AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) So, 04.11.2018, 17:00 Uhr In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Altach auf den SK Rapid Wien tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Altach - Rapid 3,50- 3,40 - 1,70 Nächste Woche geht es zuhause gegen Rapid weiter. Ein Heimsieg muss her gegen krieselnde Wiener. bearbeitet 4. November 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Richtig, und ich bin "Live" dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Könnte lustig werden! (Kühbauer Jahrhunderttrainer incoming???) Wieder in Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: Wieder in Rot? Wird die Play Station entscheiden nachdem hart gearbeitet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 6844 schrieb vor 3 Stunden: Wird die Play Station entscheiden nachdem hart gearbeitet wurde. Das Fifa19 Leiberl in rot ist sowieso ein schlechter Scherz, dort ist Harreither Sponsor Gestern hätte ich noch gesagt, gegen die Rapdis ist was drinnen, nach dem nicht alltäglichen Sieg der Rapdis beim WAC und unserer "Performance" im Finale dahoam , bin ich nicht mehr so optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Freu mich auf das Spiel am Sonntag. Ihr seid ja schon sowas wie unser Angstgegner. Habt ihr ausfälle zu beklagen? Aigner ist mir bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 el-capitane schrieb vor 22 Minuten: Freu mich auf das Spiel am Sonntag. Ihr seid ja schon sowas wie unser Angstgegner. Habt ihr ausfälle zu beklagen? Aigner ist mir bekannt. Zech auf jeden Fall. Denke Netzer und Zwischenbrugger fallen auch noch aus. 3 IV auf einen Klatsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 el-capitane schrieb vor 2 Stunden: Freu mich auf das Spiel am Sonntag. Ihr seid ja schon sowas wie unser Angstgegner. Habt ihr ausfälle zu beklagen? Aigner ist mir bekannt. Unser grösster Ausfall nennt sich Trainer und würfelt die Aufstellung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Eigentlich wäre das ein fixer Dreier. Egal wie mies wir drauf waren, gegen die Kommerztruppe lief es dann fast immer. Dazu läufts bei denen fast noch schlechter Aber unserem Nachwuchstrainer kann ich nicht mehr vertrauen. Alles andere als die rote Laterne nach diesem Spieltag wäre eine Überraschung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Zwischenbrugger ist für Sonntag wieder eine Option. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/zahlen-fakten-rapid/ Aussagen von der Pressekonferenz: . Andi Lienhart über Fans & Kapitänsbinde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Und nach der PK habens dann in der Spielgruppe des Trainerteams etwas schere, stein, Papier gespielt um Aufstellung und Taktik festzulegen. Ergebnisse: Nussbaumer hat gewonnen und darf am Sonntag die Schleife tragen. Mahop soll hart am TV arbeiten und sich ein paar Videos von Toni Polster ansehen. Denn er darf wieder zurück in denn Sturm und wird unser neuer Goalgettter. Außerdem soll nun King Rheini die Auswechslungen durchführen, weils eh scho wurscht isch wen ma bringt. Danach wurden Wernerle und sein co. von ihren Eltern abgeholt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Wenn wir gegen schwache Rapidler heute untergehen(was zu erwarten ist), hoffe ich die Stimmung im Stadion wird endlich Kippen! Man muss endlich auf die Fehler autmerksam machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Ich hoffe immer noch auf einen Sieg, wir sollten uns wieder auf unsere Kernkompetenz Defensive verstärken und hinten Beton anmischen konzentrieren und nicht versuchen mitzuspielen wie gegen den LASK. Das ging ja mächtig in die Hose. ----------------------------------------------Kobras--------------------------------- Lienhart-----Zwischenbrugger/Piesinger-------Luckeneder------Schreiner -----------------------Oum Gouet------------Müller---------------------------------- Gatt-----------------------------Nutz-----------------------------Dobras------------ -----------------------------------Mwila---------------------------------------------- Bin gespannt ob Boris Prokopic heute wenigstens auf der Bank Platz nehmen darf, hätte mir gedacht wir versuchen hinten gut zu stehen und schnell umzuschalten. Könnte heute das letzte Heimspiel gegen Rapid sein für längere Zeit, daher alle ins Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe immer noch auf einen Sieg, wir sollten uns wieder auf unsere Kernkompetenz Defensive verstärken und hinten Bin gespannt ob Boris Prokopic heute wenigstens auf der Bank Platz nehmen darf, hätte mir gedacht wir versuchen hinten gut zu stehen und schnell umzuschalten. der spielte gestern bei den amateuren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) jmmy schrieb am 4.11.2018 um 10:01 : der spielte gestern bei den amateuren Ok danke für die Info, und da leider "zu lange" für einen Einsatz heute, wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe. Bei denen läufts ja auch sehr bescheiden mit zuletzt 6 Niederlagen hintereinander Hast du ihm gestern auf die Beine geschaut? Falls ja, wie hat er sich präsentiert? bearbeitet 4. November 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts