Die fantastischen 4


Steve McManaman

Welcher Trainer folgt Baumeister?  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Naja also bei den gezeigten Leistungen der betroffene Teams, häts bei jedem Ligaformat wechsel gegeben!!!!

Trotzdem ist der Druck einfach größer, wenn nach 22 Runden zum ersten Mal abgerechnet wird. Manche Vereine würden sicher mehr Geduld haben, wenn es die Teilung nicht gäbe, in der Hoffnung, dass das Ruder in der restlichen Saison noch herumgerissen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Trotzdem ist der Druck einfach größer, wenn nach 22 Runden zum ersten Mal abgerechnet wird. Manche Vereine würden sicher mehr Geduld haben, wenn es die Teilung nicht gäbe, in der Hoffnung, dass das Ruder in der restlichen Saison noch herumgerissen wird. 

Das bezweifle ich! Kein trainerwechsel war bislang eine panikreaktion!! Weder wir noch rapid hätten anders reagiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Naja also bei den gezeigten Leistungen der betroffene Teams, häts bei jedem Ligaformat wechsel gegeben!!!!

Für Austria und Rapid ist ein drittes bzw viertes Wiener Derby halt finanziell essentiell. Genauso ein 3./4. Spiel gegen Salzburg bzw aus Sturm Sicht gegen die beiden Wiener Vereine.

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das bezweifle ich! Kein trainerwechsel war bislang eine panikreaktion!! Weder wir noch rapid hätten anders reagiert! 

schwierig zu sagen; aber, ich würde durchaus sagen, dass rapid sicherlich noch länger djuricin zeit gegeben hätte, mit dem argument, dass man im winter sich zusammensetzen wird. und die möglichkeit sich zumindest im frühjahr durch einen lauf unter neuen trainer doch noch auf platz 3 zu kommen. um das jetzt noch zu realisieren zu können, braucht man jetzt schon die erfolge. bei sturm wird ja mWn ja auch auch mit dem drohen des unteren play off bei den verantwortlichen mit einem rauswurf von vogl argumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin mir nicht so sicher, in welche Richtung sich die Reform bei den Trainerwechseln auswirkt. In die andere Richtung kann man auch argumentieren, dass die kleineren Vereine sich länger Zeit lassen, bis sie den Trainer wechseln, weil die Punkte nach der Winterpause eh halbiert und so eventuelle Abstände verkürzt werden. Kein kleinerer Verein hat bis jetzt aus sportlichen Gründen den Trainer gewechselt - Innsbruck und Altach haben trotz anfangs ausbleibenden Erfolgs zugewartet, Hartberg auch. Panikreaktion gab es noch keine wirkliche, auch Austria und Sturm lassen sich recht lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jtb1995 schrieb vor 10 Minuten:

Kein kleinerer Verein hat bis jetzt aus sportlichen Gründen den Trainer gewechselt - Innsbruck und Altach haben trotz anfangs ausbleibenden Erfolgs zugewartet,

wobei das eher an anderen Dingen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AlexR schrieb vor 19 Minuten:

wobei das eher an anderen Dingen liegt.

Das ist mir eh klar, nur hat es bis jetzt keine Panikreaktionen gegeben, das war was ich sagen wollte. Und gerade einer der Vereine, bei denen es am Anfang garnicht gelaufen ist, wäre ein logischer Kandidat für so eine Panikreaktion gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich glaube nicht, dass die Ligareform großen Einfluss auf die Trainerfrage hat. Man kann durchaus in beide Richtungen argumentieren.

Bei einem Trainerwechsel geht es auch nicht immer nur um die konkrete Tabellensituation, da spielen viele Faktoren mit. Büskens zB ist mit Rapid damals tabellenmäßig noch ganz gut da gestanden, dennoch musste er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.