FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert ja, dass Guli nicht Gelb wegen Schwalbe sah ... Oder rot, weil da Schiri den Aufschrei von Guli als Beleidigung interpretiert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 Hoiffentlich wird er im Nachhinein gesperrt. Das war ein ganz klares No Go und sollte man so nicht tolerieren. Glasner will ich auch nie in Salzburg sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Trauner versucht das noch zu rechtfertigen. Nimmt eine Verletzung billigend in Kauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2018 Multihunter schrieb Gerade eben: Hoiffentlich wird er im Nachhinein gesperrt. Das lässt das Regelwerk nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 28. Oktober 2018 Multihunter schrieb Gerade eben: Hoiffentlich wird er im Nachhinein gesperrt. Das war ein ganz klares No Go und sollte man so nicht tolerieren. Glasner will ich auch nie in Salzburg sehen. Nie und nimmer wird der gesperrt. Aber was hat Glasner falsch gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Oktober 2018 Aber im Nachsatz noch etwas Positives über den Gegner: Schade, dass der LASK es nicht in die Gruppenphase der EL geschafft hat, da hätte der LASK durchaus was erreichen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 VALON14 schrieb vor 3 Minuten: Bei Werner hättest du eine Gelbe gefordert Nichts für ungut. Ich mag Werner nicht, aber bei einem Foul, wie jenem von Trauner, hätte ich wohl eher nicht Gelb für Schwalben-Timo gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 Werd mir die Szene in Kürze anschauen und dann meinen Senf zugeben, ob einer oder alle Recht haben. ? 1 Punkt passt schon. Was in der Hinrunde Innsbruck glückte, gelingt in der Rückrunde halt dem LASK. Vielleicht folgen nun wieder 30 Punkte en suite in der Buli ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2018 HAHAHA Pongi hat dem Schiri gesagt, dass er nicht fähig ist, in dieser Liga zu pfeifen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Das lässt das Regelwerk nicht zu. Leider. Sollte auch mal überdacht werden. Yossarian schrieb Gerade eben: Nie und nimmer wird der gesperrt. Aber was hat Glasner falsch gemacht? Foul beschönigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Das lässt das Regelwerk nicht zu. war doch beim kragl genau das selbe. hoffentlich ist guli wirklich nichts passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Oktober 2018 Lt Rose hat Pongracic gesagt, dass Grobelnik nicht qualifiziert sei, in dieser Liga zu pfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 28. Oktober 2018 Maecenas schrieb Gerade eben: Lt Rose hat Pongracic gesagt, dass Grobelnik nicht qualifiziert sei, in dieser Liga zu pfeiffen. Die Wahrheit trifft halt dann doch oft härter als eine x-beliebige Beleidigung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Oktober 2018 FRITZtheCAT schrieb vor 4 Minuten: Oder rot, weil da Schiri den Aufschrei von Guli als Beleidigung interpretiert hat. Ja der soll es wie ein Mann nehmen und sich den Schmerz verbeissen.Klares Rot ohne wenn und aber.Typisch AUT für so etwas nur Gelb geben aber dann bei Kritik sofort die Rote zeigen.Wobei ich bei leibe nicht den Pongi verteidigen möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Maecenas schrieb Gerade eben: Lt Rose hat Pongracic gesagt, dass Grobelnik nicht qualifiziert sei, in dieser Liga zu pfeiffen. ja die wahrheit tut weh. Leider wird dem SR nichts passieren. Trauner wird auch so weiter machen. Nur pongi bleibt gesperrt. sicher mindestens 2 spiele weil sie doch nicht wollen, dass er sie im cup absitzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts