SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Ok danke für die Info, und da leider "zu lange" für einen Einsatz heute, wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe. Bei denen läufts ja auch sehr bescheiden mit zuletzt 6 Niederlagen hintereinander :(:nein:

Hast du ihm gestern auf die Beine geschaut? Falls ja, wie hat er sich präsentiert?

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten:

eine frage was rechnet ihr wie viele Zuschauer heute kommen? 

Wenns über 4.000 sind dann wird das viel sein.  Denk zwischen 3.000  -3.500 

 

Auch die Ticketpreise machen es nicht attraktiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Langsam wird das Grabherr-Bashing hier lächerlich. Ich bin auch nicht zufrieden mit ihm und Kritik ist ja auch in Ordnung. Aber diese persönlichen Beleidigungen und Sätze wie ,,Ich hoffe auf eine Niederlage." müssen doch nicht sein.

Dann soll er bitte wie ein Bundesligatauglicher Trainer agieren und keiner motzt mehr über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Selbst bei einer Niederlage wird sich nichts ändern, da wir einen schwachen Präsidenten haben. Natürlich hoffe ich auf drei Punkte. Das habe ich aber auch bei unseren anderen 5 Niederlagen (bei 6 Heimspielen!) getan. Zuerst muss der Präsident weg. Erst dann kann man sich über die anderen Positionen unterhalten. Alles andere wäre Geldverschwendung.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AltachFan1929 schrieb vor 25 Minuten:

Langsam wird das Grabherr-Bashing hier lächerlich. Ich bin auch nicht zufrieden mit ihm und Kritik ist ja auch in Ordnung. Aber diese persönlichen Beleidigungen und Sätze wie ,,Ich hoffe auf eine Niederlage." müssen doch nicht sein.

Wo siehst du da eine persönliche Beleidigung? Das ist meine persönliche Ansicht - ich hoffe auf eine Niederlage damit endlich was passiert. 

 

Ahja - ich denke für heute ist was geplant. Die Fanclubs berichten auf Facebook: "[...] Wir bitten euch alle bereits um 16:40 auf der Tribüne zu sein. [...]". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.