäre das für mich schon sehr stark. Immerhin haben sie die letzten vier Spiele nicht verloren und u.a. auch die Austria dabei geschlagen oder gegen den LASK auswärts gespielt.

Aufstellung würde ich so vermuten:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Ivan

Pavlvovic

3 Punkte wären sehr wichtig denn dadurch würde man auch das X aus dem Heimspiel ein wenig ausmerzen.

Bitte nicht den Barac.... nachdem Dibon für dieses Spiel fix ausfällt würde ich Mert in die IV ziehen. An den Außen Potzmann und boli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht den Barac.... nachdem Dibon für dieses Spiel fix ausfällt würde ich Mert in die IV ziehen. An den Außen Potzmann und boli 

Müldür muss auf die Bank als Ersatz wenn ein AV oder IV ausfällt,er kann zwei Positionen ausfüllen.

Auer, Dibon.Maxl verletzt.

Wahnsinn,unsere Verletzten werden mehr statt weniger,sind schon wieder 6-7 Verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Müldür muss auf die Bank als Ersatz wenn ein AV oder IV ausfällt,er kann zwei Positionen ausfüllen.

Auer, Dibon.Maxl verletzt.

Wahnsinn,unsere Verletzten werden mehr statt weniger,sind schon wieder 6-7 Verletzte.

Ja, aber....

das sind alles Verletzungen, die nicht über 6 oder mehr Monate gehen, alles ist ziemlich absehbar und nicht mit den Problemen eines Mocinic, Schobesberger oder Dibon zu vergleichen, wo bei man bei dem einen oder anderen ein Karriereende befürchten muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber....

das sind alles Verletzungen, die nicht über 6 oder mehr Monate gehen, alles ist ziemlich absehbar und nicht mit den Problemen eines Mocinic, Schobesberger oder Dibon zu vergleichen, wo bei man bei dem einen oder anderen ein Karriereende befürchten muss!

Fehlen tun sie trotzdem,wegen der Doppelbelastung warads:augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Sollte Dibon ausfallen, würde ich Ljubicic neben Sonnleitner aufstellen. Als IV hat er mir bisher immer gut gefallen und er wäre auch der IV in unserer Mannschaft, der Galvao vom Typ am ähnlichsten ist. Das könnte unserem Spielaufbau guttun.

Martic dann neben Schwab.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.