PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2018 Insulaner schrieb vor 2 Minuten: Versteh das auch nicht, was des bringen soll. Ein Bengale, passt, aber eine Nebelwand... MHD läuft ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2018 benni889 schrieb vor 1 Minute: Beim Ski fahren schwartelt Orf beim Thema ordentlich ab. Beim Fussball ist das ein schwerverbrechen!!1 Mir ist lieber dass Pariasek eine Gala moderiert als dass er über Fussball redet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Schönes tor von knasmüllner! Wir sind durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2018 Die Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Jawohl das wars! Sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2018 Goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Yessss !! heute bekommens eine auf die Mütze, Zeit wirds . bearbeitet 31. Oktober 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2018 Yes, das wird ein Kantersieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Oktober 2018 GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich bin allen ernstes froh dass die partie im freetv übertragen wird und ich keinen dieser konrads ertragen muss. da verzichte ich auch gerne mal auf die analyse eines johann k Die Analyse vom Krankl ist mir zehnmal lieber als Pariasek und Weichselbraun beim deppert reden zuzuhören! Finde zu einer Fußballübertragung gehört auch eine Halbzeitanalyse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2018 Sauber 0-3 …..irgendwie geht das Heute alles sehr einfach..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2018 Na bitte die Rapid Wien ist wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Oktober 2018 jawoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2018 Was ist jetzt los??? Was ist mit meiner RAPID passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2018 Jawoi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts