[L] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

Recommended Posts

John_Marston schrieb Gerade eben:

Ich glaub halt nicht, dass es unter einem neuen Trainer anders werden würde. Zumindest nicht unmittelbar. Ein neuere Trainer würde wieder alles über den Haufen werfen und dann landen wir erst Recht im unteren PO

wenn der schweinskick mittelfristig besser aussieht ist mir bald alles wurscht.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Hat sich keinen Sieger verdient die Partie... Grottenschlecht von beiden Seiten

jedoch spielt innsbruck genau nach plan...und die was man erwarten kann.

die austria...najo...

edit: hartberg biegt den nächsten großkopferten verein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
John_Marston schrieb Gerade eben:

Ich glaub halt nicht, dass es unter einem neuen Trainer anders werden würde. Zumindest nicht unmittelbar. Ein neuere Trainer würde wieder alles über den Haufen werfen und dann landen wir erst Recht im unteren PO

Mit diesem hab ich Ende der letzten Saison ohnehin gerechnet, aber wir müssen uns langfristig gut aufstellen. Wir haben durchaus begnadete Einzelspieler - für die meisten Trainer hier zu Lande, welche offensiv spielen lassen, ist der Kader eigentlich ein Schlaraffenland 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Sogar der Schiri findet, dass das eine Hurnpartie ist und lässt nur 2 Minuten nachspielen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

bezeichnend, dass man nach so einer Blamage eigentlich noch als Sieger vom Platz geht wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Das zeigt den Stellenwert dieser Liga ganz deutlich. Sportlich eine absolute Amateurliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten