SCR Altach -:- SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Gast

Spätestens jetzt ist Pavlovic an alar vorbei gezogen. Da hat er null Chance geben Pavlovic. Nach wie vor völlig unverständlich die Verpflichtung v deni 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir das auch noch hinkriegen sind wir aus der Scheissgasse draussen dann hab ich mich da mal geirrt kein kaputtes Team gewinnt 3x hintereinander auch gegen Nachzügler. Glorreich wird diese Saison dennoch nicht. Aber vlt kommt man nächstes Jahr wieder dort hin wo man war was aber zu wenig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 44 Minuten:

Rechne am sonntag mit alar in der startelf! 

Der passt nicht ins (Anfangs)Team.

Alar kannst du zuhause bringen,wenn wir spielerisch besser sind und 2-0 führen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Der passt nicht ins (Anfangs)Team.

Alar kannst du zuhause bringen,wenn wir spielerisch besser sind und 2-0 führen.

Schwachsinn. Selbst unter Kühbauer haben wir ja schon mit Deni & Pavlovic gemeinsam gespielt. In Anlehnung ans Mattersburg Spiel könnte Rapid also gegen Altach durchaus z.B. auch so auflaufen.

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Martic
Murg      -     Schwab
Knasmüllner

Pavlovic - Alar

Kommt halt darauf an, ob die Strategen der Meinung sind, dass es Sinn macht. Es ist aber auf jeden Fall eine starke Elf die man so auf dem Platz hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Rechne am sonntag mit alar in der startelf! 

yep, und auch das eine oder andere tor von ihm würd mich nicht überraschen.

viele hier schreoben ihn eindeutig zu früh ab. ich halte nach wie vor sehe viel von deni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich unfassbar das bei unserem kürzlichen Negativlauf tabellenmäßig nicht soviel verloren ist ich mein nur 7 Punkte auf Platz 2 und 6 aug Platz 3

Bin ich froh das der Trend bei uns nach Oben zeigt, man stelle sich vor man hätte normal performt. 

Aber ich schweife ab rechne mit einem 1:2 Sieg Tore durch Pavlovic und Murg

Fakt ist die Kämpferische und Spielerische Leistung muss passen, 

Ein X wäre grad noch verkraftbar für meinen seelischen Zustand dank der letzen Ergebnisse 

Kämpfen und Siegen

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich trete mal auf die Euphoriebremse.

Die Auftritte waren jetzt nicht schlecht, aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Dazu wieder eine veränderte IV. Dibon wird speziell Schwab fehlen.

Als leidgeprüfter Rapidler erwarte ich mir nichts in Altach. Noch dazu, dass die Mannschaft es mittlerweile kann, bei jeglicher Euphorie, uns eine in die Goschn zu haun.

Gegen 3 Punkte hätte ich trotzdem nix:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Woody schrieb vor 1 Stunde:

yep, und auch das eine oder andere tor von ihm würd mich nicht überraschen.

viele hier schreoben ihn eindeutig zu früh ab. ich halte nach wie vor sehe viel von deni!

Ich denke auch, dass ihm Tore nicht schaden würden, ich hoffe er beginnt noch zu treffen, keine Frage. 

Aber warum sollte er am Sonntag starten? Wir haben endlich Stürmertore gesehen am Mittwoch, es bestünde die Möglichkeit, dass sich pavlovic in einen „Rausch“ schießt, wieso dann auf die Bank mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke auch, dass ihm Tore nicht schaden würden, ich hoffe er beginnt noch zu treffen, keine Frage. 

Aber warum sollte er am Sonntag starten? Wir haben endlich Stürmertore gesehen am Mittwoch, es bestünde die Möglichkeit, dass sich pavlovic in einen „Rausch“ schießt, wieso dann auf die Bank mit ihm?

Ich denke niemand will ihn auf die Bank setzen, wenn dann beide am Platz. 

Deni wird seine Trümmer schon noch machen. Für mich ist vor allem die Kombo Alar und Knasmüller vor allem eine die gut überlegt sein will, Pressung kommt so keines zustande. Im Endeffekt hätten wir jetzt unterschiedliche Typen für die viel geforderte Variabilität, man stelle sich noch einen Fitten Schobesberger in diesen Planspielen vor, da werde ich fast direkt wuschig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Woody schrieb vor 13 Stunden:

yep, und auch das eine oder andere tor von ihm würd mich nicht überraschen.

viele hier schreoben ihn eindeutig zu früh ab. ich halte nach wie vor sehe viel von deni!

Natürlich hat Deni Qualität, nicht umsonst hat er für Sturm am laufenden Band getroffen; auch bei uns ist er trotz seiner Krise bester Torschütze bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.