Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2018 Dem pavlovic gönn ich auch ein Tor. Immer wieder gute Aktionen dabei 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Schwab mit dem 5. foul und noch immer keine karte Schöner Pass eben von Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich hab das Gefühl, ich sehe ersthaft wieder ein Fußballspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 Pavlovic durchaus gefällig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2018 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl, ich sehe ersthaft wieder ein Fußballspiel. Vielleicht spielen sich sich heute frei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich hab das Gefühl, ich sehe ersthaft wieder ein Fußballspiel. Vielleicht ab 16.15 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2018 Sonnleitner gefällt mir schon die ganze Saison, das wäre der richtige Kapitän. Schwab der mit Boli Doppelpässe probiert gefällt mi gar nicht. über rechts geht kaum etwas ich weiß nicht ob’s an der Abwehr liegt oder nicht eher am Mittelfeld das der Spielaufbau nicht funktioniert, die Kugel zirkuliert hinten weil die Anspielstationen nicht passen, aber evtl sehe ich das auch falsch? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 Bemüht sind sie, Führung ist verdient! weiter aufs 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 Martic beim Spielaufbau zuzusehen ist wie ein Autounfall auf der Tangente. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Wow das war jz. Sehr großes glück wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2018 Nur mehr drei Punkte hinter den Veilchen derzeit; da geht noch was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Nächste Hundsbock... das ist krank diese Aussetzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2018 Fehler boli und fast der Ausgleich. Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 cirbista schrieb vor 1 Minute: Martic beim Spielaufbau zuzusehen ist wie ein Autounfall auf der Tangente. Macht seine Sache besser als Ljubicic in letzter Zeit! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2018 peintil klärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts