jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Ok danke für die Info, und da leider "zu lange" für einen Einsatz heute, wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe. Bei denen läufts ja auch sehr bescheiden mit zuletzt 6 Niederlagen hintereinander Hast du ihm gestern auf die Beine geschaut? Falls ja, wie hat er sich präsentiert? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 4. November 2018 eine frage was rechnet ihr wie viele Zuschauer heute kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2018 GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: eine frage was rechnet ihr wie viele Zuschauer heute kommen? Wenns über 4.000 sind dann wird das viel sein. Denk zwischen 3.000 -3.500 Auch die Ticketpreise machen es nicht attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. November 2018 GraueAltacherWolf schrieb am 4.11.2018 um 11:18 : eine frage was rechnet ihr wie viele Zuschauer heute kommen? 4.500 sag ich mal. Nicht so viele Amateurspiele im ganzen Land wie am Samstag zur fast gleichen Zeit + Rapid Anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. November 2018 4.500 sag ich mal. Nicht so viele Amateurspiele im ganzen Land wie am Samstag zur fast gleichen Zeit + Rapid Anhang Die V-Pack Aktion ist auch noch, könnten schon 4.500+ werden?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. November 2018 Freue mich schon auf 16.00 Uhr wenn das Orakel die Aufstellung bekannt gibt [emoji79]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. November 2018 strandjunge schrieb vor 41 Minuten: Freue mich schon auf 16.00 Uhr wenn das Orakel die Aufstellung bekannt gibt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bin gespannt wer heute würfeln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. November 2018 Hoff auf einen Sieg. Solle es eine Niederlage geben (was ich erwarte) hoffentlich eine historische Klatsche, anders werden wir den Würfler an der Linie ned los, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. November 2018 Wünschen würd ich mir auch eine Historische Klatsche aber mein innerstes verlangt/hofft nach/auf einem Sieg! " jekill und hyde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2018 Das zweite Maskottchen an der Seitenlinie muss endlich ausgewechselt werden! Hoffe auf eine Niederlage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. November 2018 Langsam wird das Grabherr-Bashing hier lächerlich. Ich bin auch nicht zufrieden mit ihm und Kritik ist ja auch in Ordnung. Aber diese persönlichen Beleidigungen und Sätze wie ,,Ich hoffe auf eine Niederlage." müssen doch nicht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. November 2018 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Langsam wird das Grabherr-Bashing hier lächerlich. Ich bin auch nicht zufrieden mit ihm und Kritik ist ja auch in Ordnung. Aber diese persönlichen Beleidigungen und Sätze wie ,,Ich hoffe auf eine Niederlage." müssen doch nicht sein. Dann soll er bitte wie ein Bundesligatauglicher Trainer agieren und keiner motzt mehr über ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Selbst bei einer Niederlage wird sich nichts ändern, da wir einen schwachen Präsidenten haben. Natürlich hoffe ich auf drei Punkte. Das habe ich aber auch bei unseren anderen 5 Niederlagen (bei 6 Heimspielen!) getan. Zuerst muss der Präsident weg. Erst dann kann man sich über die anderen Positionen unterhalten. Alles andere wäre Geldverschwendung. bearbeitet 4. November 2018 von flucky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2018 AltachFan1929 schrieb vor 25 Minuten: Langsam wird das Grabherr-Bashing hier lächerlich. Ich bin auch nicht zufrieden mit ihm und Kritik ist ja auch in Ordnung. Aber diese persönlichen Beleidigungen und Sätze wie ,,Ich hoffe auf eine Niederlage." müssen doch nicht sein. Wo siehst du da eine persönliche Beleidigung? Das ist meine persönliche Ansicht - ich hoffe auf eine Niederlage damit endlich was passiert. Ahja - ich denke für heute ist was geplant. Die Fanclubs berichten auf Facebook: "[...] Wir bitten euch alle bereits um 16:40 auf der Tribüne zu sein. [...]". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts