WSG Wattens- FC Liefering


Bayernbulle

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das wird morgen ein schweres und richtungsweisendes Spiel. Ein Sieg könnte die Jungs wieder in die Bahn bringen, was zu wünschen wäre

Bei einer Niederlage von Liefering bin ich gespannt, welche Reaktion es gibt, insbesondere weil Liefering dann wahrscheinlich bereits einen 2stelligen Tabellenplatz einnehmen würde. 

Ich denke auch, dass Rose den einen oder anderen Lieferinger im Profikader braucht, da die Personaldecke dünner geworden ist und viele Spiele anstehen

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/auswaerts-beim-leader-.html

Freitag, 02. November 2018, 19:10 Uhr, Gernot Langes Stadion

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Alexander Schmidt, Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Anderson Niangbo steht ebenfalls verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

STATEMENT

Gerhard Struber:

Wir treffen am Freitag auf einen richtig starken Gegner, der die letzten drei Runden jeweils voll anschreiben konnte und mehr als verdient an der Tabellenspitze steht. Wir wissen, dass auch Wattens seine Themen hat – darauf haben wir uns sehr gut vorbereitet. Mit einer aggressiven Haltung, schnellem Kombinationsspiel und mit viel Tiefgang wollen wir die Tiroler vor Probleme stellen. Wir wollen alles abrufen, uns mit allem, was wir haben, zur Wehr setzen und wieder Punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 12 Minuten:

Leider gar nicht unverdient

So und der Felix macht uns gleich das 0:2:angry:

ich habe zwar nur ein paar Minuten vor dem 1:0 zuschauen begonnen, aber da haben wir eigentlich "brav" mitgespielt, sogar Chanen erarbeitet. 

Problem ist halt die Pass-Genauigkeit, ganz offenslichtlich natuerlich beim "letzten Pass". Da meine ich nicht nur die Ball-Verluste, auch die "Tempo-Verluste". Immer wieder der Ball leicht in den Ruecken oder auf die Beine anstatt in die Vorwaertsbewegung. Der Empfaenger muss dann abbremsen, oft sogar nach hinten drehen und spielt dann halt wieder zurueck - das ist Technik und/oder taktische Entscheidungen. Die Chance auf einen flotten Angriff ist dann halt wieder vorbei.

Mal schauen, vielleicht ueberraschen uns die Burschen ja auch. Aber bei unserer zuletzt immer wieder gezeigten Tor-Gefahr duerften leider  2 Tore gegen uns fuer 3 Siege reichen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.