irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 cirbista schrieb Gerade eben: Laut Forumsanzeige 63 registrierte Nutzer und 67 Gäste. Bei mir sinds nur 2, einer im Kinderzimmer, einer im Wohnzimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Admira kommt derzeit immer besser ins spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 Hinten wie immer oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 cirbista schrieb Gerade eben: Laut Forumsanzeige 63 registrierte Nutzer und 67 Gäste. Ganz schön voll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2018 25 Minuten san vorbei burschn geht scho owezahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2018 sonnleitner der eindeutige chef am platz..... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 cirbista schrieb vor 4 Minuten: Der erste Pass geht immer flott, das Umschalten funktioniert ja Anfangs, dann fehlt es aber an Lösungswegen oder kreativen Versuchen. Die kommen dann hoffentlich mit Erfolgserlebnissen wieder. Mir ist es gerade lieber sie spielen den sicheren Pass, anstatt dass halbherzig in den 16er zu schupfen. Gerade sollten sie aber echt wieder ein wenig aktiver werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Bei mir sinds nur 2, einer im Kinderzimmer, einer im Wohnzimmer Bist dir da eh sicher … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Gefährlich wie eine schülermannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2018 Schwab gefällt mir heute wieder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Hey der Gegner wehrt sich ein bisschen jetzt bin ich wieder seelisch geknickt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2018 Yes!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2018 na endlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Natürlich muss der chef am platz das tor machn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts