AltachFan1929

SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2

74 Beiträge in diesem Thema

So, 04.11.2018, 17:00 Uhr

In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Altach auf den SK Rapid Wien

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Altach - Rapid
3,50- 3,40 - 1,70   

Nächste Woche geht es zuhause gegen Rapid weiter. Ein Heimsieg muss her gegen krieselnde Wiener.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6844 schrieb vor 3 Stunden:

Wird die Play Station entscheiden nachdem hart gearbeitet wurde.

Das Fifa19 Leiberl in rot ist sowieso ein schlechter Scherz, dort ist Harreither Sponsor :D

Gestern hätte ich noch gesagt, gegen die Rapdis ist was drinnen, nach dem nicht alltäglichen Sieg der Rapdis beim WAC und unserer "Performance" im Finale dahoam , bin ich nicht mehr so optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
el-capitane schrieb vor 22 Minuten:

Freu mich auf das Spiel am Sonntag. Ihr seid ja schon sowas wie unser Angstgegner. 

Habt ihr ausfälle zu beklagen? Aigner ist mir bekannt.

Zech auf jeden Fall. Denke Netzer und Zwischenbrugger fallen auch noch aus. 3 IV auf einen Klatsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
el-capitane schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich auf das Spiel am Sonntag. Ihr seid ja schon sowas wie unser Angstgegner. 

Habt ihr ausfälle zu beklagen? Aigner ist mir bekannt.

Unser grösster Ausfall nennt sich Trainer und würfelt die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre das ein fixer Dreier. Egal wie mies wir drauf waren, gegen die Kommerztruppe lief es dann fast immer. Dazu läufts bei denen fast noch schlechter

Aber unserem Nachwuchstrainer kann ich nicht mehr vertrauen. Alles andere als die rote Laterne nach diesem Spieltag wäre eine Überraschung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nach der PK habens dann in der Spielgruppe des Trainerteams etwas schere, stein, Papier gespielt um Aufstellung und Taktik festzulegen. 

Ergebnisse:

Nussbaumer hat gewonnen und darf am Sonntag die Schleife tragen. 

Mahop soll hart am TV arbeiten und sich ein paar Videos von Toni Polster ansehen. Denn er darf wieder zurück in denn Sturm und wird unser neuer Goalgettter.

Außerdem soll nun King Rheini die Auswechslungen durchführen,  weils eh scho wurscht isch wen ma bringt.

Danach wurden Wernerle und sein co. von ihren Eltern abgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer noch auf einen Sieg, wir sollten uns wieder auf unsere Kernkompetenz Defensive verstärken und hinten Beton anmischen konzentrieren und nicht versuchen mitzuspielen wie gegen den LASK. Das ging ja mächtig in die Hose.

 

----------------------------------------------Kobras---------------------------------

Lienhart-----Zwischenbrugger/Piesinger-------Luckeneder------Schreiner

-----------------------Oum Gouet------------Müller----------------------------------

Gatt-----------------------------Nutz-----------------------------Dobras------------

-----------------------------------Mwila----------------------------------------------

 

Bin gespannt ob Boris Prokopic heute wenigstens auf der Bank Platz nehmen darf, hätte mir gedacht wir versuchen hinten gut zu stehen und schnell umzuschalten.

Könnte heute das letzte Heimspiel gegen Rapid sein für längere Zeit, daher alle ins Stadion :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe immer noch auf einen Sieg, wir sollten uns wieder auf unsere Kernkompetenz Defensive verstärken und hinten 

Bin gespannt ob Boris Prokopic heute wenigstens auf der Bank Platz nehmen darf, hätte mir gedacht wir versuchen hinten gut zu stehen und schnell umzuschalten.

 

der spielte gestern bei den amateuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jmmy schrieb am 4.11.2018 um 10:01 :

der spielte gestern bei den amateuren

Ok danke für die Info, und da leider "zu lange" für einen Einsatz heute, wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe. Bei denen läufts ja auch sehr bescheiden mit zuletzt 6 Niederlagen hintereinander :(:nein:

Hast du ihm gestern auf die Beine geschaut? Falls ja, wie hat er sich präsentiert?

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.